Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Bohnen sind (wieder) los...    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. Dezember 2016 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Eigentlich haben wir gedacht das wir diesen Cache nie loggen können.
Aber es kommt ja meistens anders.........Lächelnd
Heute haben wir zusammen mit den Bär einen kleinen Waldspaziergang in Testerberge (Hünxe) gemacht.
Er durfte trotz "Bärenmasern " mit.Zwinkernd
Sein Geburtsdatum ist der 01.01.2000 und seit einer Woche hat er ein neues Zuhause.
Die Koordinaten des Baumstumpf (die Reste einer Eiche) lauten:
N 51° 37.659  E 006° 44.012
Danke für die Safari-Aufgabe und viele nette Grüße von den Landschildkroeten.

PS Grüße auch an alle Bohnenbärchen und bleibt gesund!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bär mit GPSBär mit GPS
Bär mit Landschildkroete (Nahaufnahme)Bär mit Landschildkroete (Nahaufnahme)

gefunden 06. November 2016 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Inzwischen habe ich (keine Kosten und Mühen gescheut und) bei Ebay (nicht nur) einen Ty Beaniebären ersteigert.
Es ist die Version "Cashew".
Das Herzchen am Ohr habe ich entfernt, weil er etwas nach Rauch riecht und seinen Freischwimmer in der Waschmaschine machen soll.

Er grüßt von N 49° 52.110' E 009° 00.095' die daheim gebliebenen Bären und alle Bären, die sonst einem Geocacher gehören.

Bilder für diesen Logeintrag:
Hi! Hi!
Bären auf Baumstumpf Bären auf Baumstumpf

Hinweis 26. November 2015 Q-Owls hat eine Bemerkung geschrieben

Na sowas! Es sind ja nicht mal bei Ebay Bohnenbären zu finden. Stirnrunzelnd
Wie soll man dann diesen SC machen? Zwinkernd

  Neue Koordinaten:  N 54° 56.657' E 013° 12.080', verlegt um 6941 km

gefunden Empfohlen 15. März 2015, 13:24 emilkaninchen hat den Geocache gefunden

Nun ist es passiert, die "Blaue Bohne" ist los ...

-------------

Hallo, ich bin Classy - ty  The People's Beanie.

Geboren am 30.04.2001 - in Rente am 07.09.2001.

Mein Poem:

I'm proud to be the Beanie you chose

I know for sure my happiness shows

Thanks so much for creating me

It's great to be the People's Beanie!

-------------

Die "Blaue Bohne" grüßt alle Bohnen dieser Welt ganz herzlich.

------------

Als wir diesen Safari-Cache entdeckten, waren wir noch weit entfernt davon, eine Bohne unser Eigen nennen zu können. Wie es der Zufall so wollte: am 01.03.2015 lief uns die "Blaue Bohne" auf einer Modellbauausstellung in Neumünster über den Weg und erklärte sich sogleich bereit, uns bei diesem Safari-Cache zu unterstützen. Und so konnte die Aufgabe bei einer Wanderung am 15.03.2015 bei

N 54° 01.024 E 010° 11.834

erledigt werden.

Und so ganz nebenbei konnte dabei auch noch ein anderer Cache gehoben werden.

 

Danke für die Aufgabe und den Safari-Cache - emilkaninchen

Bilder für diesen Logeintrag:
Blaue Bohne am BaumstumpfBlaue Bohne am Baumstumpf
Blaue Bohne am Baumstumpf mit CacheBlaue Bohne am Baumstumpf mit Cache

gefunden 12. Dezember 2014 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Ein herzliches Hallo an alle Bären dieser Welt. Schön, dass es auch noch andere gibt die dieser elektronischen Schnitzeljagd fröhnen Lächelnd .

Und ich dachte schon, ich wäre der einzige Bär der sich in Wäldern rumtreibt. Überlege nun, meinen Kumpel (einen einer ganzen Bande) öfter mitzunehmen. Vier Augen sehen mehr als zwei.

So sind wir in den nahegelegen Wald und haben einen Baumstumpf gesucht. Boah, gar nicht so einfach wenn man danach sucht (und keine gps KO hat Zwinkernd ). Aber dann waren wir doch noch erfolgreich.

Danke für diese tolle Safari

 

(Hoffe es reicht, dass Brummi himself anstatt des Findefons drauf ist)

Bilder für diesen Logeintrag:
Fast die ganze BandeFast die ganze Bande
Wir zwei beideWir zwei beide

gefunden 02. Juli 2014 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Ein paar ganz liebe Grüße an die Beanies dieser Welt von der Nordic Walking Strecke in Summt (Brandenburg, nördlich von Berlin). Bei einer kurzen Pause entstand dieses Foto.

N 52°41.850  E 013°23.291

Näheres über die Nordic Walking Strecken unter diesem Link

Bilder für diesen Logeintrag:
Pause muss seinPause muss sein

gefunden 14. Februar 2014 cacher.ella73 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist eine etwas andere Safari, da es hier ja eigentlich nicht um die Location geht, sondern um die Bären.
Aber die Idee find ich ganz lustig (auch das Listing ist schön gemacht) und so habe ich mich redlich bemüht so einen besonderen Bären zu finden. Diese Gesellen haben ja immer ein bestimmtes Thema. Dieser hier ist ein Valentinstagsbär - das passt ja gut. ;-)

"Liebe Grüße zum Valentinstag an alle Bohnenbären dieser Welt!"

Ach ja, ich habe beides miteinander verbunden: das Zeigen einer Location und den Bohnenbären. Er sitzt nämlich auf einem Baumstumpf bei der ältesten Rekonstruktion eines Römerturms auf dem Wintersberg in Bad Ems.

N50°19.408 E007°43.631

Vielen Dank für die schöne Safari!
C. (unterwegs mit siebenpunkt)

Bilder für diesen Logeintrag:
BohnenbärBohnenbär

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 41° 49.037' W 087° 58.245'

[Zurück zum Geocache]