Waypoint-zoeken: 

Logs van Bergstation Brixen im Thale    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 09. februari 2024, 11:29 ThSchr heeft de cache gevonden

Mit dem Mini-Cacher gefunden. In Ermangelung eines funktionierenden Stiftes ohne LB-Eintrag. Tftc!

Gevonden 22. augustus 2023, 14:48 DerFichtelzwerg heeft de cache gevonden

Schneller Fund vorm Essen

Gevonden 26. oktober 2021, 18:10 Lmlms heeft de cache gevonden

Kaum aus der Seilbahngondel gepurzelt, schon hatten wir diese Dose in den Händen. Danach ging es auf eine kleine Wanderung.

Gevonden 04. september 2021 geomitast heeft de cache gevonden

#2286

Nach einem langen Anstieg mit dem E-Mountainbike, war dies heute unsere erste Dose bei herrlichem Spätsommerwetter.

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
_c_c
_a_a
_b_b

Gevonden 25. december 2019, 16:15 mamaFAXO heeft de cache gevonden

Hier über Weihnachten zum Skifahren. Leider kommt momentan zu viel Schnee von oben runter. Daher war die Sicht heute auf der Piste nicht wirklich gut und ich fand Zeit mit meinem lieben FAXO  nach diesem Döschen zu suchen.
Gar nicht so einfach hier unauffällig unter Schnee zu "graben", aber dank des Hinweises war die Zielstelle glücklicherweise ziemlich klar.
Mein erster Cache in Österreich und mein erster im Schnee.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 23. augustus 2019, 10:51 lolls12 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke.

Gevonden 02. januari 2018 GAB777 heeft de cache gevonden

Found it during the New Year holidays in Westendorf.
Fanden Sie das während der Neujahrsferien in Westendorf.
TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 04. juli 2016, 14:30 Lieme_Explorers heeft de cache gevonden

Noch schnell mal die Mehtageskarte für die Lifte ausgenutzt und dien Cache gefunden.

 

Danke für den Cache

Lieme_Explorers

Gevonden 12. november 2015 Marcelo heeft de cache gevonden

Hurra wieder ein Cache mehr.

Marcello

Gevonden 17. augustus 2015, 18:35 MaMo2014 heeft de cache gevonden

Gut gefunden und geloggt. DFDC

Opmerking 31. januari 2015, 15:46 Airwolf01 heeft een notitie geschreven

Heute eine neue Dose gelegt.

Viel Spaß beim.suchen.

LG airwolf01

Gevonden 31. augustus 2013 RoRoausHRO heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]