Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geodätischer Referenzpunkt    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. April 2017 BadnerJo hat den Geocache gefunden

Heute abend war ich mal wieder nach langer Zeit in meiner Schulstadt. Dabei besuchte ich auch diesen netten Cache. Anbei ein Foto von mir leider im Dunkeln :-(.
Herzlichen Dank für das Herführen. So kannte ich dieses Gelände noch nicht.

Bilder für diesen Logeintrag:
GPS PunktGPS Punkt

gefunden 08. März 2016, 18:18 FallobstBirne hat den Geocache gefunden

Näher als auf 2,78 m kam ich mit meinem GPS nicht ran. Interessante Reiter Halle nebenan.
Viele grüße vom Bodensee.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 03. Oktober 2015 cento hat den Geocache gefunden

Heute, am frühen Morgen waren wir in Rastatt, und haben den Geodätische Referenzpunkt aufgesucht.

in aller Ruhe konnten wir hier unsere Tests durführen.

Danke fürs Herloggen

Grüßle cento 

Bilder für diesen Logeintrag:
PunktPunkt

nicht gefunden 25. Juni 2014, 20:23 die vier Os hat den Geocache nicht gefunden

Tja, da muss ich nochmal vorbei kommen, wenn “Fußball vorbei ist...“. Schade, im Moment nicht zu erreichen, dank public viewing.
25.06.14 20:00

Hinweis 15. August 2013, 13:45 steingesicht hat eine Bemerkung geschrieben

Prima Idee, mit dem Funkwecker, das geht natürlich auch. Das GPS hat man als Cacher halt meistens dabei Lächelnd

gefunden 15. August 2013, 10:10 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Warum eigentlich das GPS fotografieren, das "wo" steht ja durch die Plakette fest. Ich hab mich deshalb darauf konzentriert, das "wann" durch meinen Funkwecker (nicht manuell einstellbar, also halbwegs fälschungssicher) zu dokumentieren.

Merci!
Werner, wer sonst?

Bilder für diesen Logeintrag:
Geodätischer ReferenzpunktGeodätischer Referenzpunkt

[Zurück zum Geocache]