Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Deutschherrnbrücke    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. Dezember 2016, 10:48 Pare2012 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Das Logbuch ist voll.

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Oktober 2016 micha_de hat den Geocache gefunden

Nächtlicher Spaziergang zu zweit auf der ScoutNet WebmasterConvention.

DfdC Micha

Hinweis 05. September 2016, 14:28 machschev hat eine Bemerkung geschrieben

Nach der diesjahrigen Bikenight noch ein paar Brücken nach Caches durchsucht. Auch diesen hier gefunden. Ging auch in der Dunkelheit gut. TftC

gefunden 04. September 2016, 01:51 machschev hat den Geocache gefunden

Nach der diesjahrigen Bikenight noch ein paar Brucken nach Caches durchsucht. Auch diesen hier gefunden. Ging auch in der Dunkelheit gut. TftC

gefunden 13. Juni 2016, 22:34 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden, eingetragen und wieder versteckt.
Eine schöne Aussicht auf die EZB hat man hier.

Dankeschön für den tollen Cache.
*Eichhörnle*

gefunden 07. Mai 2016, 19:00 JanJana hat den Geocache gefunden

Gefunden und die Aussicht genossen. Wir haben ein wenig gebraucht, bis wir den Cache gefunden haben, aber wir sind ja auch noch Anfänger.

gefunden 13. März 2016 pjacobi hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Brücke, sehr schöne Aussicht, sehr schöner Cache! Zusammen mit Knubbelsanne gefunden. Wie oft an solchen Orten, half ein Fotoapparat als Tarnung sehr.

Danke für das Herführen und Verstecken.

gefunden 28. Januar 2016 Tesi hat den Geocache gefunden

Heute hat mich der Spaziergang in der Mittagspause bei frühlingshaften Temperaturen hierher geführt. 

Dank guter Koordinaten lag die Dose mit einem Griff in meinen Händen. Das Logbuch ist in gutem Zustand und bietet noch viel Platz für weitere Besucher.

Nachdem ich signiert und alles wieder verstaut habe, konnte ich die schöne Aussicht an der frischen Luft genießen. Das Foto spricht für sich.

Danke für`s Hegen und Pflegen.

Happy hunting
Tesi

Bilder für diesen Logeintrag:
Deutschherrnbrücke_20160128Deutschherrnbrücke_20160128

gefunden 31. Oktober 2015, 16:45 misazu hat den Geocache gefunden

Bei einer Fahrradtour durch das Frankfurter Ostend mit Hilfe des Tipps schnell gefunden.

gefunden 14. Oktober 2015, 12:03 Quittenhütte hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern schon so lange im Dunkeln und bei Eiseskälte an einem anderen Cache verbrachte, habe ich den Weg über die Brücke nach Hibbdebach auf heute vertagt. Nun also die Fortsetzung meiner kleinen Runde. Bei Tageslicht ist das Suchen doch gleich leichter.

gefunden 18. September 2015 geo_rose hat den Geocache gefunden

Ich mag solche Caches wie diesen, die auch etwas über die Vergangenheit erzählen. Vielen Dank für die Informationen. Den Cache haben Sebi1531 und ich dank des Spoilers schnell gefunden. DfdC geo_rose

gefunden 16. September 2015, 16:54 shellseeker hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden :-)

  Neue Koordinaten:  N 50° 06.388' E 008° 42.314', verlegt um 9 Meter

gefunden 02. März 2015, 16:52 kabejota hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit der U6 zum Ostbahnhof zum Mittagspausencachen. Dieser Cache stand schon lange auf meiner Liste. Heute hab ich ihn bei schönstem Wetter problemlos finden und loggen können. Wirklich ein toller Ausblick auf die Frankfurter Skyline.

DFDC
sagt
Kabejota

gefunden 30. Dezember 2014, 15:53 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat's gefunden

Diese Dose hat uns schon ein bisschen Zeit gekostet. Da immer wieder Muggels vorbei kamen mussten wir auch immer wieder warten. Als kein Blick mehr auf uns viel hatten wir die Dose in der Hand.

TFTC

gefunden 18. Oktober 2014 Riedxela hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf heute wars hier zu vermuggelt. Habe dann erst mal eine Runde gedreht und bin später wieder gekommem. Immer noch viel los, habe betimmt eine halbe Stunde ausgeharrt, bis sich endlich eine gute Gelegenheit für den Griff zur Dose ergeben hat.Aber was will man bei bestem Samstag Nachmittag Herbstwetter anderes erwarten- halb Frankfurt auf den Beinen und der Brücke! Danke für den Cache sagt Riedxela.

gefunden 31. August 2014 Herzl hat den Geocache gefunden

Hier wars sehr sehr muggelarm. Wunderbar. So konnte ich mich schnell im Logbuch eintragen.

