Ricerca waypoint: 

Log per Aussicht Werfenweng    trovata 2x non trovata 3x Nota 1x

Nota 16. ottobre 2022 TM-findnix ha scritto una nota

Hier ein Spoiler aus 2017. Hoffe, der Cache wird wieder gefunden. Viel Glück TM-FindnixLächelnd

Immagini per questo log:
Tanne mit SteinenTanne mit Steinen (Spoiler)

non trovata 24. agosto 2022, 16:11 woka18 non ha trovato la geocache

Lieber Cache, lebst du  noch? Nach 30min Suche habe ich aufgegeben. Gib doch mal einen Hinweis, wo du dich verszeckt hältst! Danke für's Legen und Pflegen.#33 24. August 2022 16:11

trovata 15. luglio 2020, 18:00 TeamMB ha trovato la geocache

Toller Platz, super Aussicht!
Danke fürs Zoagn! :)

Immagini per questo log:
📸📸

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. settembre 2017, 12:15 TM-findnix ha trovato la geocache

Da der originale Cache bisher nie gefunden wurde, habe ich an die Koordinaten einen neuen Cache gelegt (Mikro mit Logliste und Bleistift) Viel Spaß beim Suchen und Finden.

Immagini per questo log:
Log Aussicht WerfenwengLog Aussicht Werfenweng

non trovata 08. settembre 2016, 15:15 vulperix non ha trovato la geocache

Die Aussicht ins Tal ist wirklich wunderschön, aber den Cache haben wir nicht gefunden. Wie auch TM-findnix haben wir zwar einen verdächtigen Baum gefunden, der sich genau an den Koordinaten befand, aber von einer Dose war dort keine Spur.

Sicherheitshalber haben wir auch die Bank am Hauptwanderweg untersucht, konnten dort aber auch nichts finden.

Daher sind wir ohne Erfolg nach 20 Minuten wieder abgezogen. (Der Geocache ist ja doch schon 3 Jahre alt und wurde noch nie gefunden.)

Aber die Aussicht war echt super! Daher trotzdem Danke fürs zeigen.

non trovata 02. settembre 2016, 12:40 TM-findnix non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Die Koordinaten zeigen eine Tanne. Ein Hinweis, wo der Cache zu finden ist,wäre prima gewesen. Die Suche habe ich nach 20 min abgebrochen. Schade.

[Ritorna al listing della geocache]