Waypoint-zoeken: 

Logs van Tief im Westen    Gevonden 19x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 16. juli 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 16. juni 2020 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC4JWMN) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (16.07.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 21. maart 2020, 15:30 geomoda heeft de cache niet gevonden

Wir konnten heute hier leider nix finden.

Gevonden 15. februari 2020, 13:44 Aufdersuchefelix heeft de cache gevonden

Nach erfolgreicher Suche gefunden und geloggt Danke sagt Aufdersuchefelix

Gevonden 24. maart 2019, 16:53 Oscar.X heeft de cache gevonden

Moin Moin,
Heute schnell gefunden. Und da der Behälter offensichtlich einen Hund zum Opfer gefallen ist, war der nicht mehr ganz dicht. Ich habe den Behälter getauscht (auch wenn ich nicht der Owner bin), ein neues Logbuch rein getan und ein Stift dazu gelegt.

TFTC
Oscar.X

Gevonden 16. maart 2017 Deichschaf862 heeft de cache gevonden

Mit einem schönen Blick auf die Sonne, die - wer hätte es gedacht - heute mal tief im Westen untergegangen ist, das Versteck erspäht und die Dose hervorgezottelt.
DfdC und beste Grüße vom Deichschaf862

Gevonden 07. augustus 2016 Hemicellulose heeft de cache gevonden

Kopie meines GC-Logs:

Heute waren wir tief im Westen und wurden hier sogar mit dem einen oder anderen Cache belohnt.
Das Logbuch des Caches hat zwar ein wenig gelitten, ist aber ansonsten trocken und ohne Probleme zu signieren, was ich dann auch prompt getan habe.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

Gevonden 25. juni 2016 Bubi68 heeft de cache gevonden

Heute Morgen habe ich Frank#1(w) zu einer gemeinamen Tour abgeholt.
Die Fahrräder wurden auf Cachemobil geladen und dann ging es zum
Lühe-Anleger. Von dort setzten wir mit der Personenfähre Dat Ole Land II
auf dem großen Strom nach Wedel über.
Nachdem wir die erste Dose gefunden haben wurden wir zunächst einmal von
einem eineinhalbstündigen Regenguss samt Gewitter begleitet.
Nur waren wir erstmal nass bis auf die Haut. Naja, wir haben diese Reise aber
nicht angetreten und gleich wieder abzubrechen. Also ging es klatschnass weiter.
Es war interessant zu beobachten, wie bei jedem Schritt dass Wasser oben aus den
Schuhen heraus quoll. Beim Regen von oben rein, aber das sie wasserdicht sind,
fand das Nass keinen anderen Ausweg.
Aber es ging weiter, Dose für Dose. Auch ein weiterer Regenschauer konnte uns
nicht den Spaß nehmen.
Ich bedanke mich bei allen Ownern für das Legen und Pflegen der Dosen.

On Tour mit Frank#1(w)
Schöne Grüße aus Buxtehude
von Bubi68

Gevonden 24. juni 2015, 21:00 LadySaratius heeft de cache gevonden

Heute den Tag genutzt und mit meinem Agenten einen kleinen Cache Ausflug gemacht und dann an dieser Dose vorbeigekommen und etwas spazieren gegangen.
Vorort gesucht, gefunden und geloggt dann natürlich das Döschen wiederversteckt.

Danke für den netten Cache :-)



Viele Grüße aus Hamburg

LadySaratius
Hamburger Piraterie

Gevonden 15. juli 2014 Schindi68 heeft de cache gevonden

Beim Besuch des Wildgeheges lief uns dieser Cache direkt in die Arme. Schönes Versteck, danke für diesen.

Gevonden 11. mei 2014 heino heeft de cache gevonden

Tief im Westen, nach einer kleinen Irrwanderung in der falschen Richtung am Rotwild-Gehege entlang, fand ich ein kleine Dose...

Danke

Heino

Gevonden 29. maart 2014 Creb heeft de cache gevonden

Gevonden 23. maart 2014, 12:05 toersti30 heeft de cache gevonden

Schönes versteck. ..danke für den cache

Gevonden 13. januari 2014, 21:13 sas&leo heeft de cache gevonden

Tftc

Gevonden 25. december 2013 Fleder-Maus heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit betacom eine weihnachtliche Runde im südlichen Teil vom Klövensteen gemacht. Cacher-Bulldogge Milly war mit dabei. Diese Dose hier war Nummer #2

Als wir uns dem GZ näherten kam die Erinnerung. Hier waren wir doch schon mal - auf dem Lehrpfad der Alchemie. Sogar das Versteck war noch gut bekannt. Ein Griff, eine Dose, ein Log.

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

Gevonden 13. oktober 2013 Sueffel heeft de cache gevonden

Auf dieser Ecke war nix los gewesen.
Ab vom Massenstrom diesen Tradi gut gefunden.
Schönen Tag im Klövensteen verbracht.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 29. september 2013, 13:30 Gary die fette Katz heeft de cache gevonden

Gary die fette Katz hat Ihn gefunden

Gevonden 31. augustus 2013, 09:52 Kalli HH heeft de cache gevonden

Danke
Heute auf Tour mit dem Handy.
DFDC 18. Februar 2017 09:52
47

Gevonden 17. augustus 2013, 12:26 quaddels heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Kreatives Versteck. Kannte ich nur schon.

TFTC

Gevonden 16. augustus 2013 drachenmaedchen heeft de cache gevonden

Gut gefunden, da Baum mit Blinkis markiert. Lokation aus Nachtcache mehr als bekannt.

Danke für den Cache

 

@ Deichvoigt

Du mußt dich im Datum vertan haben, denn der Cache war noch nicht gepublished als Du ihn bereits gefunden hast???Zwinkernd

Gevonden 16. augustus 2013 deichvogt- heeft de cache gevonden

gut gefunden, tftc

Gevonden 18. juli 2013, 13:25 HHnilsHH heeft de cache gevonden

mit Samlucky67 gut gefunden. TftOC.

[Terug naar de cachebeschrijving]