Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Salvenaland Hopfgarten    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. diciembre 2022, 09:14 Moeufzen ha encontrado el geocache

Auf einer Abend-Runde mit dem Hund gut gefunden.

TFTC, Smile(y), Moeufzen

encuentran 17. agosto 2021, 11:36 schino321 ha encontrado el geocache

Danke für die schöne Dose Airwolf01 sowie das Legen und Pflegen der Dose! Das war unser 16ster
Salvenaland Hopfgarten kann ich nur empfehlen
grüssla schino321
17. August 2021 11:36


Vielen Dank für den Cache - Thanks for the cache - Merci pour le cache - Grazie per la cache - Bedankt voor de cache - Gracias por el caché - Gratias pro cache - Dzieki za kesza - Köszönöm a cache - Agradecimentos para o cache - Tack för cachen - Díky za cache - Köszönöm a cache - Önbellek için tesekkürler - Hvala za keš - Tak for cachen - Kiitos kätköstä - Paldies par kešatminas - Multumesc pentru cache - Hvala za predpomnilnika - Kesh uchun rahmat

disponible 03. julio 2021 Airwolf01 has maintained the cache

Wartung durchgeführt.

LG airwolf01 

encuentran The geocache needs maintenance. 24. septiembre 2020, 17:57 Anja7800 ha encontrado el geocache

Heute nach einem Besuch des Salvenaland gut und schnell gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen. Viele Grüße aus dem Umland von Hannover

encuentran 22. junio 2019, 13:40 navigator50 ha encontrado el geocache

Beim ersten Versuch war schönes Wetter da war es hofnungslos unbemerkt zu suchen. Aber heute war der Parkplatz fast leer da konnte ich undestört suchen. Die Dose war dann auch schnell gefunden. Danke für's legen und Pflegen.

encuentran 14. marzo 2018 A&H ha encontrado el geocache

bei einem ausflug bin richtung Kelchsau gefunden.
danke sagt H von A&H ***

encuentran 12. noviembre 2015 Marcelo ha encontrado el geocache

Hurra wieder ein Cache mehr.

Marcello

encuentran 07. febrero 2015 luzzi-reloaded ha encontrado el geocache

Im Team Longhorn mit Fred Bull unterwegs.
Vor dem Rodel und Faschingsevent eine Brixentalrunde gedreht.
Durch den vielen Schnee war das Suchen gar nicht so einfach, trotzdem gut gefunden [:)]

Höllische Grüße und Dank vom Teufel [}:)] luzzi1971 [}:)] aus Tirol

Trackable Log > http://www.telfs.com/rde/luzzi1971

encuentran 03. noviembre 2014, 15:42 leni1811 ha encontrado el geocache

so viel Laub aber gut gefunden - TFTC

encuentran 18. agosto 2014, 10:04 JohnP ha encontrado el geocache

Danke für's verstecken.

encuentran 18. agosto 2014, 09:59 wienja ha encontrado el geocache

Schnell gefunden,danke fürs herrühren und verstecken. Das Loggbuch ist voll.

encuentran 25. julio 2014 drei_kloetze ha encontrado el geocache

Beim Besuch im Salvenaland haben wir eine kleine Cacherunde eingelegt. Von den diversen opencaching.de-only Dosen haben wir nur eine finden können, diese auch auf GC.com gelistete dafür um so schneller.

DFDC sagen die drei_kloetze!

encuentran 01. junio 2014 TeamPuck ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zurück nach München bin ich heute noch einen kleinen Schlenker gefahren, um mich im Logbuch dieses Caches zu verewigen.
Aufgrund des Spoilerbilds war es ein Sekundenfund, Danke für's Verstecken.
No Trade!
TFTC #3762!

encuentran 26. agosto 2013, 13:11 e.space ha encontrado el geocache

Wie der Vorlogger schon schrieb - Badeschlapper sind da nicht die erste Wahl, aber beim heutigen kalten Regenwetter blieben die ohnehin in der Badetasche und an den Füssen waren die bergtauglichen Schuhe...
TFTC!!!

encuentran 17. agosto 2013, 18:00 CEIJR13 ha encontrado el geocache

Leicht zu finden, nur die Badeschlappen waren eigentlich unangemessen.

CEIJR13

[Volver a la lista de geocache]