Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Radio Finkenau    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. November 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht mehr ersetzt wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 02. April 2015, 14:00 fox15rs hat den Geocache gefunden

Nach dem Event bin ich zur Radiostation gefahren

Das war mal was anderes

DFDC

gefunden 20. August 2014 eckis hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern unter Zeitdruck standen, sind wir heute nochmal zur angegebenen Position gefahren, um Verkehrsfunk zu lauschen. Hat ein paar Wiederholungen gebraucht, aber dann konnte wir die Position des Caches ausfindig machen. Super Idee auf jeden Fall!
DfdC

gefunden 08. März 2014, 16:38 d4r0 hat den Geocache gefunden

Superklasse, die Sache mit dem Radio!

TFTC, d4r0

gefunden 12. Oktober 2013 Hackstock hat den Geocache gefunden

Den alten Cache kannte ich ja auch schon.

Die neue Version gefällt mir aber wesentlich besser.

S1 war auch recht schnell gelöst, und schon konnte es zum Final gehen.
Auch das Final konnte schnell gefunden werden, und so konnten wir uns ins Logbuch eintragen.

Danke für der Cache, wirklich schöne Idee!

gefunden 16. August 2013, 14:30 Beefge hat den Geocache gefunden

Ein neuer Multi in der Nachbarschaft ?

Da mussten wir dochglatt mal vorbeifahren.

Nachdem wir die Parkposition erreicht und das Radio angestellt hatren, lauschten wir gespannt was uns Radio Finkenau wohl alles zu erzählen hat.

Und schwupps standen auch schon die Koordinaten auf dem Zettel und es ging los zur Dose. Dort erwartete uns doch glatt noch die TTF-Urkunde.

Wir sagen Dank fürs abspielen.

Team Beefge

gefunden 15. August 2013 Roadrunner-Team hat den Geocache gefunden

Mein erstes Log bei Opencaching.de - mein erster Fund durch Opencaching.de - und gleich ein FTF zusammen mit meiner lieben Cacherfreundin und deren Cachedog!!!

Wir hatten uns getroffen, um gemeinsam zu cachen. Da kam die Veröffentlichung auf Opencaching.de heraus und wir haben spontan beschlossen, den Cache zu suchen. Bei Stage 1 mussten wir zuerst am Rädchen drehen und dann die Ohren spitzen. Die ach so korrekte Art und Weise verwirrte mich ein bisschen, denn "meine" Art und Weise ist definitiv anders (- eben nicht so korrekt...).

Trotzdem gelang es uns, die Koords für das Finale zu ermitteln und da wir uns zügig auf den Weg machten und mit 4 Argusaugen suchten, gelang es uns als ersten das schön gemachte Finalversteck zu erspähen, zu öffnen, das jungfräuliche Logbuch zu finden und uns einzutragen.

Hipp Hipp Hurrah!

Vielen Dank an den Owner für den besonderen Cache! Und natürlich für den Kaffee, den wir hernach noch als "Bonus" bekamen (übrigens in R-Tassen!)

gefunden 15. August 2013 unamomo hat den Geocache gefunden

Auf einer Cachetour im Coburger Land mit dem Roadrunner-Team verabredet, um einen Multi ganz in der Nähe zu machen, als uns die Nachricht vom Publish dieses Caches erreichte.
Also schnell dorthin gesaust und an Stage 1 die Ohren gespitzt!
Und gleich noch einmal...
Was ist das denn? Das ist ja superspitzenklasse!  :)
Alles notiert, erst mal falsch interprediert, dann die Erleuchtung!  ;)
Das sehr schöne Versteck rundete diesen gelungenen Cache ab.
Sehr vielen Dank dafür!
Auf dem Rückweg zum Startpunkt wurden wir vom Owner in Empfang genommen und mit einem köstlichen Kaffe für unseren FTF belohnt.
Auch dafür herzlichsten Dank!

gefunden 02. August 2013, 16:00 Die 3 Geozeichen hat den Geocache gefunden

+++ BETA-Test +++ BETA-Test +++ BETA-Test +++ BETA-Test +++ BETA-Test +++ BETA-Test +++ BETA-Test +++

Radio Finkenau soll wieder in den Äther senden? Als wir das erfuhren, waren wir gerne bereit, den Owner zu unterstützen. Nachdem alles installiert war, hatten wir noch die Ehre und Freude, den Beta-Test durchzuführen zu dürfen. :-)

Pünktlick zur verabredeten Zeit trafen das kleine und das große Geozeichen an den Start-Koords ein. Dort wurde uns ein Listing überreicht und schon lauschten wir (bei abgeschaltetem Motor! :-D) der Sendung.

Nach einem kurzen Plausch ging es dann in Begleitung des Owner und Cachedog Chris zum Final. Treffsicher wurde dank genauer Koords das Finale entdeckt und das Logbuch signiert!  

Jetzt muss nur noch das Häkchen für die Freischaltung gesetzt werden.

Danke für den Cache und viele Grüße an den Owner

 

Die Drei Funk - ähhh Geozeichen

gefunden 02. März 2013 -KTA- hat den Geocache gefunden

Wann genau ich den gefunden hatte, kann ich nicht mehr sagen, lieber Owner.
Nur sehe ich gerade auf der Map, das ich den noch offen habe hier auf OC.

War schöne idee, hat mir damals gut gefallen, kannte ich so nicht :)

TFTC
KTA 

[Zurück zum Geocache]