Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tief im Westen    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. August 2016 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Kopie meines GC-Logs:

Heute waren wir tief im Westen und wurden hier sogar mit dem einen oder anderen Cache belohnt.
Das Logbuch des Caches hat zwar ein wenig gelitten, ist aber ansonsten trocken und ohne Probleme zu signieren, was ich dann auch prompt getan habe.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 25. Juni 2016 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen habe ich Frank#1(w) zu einer gemeinamen Tour abgeholt.
Die Fahrräder wurden auf Cachemobil geladen und dann ging es zum
Lühe-Anleger. Von dort setzten wir mit der Personenfähre Dat Ole Land II
auf dem großen Strom nach Wedel über.
Nachdem wir die erste Dose gefunden haben wurden wir zunächst einmal von
einem eineinhalbstündigen Regenguss samt Gewitter begleitet.
Nur waren wir erstmal nass bis auf die Haut. Naja, wir haben diese Reise aber
nicht angetreten und gleich wieder abzubrechen. Also ging es klatschnass weiter.
Es war interessant zu beobachten, wie bei jedem Schritt dass Wasser oben aus den
Schuhen heraus quoll. Beim Regen von oben rein, aber das sie wasserdicht sind,
fand das Nass keinen anderen Ausweg.
Aber es ging weiter, Dose für Dose. Auch ein weiterer Regenschauer konnte uns
nicht den Spaß nehmen.
Ich bedanke mich bei allen Ownern für das Legen und Pflegen der Dosen.

On Tour mit Frank#1(w)
Schöne Grüße aus Buxtehude
von Bubi68

gefunden 24. Juni 2015, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Heute den Tag genutzt und mit meinem Agenten einen kleinen Cache Ausflug gemacht und dann an dieser Dose vorbeigekommen und etwas spazieren gegangen.
Vorort gesucht, gefunden und geloggt dann natürlich das Döschen wiederversteckt.

Danke für den netten Cache :-)



Viele Grüße aus Hamburg

LadySaratius
Hamburger Piraterie

gefunden 15. Juli 2014 Schindi68 hat den Geocache gefunden

Beim Besuch des Wildgeheges lief uns dieser Cache direkt in die Arme. Schönes Versteck, danke für diesen.

gefunden 11. Mai 2014 heino hat den Geocache gefunden

Tief im Westen, nach einer kleinen Irrwanderung in der falschen Richtung am Rotwild-Gehege entlang, fand ich ein kleine Dose...

Danke

Heino

gefunden 29. März 2014 Creb hat den Geocache gefunden

gefunden 23. März 2014, 12:05 toersti30 hat den Geocache gefunden

Schönes versteck. ..danke für den cache

gefunden 13. Januar 2014, 21:13 sas&leo hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 25. Dezember 2013 Fleder-Maus hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit betacom eine weihnachtliche Runde im südlichen Teil vom Klövensteen gemacht. Cacher-Bulldogge Milly war mit dabei. Diese Dose hier war Nummer #2

Als wir uns dem GZ näherten kam die Erinnerung. Hier waren wir doch schon mal - auf dem Lehrpfad der Alchemie. Sogar das Versteck war noch gut bekannt. Ein Griff, eine Dose, ein Log.

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

gefunden 13. Oktober 2013 Sueffel hat den Geocache gefunden

Auf dieser Ecke war nix los gewesen.
Ab vom Massenstrom diesen Tradi gut gefunden.
Schönen Tag im Klövensteen verbracht.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 29. September 2013, 13:30 Gary die fette Katz hat den Geocache gefunden

Gary die fette Katz hat Ihn gefunden

gefunden 17. August 2013, 12:26 quaddels hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Kreatives Versteck. Kannte ich nur schon.

TFTC

gefunden 16. August 2013 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, da Baum mit Blinkis markiert. Lokation aus Nachtcache mehr als bekannt.

Danke für den Cache

 

@ Deichvoigt

Du mußt dich im Datum vertan haben, denn der Cache war noch nicht gepublished als Du ihn bereits gefunden hast???Zwinkernd

gefunden 16. August 2013 deichvogt- hat den Geocache gefunden

gut gefunden, tftc

gefunden 18. Juli 2013, 13:25 HHnilsHH hat den Geocache gefunden

mit Samlucky67 gut gefunden. TftOC.

[Zurück zum Geocache]