Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Diebesgilde - Aufnahmeprüfung    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 21. Juli 2015 GCDrache hat den Geocache gefunden

Diesen Cache schon auf GC gefunden.

Nun logge ich ihn auch auf OC

TFTC

 

Gerne vergebe ich hier eine Empfehlung!!!

gefunden 21. März 2015 TSOpenCache hat den Geocache gefunden

Wir waren zum ersten mal geocachen und sind begeistert!

Danke für die interresante Story und die mit sehr viel Liebe zum Detail gestalteten Stationen.

gefunden Empfohlen 30. November 2014, 14:00 J.B.Grenouille hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die Aufnahmeprüfung bestanden und jetzt freuen wir uns auf die Willkommensfeier!

Der Cache ist wirklich super toll gemacht. Die Tour ist schön und die Stages wie man sie von Juergen+Gerda eben kennt. Daher bekommt dieser Cache gerne unsere Empfehlung!

J.B.Grenouille

kann gesucht werden 16. November 2014 juergen+gerda hat den Geocache gewartet

gefunden 01. August 2014 Isibär hat den Geocache gefunden

Und wieder ein neues Mitglied für die Diebesgilde
Zur Zeit ist es bei mir recht stressig und so überlegte ich mir eine
Belohnung für den Freitag Abend
Da ich die anderen Caches von jürgen+gerda schon so toll fand
und mir dieser hier noch fehlte beschloss ich abends die Gassi-Runde
in den Herderner Wald zu verlegen.
Und was soll ich sagen, die Erwartungen wurden vollkommen erfüllt.
Die liebevoll gestalteten Stages konnte ich alle gut finden und
alle Aufgaben gut lösen.
Außerdem waren ja meine beiden Vierbeiner dabei, um mir beizustehen.

Eine gelungene Abendrunde mit tollen Stages, einem spertollen Präfinal und einer
wunderschönen großen Dose am Schluß.


Vielen Dank an die Owner

PhotoIsami
PhotoCooper
PhotoFrauchen hat´s geschafft, und wir sind geschafft.

gefunden 20. April 2014 J_682 hat den Geocache gefunden

Nach dem "Mord ohne Leiche", den "Gefüllten Eiern" und dem "Feenwald" war uns klar, dass auch die "Diebesgilde" aus dem Hause juergen+gerda kein liebloser 08/15-Multi werden würde. Und genau so war es dann auch: zusammen mit ts_682 und heklatara tauchten wir tief in die Geschichte ein, probierten exotische Würste, experimentieren mit Anästhetika und gelangten am Ende bis zum Versteck des Gildemeisters.
Danke für die gewohnt kreativ und handwerklich liebevoll umgesetzte Runde.
Viele Grüße aus dem zweitschönsten Stadtteil ;-)

gefunden 20. April 2014 BlumenKoenig hat den Geocache gefunden

Am Ostersonntag trauten wir uns die Aufnahmeprüfung in Angriff zunehmen. Dank Teamarbeit und angeführt von Spürhund Leika, die leider Bruno den Vortitt beim Verzehr der Würste lassen musste, konnten wir am Ende bestehen.
Vielen Dank für diese wunderbare Runde durch den Schwarzwald, die tolle Geschichte und die liebevoll gestallteten Stationen. Grüße aus NRW.

BlumenKoenig, der ohne Punkte wieder heim ist.

gefunden 15. September 2013 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Der Wetterbericht hatte nicht allzu viel Hoffnung gemacht als es heute zur Aufnahmeprüfung für die Diebesgilde ging. Egal - da muss man sich jetzt dran gewöhnen, also Familie+Freunde mit Regenklamotten ausgerüstet und ab zur ersten Station. Alles ging gut (jnd trocken!) voran, wir konnten einiges sammeln und hatten dann auch bald Grillhunger icon_smile_big.gif, den wir am Ende wirklich gerne mit Bruno geteilt hatten. Das ging zwar, allerdings ist dann bei an S6 einsetzendem Starkregen nur der harte Kern (meiner einer + der tapfere Tannenzweig04) bis zur Hütte durchgedrungen - danach konnte man uns auswringen!
Die Stationen waren super, und gerade als wir dachten, wir wüssten, wie der Hund läuft, ging es in eine andere Richtung - klasse. Auch wenn uns ein jähes Ende dieses Mal lieber gewesen wäre icon_smile_blush.gif!
Vielen Dank für das Basteln dieser Runde! J+G-Runden sind immer wieder super!
Gruß, ichwarsnicht

gefunden 22. August 2013 rotteckring hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Flopp dürfen wir den Betatest durchführen und sind
auch schon sehr gespannt was uns hier technischer und liebevolle
Bastelarbeit erwarten wird.

Wir wurden sogar noch mehr überrascht, das hatten wir so nicht erwartet.
Wir kommen zügig durch alle liebevoll gestaltete Stationen. Kurz vor 21.00
Uhr sind wir dann an der Finaldose.

Ein tolle Runde, die vielen kleinen Cacher werden ihre Freunde an der
Geschichte haben.

Herzlichen Dank für diesen Cache.

gefunden 20. August 2013 molchebaer hat den Geocache gefunden

Here We Go!

Ein neuer Multi von juergen+gerda! Das verhieß wieder einmal Spaß im Wald!
Und den hatte ich!
Liebevoll gestaltete Stationen mit einer tollen Geschichte, die sich bis hin zum Final zog!

Bei angenehmen Temperaturen konnte ich die Aufnahmeprüfung in die Diebesgilde erfolgreich bestehen und mich erfolgreich im Logbuch verewigen!

Vielen herzlichen Dank für diesen wieder einmal gelungenen Multi an schöner Location und den Cache. Hat viel Spaß gemacht!

TFTC!
molchebaer (#4530)

gefunden 06. August 2013, 20:00 Flopp hat den Geocache gefunden

Wenn juergen+gerda einen neuen Cache aushecken, kann man sich immer auf eine schöne Geschichte, einen angenehmen Spaziergang und tolle Stationen freuen. Bei einem solchen Cache ist es natürlich unerlässlich einen Betatest durchzuführen um zu überprüfen, ob alles wie geplant ineinander greift.

Diese ehrenvolle Aufgabe fiel dem werten Herrn Rotteckring und mir zu.

Tatsächlich funktionierten alle Stationen perfekt, so dass wir nichts zu beanstanden hatten. Ich denke, die kommenden Sucher können sich auf eine spaßige Runde einstellen!

Beste Grüße

Flopp

[Zurück zum Geocache]