Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hotel am Schloss Ahrensburg    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 12. Januar 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 11. Januar 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Gemäß dem Ownerlog vom 27.09. 2013 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 27. September 2013 Heinmine hat eine Bemerkung geschrieben

Zur Zeit deaktiviert......Also NICHT suchen!!!!

gefunden 15. August 2013 Vicky1 hat den Geocache gefunden

FTF

Heute Abend machten wir uns auf den Weg nach Ahrenburg zu diesem neuen Cache.

Wir mussten ein paar Muggles abwarten, doch dann konnten wir ungestört suchen und die Dose dann nach kurzer Suche entdecken und uns als Erste in das Logbuch eintragen.

Danke fürs Verstecken.

 

Liebe Grüße, Vicky1

[Zurück zum Geocache]