Wegpunkt-Suche: 

OC-Team archiviert 05. Oktober 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 03. Oktober 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Hinweis 03. Oktober 2014, 13:10 Vanillefee hat eine Bemerkung geschrieben

Hier ist momentan nur der auf geocaching.com gelistete Cache GC51VAK  

Leichtmatrosen und Tütensuppen

 

zu finden.

Der Angel-Opa, der seid monaten in Cache-Nähe sitzt meinte zu mir, die zweite Dose wäre gestern geklaut worden.

Das war dann vermutlich wohl dieses Coinhotel?

Schade.

Liebe Grüße Vanillefee

gefunden 26. September 2014, 17:45 hike_biker hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Cacherunde in HH City und Hafencity gut gefunden.

gefunden 15. September 2014, 09:01 steffav hat den Geocache gefunden

Auch bei oc gefunden
TFTC
Steffav

gefunden 28. August 2014, 10:17 TeamAnDa hat den Geocache gefunden

"Grosse Pötte, kleine Züge" in Hamburg!
Das hört sich gut an! SirGonz und ich besorgten uns Combi-Tickets für die Hafenrundfahrt mit anschließenden Besuch im MiWuLa! [:D]
Und wie es sich gehört, besuchten wir auf unserer Fahrt ein paar Dosen! Dabei konnten wir uns an diesem sonnigen Tag die Beine vertreten! [8D]
In Hamburg kamen wir so an Orte die uns sonst sicherlich verborgen geblieben wären!
Auf Hafenrundfahrt lernten wir neues über Hamburg kennen und im MiWuLa konnten wir ein Teil der Welt begutachten!
ES WAR EIN SCHÖNER TAG!!!

Somit bleibt uns zu sagen:
TFTC sagt TeamAnDa
Gruss aus Wallenhorst

Hinweis 23. März 2014, 11:51 casimier hat eine Bemerkung geschrieben

Leider aufgrund einer Baustelle derzeit unerreichbar!schade!

Hinweis 27. September 2013 Heinmine hat eine Bemerkung geschrieben

Zur Zeit deaktiviert !!!!!! Also NICHT suchen!

gefunden 14. September 2013, 14:00 jojowolke hat den Geocache gefunden

Dann war ich Nummer 3

gefunden 10. September 2013, 18:00 -Locke- hat den Geocache gefunden

Mein erster OC-Cache. Schon länger wollte ich mich hier registrieren. Nun habe ich das auch geschafft.

Wo ich hin musste war ja schnell klar. Vor Ort musste ich aber ein wenig schauen und aufpassen, dass ich mein Bürodress nicht zu sehr einsaue ;-). Zum Glück war das nicht nötig und ich konnte mich als Zweiter im Logbuch eintragen.

Vielen Dank.

gefunden 09. September 2013, 19:06 kratenko hat den Geocache gefunden

Wow, der erste bei OC gelistete Cache, den ich finde, und dann ist es ein FTF? Und das bei einem so schönen Versteck. Liegt der schon fast einen Monat herum, und noch keiner war da. Muss da erst ein blutiger Newbie mit noch keinen 10 gefunden Caches und ohne GPS-Gerät kommen?

Ich hab ja schon bemerkt, dass es in Hamburg recht wenige OC-Caches gibt (besonders OC only). Werd ja vielleicht auch mal was dran versuchen zu ändern, aber erst mal will ich mir ein paar anschauen (und ohne Hardware ist das eh nicht möglich).

Ich mag deinen Cache, schöne Idee, dort am Terminal. Ich kenne zwar keine Kreuzfahrer die Geocachen, aber vielleicht gibt es ja wirklich eine Schnittmenge.

Wieso ist der Cache eigentlich nicht OC-Only. Ist er noch irgendwo gelistet? Das gäbe doch noch einen Anreiz.

Danke, für das schöne Döschen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Was ihr verpasst, wenn ihr hier nicht logt.Was ihr verpasst, wenn ihr hier nicht logt.

[Zurück zum Geocache]