Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der letzte Tripode (Bonuscache)    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 04. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3M2HQ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 08. Oktober 2013 AL006 hat den Geocache gefunden

Der Sieg war unser!! Hier konnte die Einsatztruppe sich sammeln und auf den Erfolg anstoßen :-)

Danke sagt Team AL006

gefunden 07. März 2013 luebke2804 hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit DoN, AnJu und Plankton unterwegs. Diese geile Dose sollte eines unserer Ziele sein!
Mit diesem Team gibt's fast keine Hindernisse - egal ob Wasser, Schlamm, Tripotts oder T800 - wir geben alles!
Danke dem Owner für diesen schönen Cache und den Jungs für den coolen Abend!

Gruß aus Selm

Luebke2804

gefunden 05. Oktober 2012 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Da dachten MortvaNesreca, cache.me und ich, dass wir entkommen seien, da stehen wir tatsächlich plötzlich noch einem Tripoden gegenüber.

"Jetzt reicht aber langsam mal", rief MortvaNesreca, stürmte drauflos und kehrte das Innere des Tripoden nach außen. Dieser hatte keine Chance.

(Diese Geschichte ist leicht überdramatisiert.)

Ein schön gemachter Bonus, vielen Dank dafür.

gefunden 29. Mai 2012 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

S T F

Auch den letzten Tripode konnten wir im Team sichten und unschädlich machen .

---TFTC ---

Gruß Papaflocke

[Zurück zum Geocache]