Recherche de Waypoint : 

Logs pour Oberschule Hude 9Ra kloster    trouvé 3x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team fermé 09. mai 2015 mic@ a verrouillé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Geocaches dürfen nur an Orten versteckt werden, die von der Öffentlichkeit betreten werden dürfen.

Hier scheinen die Koordinaten auf ein Privatgrundstück zu führen, daher sperre ich nun dieses Listing. Sobald der Geocache verlegt und die Koordinaten angepasst wurden, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 09. mai 2015 Samsung1 n'a pas trouvé le géoacache

Hier erging es mir wie den Vorloggern. Alte Schilder am Haupteingang legen die Vermutung nahe, dass dieses Gelände einmal öffentlich zugänglich war. Heute hinderten mich von allen Seiten Zäune und Tore mit "Privat"-Schildern am Zugang.

pas trouvé 14. juin 2014, 12:00 NEMOs Freunde n'a pas trouvé le géoacache

Schöne location, aber uns schickte die Technik in Privatgelände. Da haben wir kapituliert...

trouvé 08. octobre 2013 Dori 2000 trouvé la géocache

Hallo schon tausend mal vorbeigefahren und nie gesehen die Ruine! 

Danke sagt Dori 2000!Cool

trouvé 14. septembre 2013, 10:25 galapica trouvé la géocache

Heute zwischen den Schauern mal wieder einen Rundgang über das Klostergelände gemacht und ich konnte mich erfolgreich in dieser Dose eintragen.

trouvé 18. août 2013, 13:30 hude04 trouvé la géocache

So der zweite für heute. Nachdem sich die Sateliten nicht beruhigen wollten, mussten wir doch noch unser Cacher Gespür einsetzen um zum Erfolg zu kommen.

Gruß und T4TC von Hude04

PS: Wer hat sich da denn noch alles eingetragen?

[Retour à la géocache]