Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kanalratten    gefunden 21x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

gefunden 20. Juli 2016, 15:36 HTMLer hat den Geocache gefunden

Bei den Temperaturen viel auf unserer Tour die Wahl (auch) auf diesen spannenden Cache. Schon länger im Auge, durfte ich es nun erfolgreich angehen. Mit Cacherkollege *wuffi83* begab ich mich hinab und wurde mehr oder weniger fündig 😉. Und das ohne die Stiefel aus Gummi, welche wir aber tatsächlich dabei hatten. Die schattige Ecke und die angenehm frische Luft auf dem Weg haben wir echt mal genossen heute.

Danke für den Spaß und fürs (pf)legen!

PS.: Ich hör mich einmal um zwecks Adoption.

Hinweis 10. Mai 2016 5t8 hat eine Bemerkung geschrieben

An Marcel-Arts: Ja, das war es wohl. Leider wohne ich nicht mehr in Deutschland und kann mich nicht mehr um den Cache kümmern. Ich habe den Cache verschiedenen Findern aus dem Umkreis zur Adoption angeboten, doch bisher wollte ihn keiner haben. Trotzdem fände ich es schade den Cache zu archivieren, nur weil das Logbuch fehlt. Manche Caches haben ja auch gar kein Logbuch (bzw. vollgeschrieben) und es geht ja auch hauptsächlich um das Finden und weniger um das sich eintragen, oder? Und Finden lässt sich der Cache immer noch... Doch das mag jeder anders sehen. Ich habe ein Update in die Beschreibung hinzugefügt, sodass jeder weiß, worauf man sich einlässt.

nicht gefunden 07. Mai 2016, 17:30 Marcel-Arts hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben eine kleine blaue Plastik-"Flasche" am faden gefunden, sie war jedoch leer gespült. Frage an den owner: war es das? In dem Fall müsste es wohl aktualisiert werden. Lg

gefunden 16. Oktober 2015 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Etwas Zeit war übrig und so gingen wir mal auf Suche.

Viele Möglichkeiten gab es ja nicht und so wurden wir schnell fündig.

Einen kleinen trockenen Logzettel hab ich auch da gelassen.

Hat wirklich Spaß gemacht, jedenfalls mir. Frauchen sah das nicht so romantisch.

Vielen Dank

gefunden 03. Oktober 2015, 19:46 Hilloxx hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Herbstwetter habe ich heute schon mal auf eigene Faust probiert ob dieser Cache auch was für meine Kinder ist. Nach kurzer Suche auch bald gefunden. Coole Location und die Geräusche.....gruselig  :-) Werde es bald mit den Kids wiederholen. Das wird ein Spaß....:-)
Vielen Dank für Cache.

Hinweis 24. August 2015 5t8 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist noch immer verfügbar, jedoch anscheinend in einem desolaten Zustand. Leider habe ich momentan aus verschiedenen Gründen keine Möglichkeit ein neues Logbuch und eine neue Dose zu organisieren, daher würde ich gerne den Cache zur Adoption freigeben. Falls jemand Interesse hat, neuer Ownder zu werden, soll er sich bei mir melden.

Vielen Dank und frohes Cachen wünscht

5t8

gefunden 23. August 2015 ZiviDD hat den Geocache gefunden

Auch ich habe die Trockenheit ausgenutzt, hier leichten Fußes hinzugelangen. Und auch ich kann vom fehlenden Logbuch berichten. Ich habe mal einen Ersatzstreifen hinterlassen.

gefunden 12. August 2015, 17:17 27findefuchs hat den Geocache gefunden

Habe mich heute, nachdem in der Zeitung über besondere Trockenheit berichtet wurde, auf den Weg gemacht und die Reste des Caches trockenen Fußes erreicht. Da der Deckel schon lange fehlen muss,war der Brei des früheren Logbuchs weder zu entfalten noch zu beschreiben. Dennoch eine tolle Location. TFTC 3

gefunden 30. Januar 2015, 11:45 LimpingTom hat den Geocache gefunden

Glück gehabt - Niedrigwasser und keine Kleintiere unterwegs, aber das "Gebumpere" über dem Kopf ist unheimlich!!! Wie von meinen Vorloggern beschrieben: Schöne Aufgabe und cooles Versteck (gelöst mit freundlicher Unterstützung zweier netter Herren vom Bauhof). Aber das Logbuch ist nur noch eine feuchte Wurst. Da kann - und will - keiner draufschreiben. Das sollte schnellst- möglich 'mal erneuert werden. (Deshalb nur Fotolog.) Ich liebe solche Aufgaben und sage Danke

LimpingTom

Bilder für diesen Logeintrag:
KanalratteKanalratte (Spoiler)

gefunden 20. Dezember 2014 deDirk+sHasi hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, Erinnerungen an die Kindheit in der Neustadt wurden wach. Leider war das Logbuch flätschnass, mit dem richtigen Schriiber allerdings auch kein Problem.
Merci sagen deDirk+sHasi

gefunden Empfohlen 17. Juli 2014 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Weil in diese rattenscharfe Location alternativlos ein Cache reingehört (!!!),

hab ich gleich Ersatzmaterial mitgenommen ...

der Cache ist neu mit Logbuch und Kuli bestückt, umhüllt von einem Petling.

