Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Widder    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 04. juillet 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 01. janvier 2016 Ringelsocke a désactivé la géocache

Bin gerade am seubern und werde in kürze ihn wieder zurück bringen !

Gruß

trouvé 13. mars 2015, 09:58 svarvare trouvé la géocache

Haben ein klein wenig länger suchen müssen, aber doch noch gefunden. Danke fürs legen.

trouvé 26. décembre 2014 Andex&Sabrina trouvé la géocache

Mit Cacherkind erfolgreich gefunden :-)

trouvé 24. mai 2014, 16:19 Sandhase63 trouvé la géocache

Dachte ich es mir doch gleich - hier war ich schon mal. 2 Caches an einem Ort - das findet man auch nicht alle Tage.

Auf den ersten Blick gefunden - eine tolle Location.

TFTC Grüße vom Sandhasen

trouvé 16. avril 2014 ogel trouvé la géocache

Lauschiges Plätzchen, nur ein wenig laut. ;-)

trouvé 16. août 2013, 17:45 *Tao* trouvé la géocache

So ... mein erster Found bei Opencaching !
Als gestern das notify reinkam wusste ich gleich um welche Location es geht.

Also zusammen mit dem Cachehund die Abendrunde hinverlegt.

Vor Ort angekommen war ich dann etwas verwirrt. Ich fand eine Dose mit einem anderen Logbuch
als das, das ich eigentlich suchte .....

Ein Blick in die Liste bei GC.com bestätigte meinen Verdacht. Der hier bei GC.com
gelistete Cache ist ebenfalls noch aktiv .... die Kords waren aber unterschiedlich.

Also den Suchradius etwas erweitert und dann rasch fündig geworden.
An alle die noch kommen ein Hinweis > Lasst das Vogelhäuschen in Ruhe !
Es schaut zwar komisch aus, da in dem Häuschen wohl Wespen ein Zuhause gefunden haben
und es aussen mit dem typischen "Wespenpapierbrei" überzogen ist, dort ist aber nix zu finden ;)

Vielen Dank für die erste Dose bei opencaching sagt

der zenbudda

[Retour à la géocache]