Waypoint-zoeken: 

Logs van Butterbargsmoor    Gevonden 14x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 22. juni 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 22. februari 2015, 12:48 kemuri heeft de cache niet gevonden

nichts gefunden an der Stelle...

Gevonden 07. september 2014, 19:14 julingo heeft de cache gevonden

Dfdc. Julingo

Gevonden 10. augustus 2014, 14:39 Dog-caching heeft de cache gevonden

Schönes Versteck. Haben den Cache heute bei unserem Spaziergang mit unserem Hund angesteuert.

Gevonden 09. augustus 2014, 14:09 Kancha-Kanchi heeft de cache gevonden

Nach einem schönen Spaziergang heute gefunden! Bisher unser schönster Cache! Haben uns sehr über die blaue Achatplatte gefreut!!! Wird unser Glücksbringer!

Gevonden 12. juli 2014, 16:00 Schindi68 heeft de cache gevonden

Sohnemann hat den schnell gefunden, schönes Versteck, danke für den Cache, wir waren die 3. heute, die im Büchlein geloggt haben.

Gevonden 24. april 2014 Bubi68 heeft de cache gevonden

Am heutigen Tage hatte ich eine Verabredung in dieser
Region, zum gemeinsamen Cachen mit dem Fahrrad.
Zuvor habe ich schon ein paar Dosen, die etwas weiter
südlicher lagen gesucht.

Am Treffpunkt wurde dann kurz über den Verlauf der Route
gesprochen und dann ging es auch schon los. Fast alle Dosen
wurden gefunden. Wir hatten viel Spaß und sind bis zuletzt
in stockfinsterer Nacht gefahren.

…on Tour mit Kaja76
Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

Gevonden 29. maart 2014 Creb heeft de cache gevonden

Gevonden 23. maart 2014 D-Buddi heeft de cache gevonden

Eine schöne Sonntagsrunde sollte es werden und wurde es auch, unter anderem auch durch diesen Cache. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 20. oktober 2013, 19:00 Fleder-Maus heeft de cache gevonden

Mit geplatzem Vorderreifen und Hund auf dem Gepäckträger habe ich mich auf der letzten Felge noch hierhin gequält. Die Koordinaten waren gut eingemessen so dass ich nicht lange suchen musste.

Jetzt muss nur noch der Schlauch bis zu Hause im Mantel bleiben - sonst hab´ ich echt ein Problem :-O

Vielen Dank für´s Verstecken sagt Fleder-Maus!

Gevonden 11. september 2013, 11:34 HHnilsHH heeft de cache gevonden

Mit Samlucky67 schnell gefunden, danke für den OCache.

Gevonden 06. september 2013, 17:00 Gary die fette Katz heeft de cache gevonden

Gary die fette Katz

Gevonden 19. augustus 2013, 15:32 quaddels heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Gevonden 16. augustus 2013 oneways heeft de cache gevonden

Nach der OC-Veröffentlichung schnappe ich mir das Drachenmaedchen und radelte mit meinem armen kleinen Cache-Mobil die weite Strecke zur Dose. Wie nicht anders zu erwarten, war schon ein Eintrag im Büchlein.

Gevonden 16. augustus 2013 drachenmaedchen heeft de cache gevonden

Danke für den Cache und den herrlichen Weg zur Dose.

 

Gevonden 15. augustus 2013 deichvogt- heeft de cache gevonden

Schöner Cache, gut gefunden, danke !

Beschikbaar 15. augustus 2013 WakefieldOrloff has maintained the cache

[Terug naar de cachebeschrijving]