Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ilmenau - Marktplatz    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 30. mai 2019 FriedrichFröbel a archivé la géocache

Die Webcam ist seit Anfang des Monats abgeschaltet und daher dieser Cache nicht mehr absolvierbar. Vielen Dank an following für den Hinweis.

Zitat von der Seite der Bürgerinfo:

Blick vom Amtshaus auf den Marktplatz

Die Webcam bot bis 05.05.2019 einen Blick vom Amtshaus über den Marktplatz in südlicher Richtung zum Floßberg.

Aufgrund von Bedenken des Thüringer Landesbeauftragten für den Datenschutz und die Informationsfreiheit (TLfDI) ist die Webcam am Marktplatz ab sofort außer Betrieb. Der Thüringer Landesbeauftragte für den Datenschutz und die Informationsfreiheit (TLfDI) sah bei dieser Kamera einen Personenbezug.

trouvé 24. février 2018, 16:22 trialhoschi trouvé la géocache

Bei eisigen Temperaturen besuchten wir die Webcam. Schnell wurde das Bild gemacht und dann ging es wieder zurück zum Cachemobil.
TFTC trialhoschi

Les images pour ce log :
WebcamWebcam

trouvé 10. février 2017 raeubertochter2 trouvé la géocache

Bei einem verregneten Abendspaziergang auf digitales Zelluloid gebannt.

Danke für das Foto sagt Raeubertochter. 😊 

Les images pour ce log :
hinten am Brunnen hinten am Brunnen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. janvier 2017, 16:00 Team-Wessi trouvé la géocache

Hallo, Im schönen Neuschnee sind wir diesen Webcam-Cache angegangen. Gruß & TFTC🙂 Team-Wessi

Les images pour ce log :
OCFE2BOCFE2B

trouvé 30. juillet 2016, 20:48 Tommyviech trouvé la géocache

Zusammen mit Sunshinedine auf Urlaubstour in meiner alten Uni-Stadt und diesen hier gleich mitgenommen. 😉
Danke für den Cache sagen Tommyviech und Sunshinedine. 😉
24.7.2016

trouvé 24. juillet 2016, 21:41 sunshinedine trouvé la géocache

Dfdc sagen Sunshinedine und Tommyviech.

Les images pour ce log :
Nachts sind alle Cacher grau.Nachts sind alle Cacher grau.


Dernière modification le 28. juillet 2016

trouvé 30. juin 2016 bieneJuP trouvé la géocache

Unser erster web cam cache heute vom marktplatz in ilmenau

 Von bienejup biene45 aus ffo wir sitzen auf der bank gruene jacke

Les images pour ce log :
camcam


Dernière modification le 05. juillet 2016

trouvé 14. avril 2016, 09:05 luckykaefer trouvé la géocache

Heute hatte der Käfer einen freien Tag und so wurde auch diese Webcam besucht. Vielen Dank / Thanks

Les images pour ce log :
Der Käfer alleine am Brunnen :-)Der Käfer alleine am Brunnen :-)

trouvé 13. février 2016, 16:20 Eilie und Co trouvé la géocache

Wir sind die fünfer Gruppe in der Bildmitte, der Hund gehört nicht zu uns. Zwinkernd

Das sind v.l.n.r. Cachers Oma, Vampirschwester, meine Co, L.F.J.2011 und ich(Eilie).

Les images pour ce log :
WebCam Marktplatz IlmenauWebCam Marktplatz Ilmenau

trouvé 15. novembre 2015, 16:49 monty2006 trouvé la géocache

Wir waren da! Trotz des Regenwetters und haben uns mit gelben Ball ins kenntlich gemacht  ;-) Also bunte Punkte im Grau. Danke für's Herführen.
15. November 2015 16:51
10

Les images pour ce log :
Wir 3 an der Cam mit unseren Luftballons im RegenWir 3 an der Cam mit unseren Luftballons im Regen

trouvé 18. octobre 2015, 20:33 .StK trouvé la géocache

Auf dem Weg zum "alten Mann" haben wir hier schnell noch ein Bild der Webcam gespeichert.
TFTC.

Les images pour ce log :
Ein Sonntag im OktoberEin Sonntag im Oktober

trouvé 09. août 2015 Guybrush.Marley trouvé la géocache

Auf dem Weg in den Wald habe ich hier kurz angehalten. Danke für den Cache Lächelnd

Les images pour ce log :
Guybrushs SitzblockadeGuybrushs Sitzblockade

trouvé 17. juin 2015 Kuchenmops trouvé la géocache

Gestern schaute ich mal was es neben einem besonderen neuen Cache noch so in unserer Region auf dieser Plattform gibt, dabei stieß ich auf diese Webcam. Als dann heute morgen auch noch ein Waymark mit diesem Inhalt öffentlich wurde machte ich mich kurzerhand auf einem Umweg zur Arbeit auf den Weg und speicherte mal ein Bildchen mit mir und meinem Fahrrad im Telefon :-)

Les images pour ce log :
Kuchenmops auf dem MarktKuchenmops auf dem Markt

trouvé 30. mai 2015, 16:39 odo trouvé la géocache

Sehr schick und gut gemacht....;-)

trouvé 24. octobre 2014, 16:36 Papi1974 trouvé la géocache

Echt tolle Idee! Gefunden am 24.10.14 um 16:30 Uhr :-)

Les images pour ce log :
Papi1974Papi1974

trouvé 11. mars 2014, 11:01 Sammy3010 trouvé la géocache

Log gefunden am 11. März 2014 11:01
Gruß [USER]

trouvé Recommandé 03. décembre 2013 dennistreysa trouvé la géocache

Juhu! Meine erste "echte" Webcam und dann auch noch ein FTF - zumindest bis jetzt ;) 

Schon länger habe ich diese Webcam in Angriff nehmen wollen aber nie hat es geklappt. Heute war es dann nun soweit. Ganze 10 Minuten musste ich auf das Vögelchen warten, denn das vorherige Foto hatte ich nur um Sekunden verpasst. 

Die Webcam hat echt eine vergleichsweise super Auflösung; schön zu sehen ist auch die Differenz zwischen dem Zeitstempel und der Kirchturmuhr :P

 

Vielen Dank für diesen Cache und das weiterleben lassen dieses Typs auf Opencaching!

Les images pour ce log :
dennistreysa auf dem Ilmenauer Marktplatz (mittig mit Fahrrad)dennistreysa auf dem Ilmenauer Marktplatz (mittig mit Fahrrad)

[Retour à la géocache]