gefunden 23. Juni 2014 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Heute Abend schnell gefunden. ..Logbuch ist voll

gefunden 22. Juni 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir auf unserer MEGA-Runde gesucht und gefunden.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

gefunden 06. Juni 2014, 20:17 Thalassia hat den Geocache gefunden

So wenn ich hier schon jeden Tag bin, ist es wohl Pflicht endlich mal diesen Cache zu loggen. Musste erstmal echt suchen weil die Koordinaten wirklich wahnsinnig springen.
Mit Eisbaer57 auf einer kleinen Abendrunde unterwegs.
Danke für den Cache!

gefunden 06. Juni 2014, 20:14 eisbaer57 hat den Geocache gefunden

Hier war ich heute mit Thalassia unterwegs und fand es sogar abends noch sehr muggelig. Dank Spoiler konnte der Cache trotz der unendlichen Möglichkeiten zum verstecken gut gefunden werden. DfdC

gefunden 25. März 2014, 15:06 MirracleFinn hat den Geocache gefunden

ZHeute mal wieder zum Dosenfischen unterwegs gewesen.
Dabei auch an diesem Cache nicht halt machen können und prompt loggen können.
Danke dafür.
25. März 2014 15:06 mirraclefinn

gefunden 20. Februar 2014 storc hat den Geocache gefunden

In der Abenddämmerung recht gut gefunden und mit den Skylinephotographen kurz geplaudert.
Schöne Aussicht hier.
Danke fürs Zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick von der Deutschherrnbrücke zur EZBBlick von der Deutschherrnbrücke zur EZB
Blick von der Deutschherrnbrücke zur EZBBlick von der Deutschherrnbrücke zur EZB

gefunden 07. Dezember 2013 simulant63 hat den Geocache gefunden

07.12.2013 / #80
Lukas haben wir in der Arbeit abgegeben für einen Kinderworkshop.
Wir sind durch Frankfurt gewandelt. Dabei haben wir diesen Cache gefunden.
Danke für den Cache sagt Simulant63

gefunden 10. November 2013 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich letztens bei Sonnenuntergang an den ganzen Fotomuggles gescheitert bin, ging es heute etwas später zum Cache und konnte ihn diesmal dank Spoilerfoto sofort & mugglefrei heben.
T4TC
LIFT

gefunden 25. Oktober 2013 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Bei kurzem Besuch auf der Brücke konnte dieser kleien Cache schnell entdeckt werden. Hier ganz in der Nähe lag ja mal ein anderer, aber den gibts ja nun schon länger nicht mehr ;)

Danke fürs Auslegen und für den schönen nächtlichen Blick.

gefunden 25. September 2013 born_to_cache hat den Geocache gefunden

Schon wieder mal ein Deja vu Cache. Nachdem der Vorgänger hier auf der Deutschherrnbrücke gefunden wurde, habe ich heute auch dem hier meinen Stempel aufgedrückt.

TFTC born_to_cache
25.09.2013

gefunden 15. September 2013 Herzöge hat den Geocache gefunden

So viel Metall und springende Koordinaten- wir haben nicht aufgegeben, die nächsten 200 Züge (gefühlt!) an uns vorbei rauschen lassen und immer weiter gesucht- mit Erfolg Lächelnd TFTC !

gefunden 29. August 2013 sarah_B hat den Geocache gefunden

Heute auf dwm Heimweg aus der City wieder an einer bekannten Brücke gehalten. Einer kleinen Gruppe von jungen leuten noch geholfen ein gemeinsames Bild in die Linse zu bekommen. Anschließend die Dose gesucht u. Dank Spoilerbild auch gef . :-)

19:50Uhr

Danke fürs Auslegen sagt
Sarah_B

gefunden 22. August 2013 dogs4walk hat den Geocache gefunden

So marode wie unsere Brücken in Deutschland allgemein sein sollen, hofften wir nur, daß der Knick der Stabilität nichts anhaben kann, aber es zeigte sich alles positiv, die Brücke hält. Danke!

gefunden 16. August 2013 prussel hat den Geocache gefunden

Hier oben herrscht ja ganz schöner Betrieb, musste mich mal wieder als Fotomuggel tarnen, um dat Dösken zurücklegen zu können
TFTC und Gruß aus Bornheim ins Ostend
Michael
13:30

gefunden 16. August 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Immer wieder schön hier - eine Brücke mit toller Aussicht und gewissem Flair. Für einen Cache nach Feierabend schaue ich hier doch gerne nochmal vorbei. Reges Treiben auf der Brücke, man kam gar nicht so recht zum Suchen. Nach einer Weile bekam ich Verstärkung - Grüsse nochmal an dieser Stelle, ich hoffe Du bist später auch noch fündig geworden. Unsere Wege trennten sich dann wieder zunächst ohne Fund. Ich verweilte noch etwas und startete in den Muggelpausen noch 1,2 oder 3 Versuche. Einer davon war tatsächlich erfolgreich und konnte das Doserl zu Tage fördern.

Vielen Dank für's Herlocken und Verstecken. Erwähnte ich eigentlich, wie schön hier's ist?

Bilder für diesen Logeintrag:
DeutschherrnbrückeDeutschherrnbrücke
Blick auf die SkylineBlick auf die Skyline

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 06.383' E 008° 42.313'

[Zurück zum Geocache]