Waypoint search: 

Log entries for Butterbargsmoor    Found 14x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 22 June 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 22 February 2015, 12:48 kemuri did not find the geoacache

nichts gefunden an der Stelle...

Found 07 September 2014, 19:14 julingo found the geocache

Dfdc. Julingo

Found 10 August 2014, 14:39 Dog-caching found the geocache

Schönes Versteck. Haben den Cache heute bei unserem Spaziergang mit unserem Hund angesteuert.

Found 09 August 2014, 14:09 Kancha-Kanchi found the geocache

Nach einem schönen Spaziergang heute gefunden! Bisher unser schönster Cache! Haben uns sehr über die blaue Achatplatte gefreut!!! Wird unser Glücksbringer!

Found 12 July 2014, 16:00 Schindi68 found the geocache

Sohnemann hat den schnell gefunden, schönes Versteck, danke für den Cache, wir waren die 3. heute, die im Büchlein geloggt haben.

Found 24 April 2014 Bubi68 found the geocache

Am heutigen Tage hatte ich eine Verabredung in dieser
Region, zum gemeinsamen Cachen mit dem Fahrrad.
Zuvor habe ich schon ein paar Dosen, die etwas weiter
südlicher lagen gesucht.

Am Treffpunkt wurde dann kurz über den Verlauf der Route
gesprochen und dann ging es auch schon los. Fast alle Dosen
wurden gefunden. Wir hatten viel Spaß und sind bis zuletzt
in stockfinsterer Nacht gefahren.

…on Tour mit Kaja76
Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

Found 29 March 2014 Creb found the geocache

Found 23 March 2014 D-Buddi found the geocache

Eine schöne Sonntagsrunde sollte es werden und wurde es auch, unter anderem auch durch diesen Cache. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

Found 20 October 2013, 19:00 Fleder-Maus found the geocache

Mit geplatzem Vorderreifen und Hund auf dem Gepäckträger habe ich mich auf der letzten Felge noch hierhin gequält. Die Koordinaten waren gut eingemessen so dass ich nicht lange suchen musste.

Jetzt muss nur noch der Schlauch bis zu Hause im Mantel bleiben - sonst hab´ ich echt ein Problem :-O

Vielen Dank für´s Verstecken sagt Fleder-Maus!

Found 11 September 2013, 11:34 HHnilsHH found the geocache

Mit Samlucky67 schnell gefunden, danke für den OCache.

Found 06 September 2013, 17:00 Gary die fette Katz found the geocache

Gary die fette Katz

Found 19 August 2013, 15:32 quaddels found the geocache

Schnell gefunden.

Found 16 August 2013 oneways found the geocache

Nach der OC-Veröffentlichung schnappe ich mir das Drachenmaedchen und radelte mit meinem armen kleinen Cache-Mobil die weite Strecke zur Dose. Wie nicht anders zu erwarten, war schon ein Eintrag im Büchlein.

Found 16 August 2013 drachenmaedchen found the geocache

Danke für den Cache und den herrlichen Weg zur Dose.

 

Found 15 August 2013 deichvogt- found the geocache

Schöner Cache, gut gefunden, danke !

Available 15 August 2013 WakefieldOrloff has maintained the cache

[Back to the geocache listing]