Waypoint search: 

Log entries for Hotel am Schloss Ahrensburg    Found 1x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 12 January 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 11 January 2014 mic@ has disabled the cache

Gemäß dem Ownerlog vom 27.09. 2013 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 27 September 2013 Heinmine wrote a note

Zur Zeit deaktiviert......Also NICHT suchen!!!!

Found 15 August 2013 Vicky1 found the geocache

FTF

Heute Abend machten wir uns auf den Weg nach Ahrenburg zu diesem neuen Cache.

Wir mussten ein paar Muggles abwarten, doch dann konnten wir ungestört suchen und die Dose dann nach kurzer Suche entdecken und uns als Erste in das Logbuch eintragen.

Danke fürs Verstecken.

 

Liebe Grüße, Vicky1

[Back to the geocache listing]