Und ich wünsche allen Schatzsuchern, die sich hierher verirren,

starke Nerven (wegen der unheimlichen Geräusche !) , wasserfeste Schuhe

und viel Spaß Lachend

Danke für diese tolle Cache - Idee !

gefunden 04. Juli 2014, 10:45 St. Pieschon hat den Geocache gefunden

Hab den rest der Dose gefunden. der Deckel fehlte allerdings. Demzufolge war vom Logbuch/Zettel nur noch Brei übrig. Aber tolle Location, war als Kind schon mal als Mutprobe da unten :)

gefunden 16. April 2014, 19:52 xelag01 hat den Geocache gefunden

Es wahr einfach aber kein Logbuch mehr da. ;(

gefunden 16. April 2014, 19:11 calltime67 hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn gefunden, zumindest das was von ihm übrig geblieben ist. Das Logbuch selber haben wir nicht mehr vor gefunden nur einen Zettel am Faden.
Hat uns aber trotzdem viel Spaß gemacht. Danke

gefunden 02. April 2014, 18:14 SirBundy hat den Geocache gefunden

gefunden 23. März 2014, 15:00 Nacktmuli hat den Geocache gefunden

Schöne location Tftc

gefunden 23. März 2014, 13:30 DasFaultier hat den Geocache gefunden

Ein außergewöhnlicher Cache, vielen Dank!

gefunden 18. März 2014 ddrb hat den Geocache gefunden

zusammen mit rotespinne hier "vorbeigekommen" und schnell geloggt.

vielen dank sagt ddrb

gefunden 20. Februar 2014, 01:24 Pygmallion hat den Geocache gefunden

Zu später Stunde im Schatten der Nacht angeschlichen & dann auch schnell fündig geworden. Auch zu dieser Zeit keine einzige Ratte angetroffen. Sehr schönes Versteck! ;)
Leider ist das Logbuch völlig naß & unbrauchbar - eine wasserdichte Dose wäre an diesem Ort eher angebracht.

TFTC,
[Pygmallion]

gefunden 16. Februar 2014, 17:38 Hagbard86 hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen dann doch noch in der Höhle des Löwen fündig geworden. Allerdings ist das Logbuch durchnässt und sollte erneuert werden. Alles in allem ein prima Versteckt.

Tftc

gefunden 15. Februar 2014, 16:13 falkenspitzler_malte hat den Geocache gefunden

Auf einer abendlichen Cacherrunde schnell gefunden. Auf alle Fälle eine gute Idee an einem Ort an dem man nicht jeden Tag ist. Ratten sind uns keine begegnet. Leider ist das Logbuch sehr feucht.

gefunden 30. Dezember 2013, 15:07 CrumbDD hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlendem Sonnenschein den kanalratten einen Besuch abgestattet. Leider kein andenken gefunden.

Hinweis 15. Dezember 2013, 13:00 5t8 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Maulwurf84!

Ich habe jetzt mal nachgeschaut und der Cache ist noch da. Ich weiß nicht, wo du gesucht hast (und was du mit "beiden Seiten" meinst) aber die Koordinate ist eigentlich ziemlich genau (3m). Wenn du genau wissen willst, wie man dort hinkommt, dann schicke mir eine PN.

Es gibt aber ein kleines Problem: Anscheinend war der Deckel doch nicht so dicht, oder jemand hat ihn nicht richtig zu gemacht - jedenfalls ist das Logbuch durchweicht und praktisch unbrauchbar. Außerdem hat jemand die Box mit seinem Müll vollgemacht - tja, dankeschön dafür. ;)

Wer den Cache suchen möchte, kann dies also weiterhin tun, sich eintragen ist aber erstmal nicht mehr möglich.

Beste Grüße!

5t8

nicht gefunden 01. Dezember 2013, 13:00 Maulwurf84 hat den Geocache nicht gefunden

habe ca halbe Stunde nach dem Cache, mit Taschenlampe und auf beiden Seiten, gesucht...leider erfolglos. kann der "owner" evtl mal nachsehen, ob der Cache noch da ist? danke

gefunden 07. September 2013 Payaso hat den Geocache gefunden

gefunden 25. August 2013 Proton26 hat den Geocache gefunden

---   FTF   ---
Auf bekanntem Terrain (das soll nicht heißen, daß ich zu den Obdachlosen gehöre) konnte die Dose schnell ausgemacht werden. Danke für das kleine Abenteuer!

[Zurück zum Geocache]