Recherche de Waypoint : 

Logs pour Krieg der Welten NC    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 16. mai 2016 dogesu a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 16. avril 2016 dogesu a désactivé la géocache

In dieser Beschreibung stimmen die Behältergröße und die Hints (wichtige Anweisungen) nicht mit den Angaben auf geocaching.com (GC3KPPT) überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 16. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 08. octobre 2013 AL006 trouvé la géocache

Es ist schon etwas her das wir den Kampf gegen die Tripoden begonnen haben.
Viel ist geschehen in der Zeit. Wir haben uns verirrt, sind mehrfach vom Weg abgekommen. Wesen in grünen Jacken und Raumschiffen mit Blinklichtern wollten unsere Männer gefangen nehmen während wir Frauen uns in der Dunkelheit versteckten. Beinahe hätten wir sogar eine Frau im Weltraumschlamm verloren!! Am Ende fehlte uns ein Teil des Codes um ins feindliche Lager einzudringen und wir mussten eine Weile untertauchen. Heute gelang uns dann doch noch der Durchbruch und der Kampf konnte erfolgreich beendet werden.

Danke und Gruß vom Team AL006

trouvé 07. mars 2013 luebke2804 trouvé la géocache

Heute im Team mit DoN, AnJu und Plankton unterwegs. Diese geile Dose sollte eines unserer Ziele sein!
Mit diesem Team gibt's fast keine Hindernisse - egal ob Wasser, Schlamm, Tripotts oder T800 - wir geben alles!
Danke dem Owner für diesen schönen Cache und den Jungs für den coolen Abend!

Gruß aus Selm

Luebke2804

trouvé 05. octobre 2012 BrianEquator trouvé la géocache

"No one would have believed, in the last years of the nineteenth century, that human affairs were being watched from the timeless worlds of space."

Der Journalist, der diese berühmten Worte schrieb, war wohl gerade in einem anderen Teil des Landes unterwegs, denn wir sind ihm nicht begegnet. Ich hoffe, er ist wohlauf.

cache.me, MortvaNesreca und ich waren in diesem Areal unterwegs, als wir plötzlich einem Tripoden begegneten. Uns waren bereits Geschichten über den gefürchteten Hitzestrahl zu Ohren gekommen und so waren wir sicher, dass wir unbewaffnet keine Chance gegen die riesigen Maschinen haben würden. Uns blieb zunächst nur die Flucht.

Immer wieder Blicke zurück werfend hetzten wir von einem Punkt zu nächsten, dem von einem Vorgänger markierten Weg folgend. Bei der dritten Station unserer Flucht haben wir einen Teil übersehen und mussten später nochmal herkommen, um die Lücke zu schließen. Diese gute Idee wird die Tripoden sicher in die Irre leiten. Obwohl wir danach suchten, brauchten wir doch eine Weile.

Alle anderen Stationen konnten wir gut finden und so langsam den Weg aus der Gefahr finden. Zwischendurch war die Strecke recht abenteuerlich, bis über die Knie versank ich im Schlamm, so dass ich Probleme bekam, den nächsten Schritt zu tun. Aber jeder Schritt brachte uns weiter aus der Gefahrenzone.

Schließlich dann fanden wir den letzten Hinweis, der von einer Maus bewacht wurde. Zu unserem Erschrecken fanden wir dann einen weiteren Tripoden, aber ein beherzter Nieser von meiner letzten Erkältung brachte ihm genug Bakterien bei, um die Gefahr zu bannen.

Dies war ein klasse Cache mit schön gemachten Stationen, die ich so noch nicht gesehen habe. Auch der Weg war originell gewählt.  ;)

Mir hat es hier wirklich Spaß gemacht und so erhält der Cache einen weiteren hochverdienten Favoriten.

no trade

trouvé 29. mai 2012 Die vier Flocken trouvé la géocache


S T F

Heute erreichte mich die Nachricht das diese Nacht ein Krieg ab zu währen ist .
Cú Chulainn hatte den gleichen Auftrag und so machten wir uns gemeinsam auf den Weg .
Am Start trafen wir noch die Brothers-Nimo die auch den Ruf gehört hatten .
Die ersten Stationen waren gut zu bewältigen auch als es in den Untergrund
ging war alles noch ganz Easy , aber dann ging es los.
Hammer .
Doch auch das war zu machen .
Und als wir endlich die Bedrohung abgewehrt hatten konnten wir uns zur Belohnung
am frühen Morgen ins Logbuch eintragen und noch ein Schleifchen dranbinden .


---TFTC ---

Gruß Papaflocke

[Retour à la géocache]