Waypoint-zoeken: 

Logs van Aussicht Werfenweng    Gevonden 2x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Opmerking 16. oktober 2022 TM-findnix heeft een notitie geschreven

Hier ein Spoiler aus 2017. Hoffe, der Cache wird wieder gefunden. Viel Glück TM-FindnixLächelnd

Afbeeldingen voor deze log:
Tanne mit SteinenTanne mit Steinen (Spoiler)

Niet gevonden 24. augustus 2022, 16:11 woka18 heeft de cache niet gevonden

Lieber Cache, lebst du  noch? Nach 30min Suche habe ich aufgegeben. Gib doch mal einen Hinweis, wo du dich verszeckt hältst! Danke für's Legen und Pflegen.#33 24. August 2022 16:11

Gevonden 15. juli 2020, 18:00 TeamMB heeft de cache gevonden

Toller Platz, super Aussicht!
Danke fürs Zoagn! :)

Afbeeldingen voor deze log:
📸📸

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 05. september 2017, 12:15 TM-findnix heeft de cache gevonden

Da der originale Cache bisher nie gefunden wurde, habe ich an die Koordinaten einen neuen Cache gelegt (Mikro mit Logliste und Bleistift) Viel Spaß beim Suchen und Finden.

Afbeeldingen voor deze log:
Log Aussicht WerfenwengLog Aussicht Werfenweng

Niet gevonden 08. september 2016, 15:15 vulperix heeft de cache niet gevonden

Die Aussicht ins Tal ist wirklich wunderschön, aber den Cache haben wir nicht gefunden. Wie auch TM-findnix haben wir zwar einen verdächtigen Baum gefunden, der sich genau an den Koordinaten befand, aber von einer Dose war dort keine Spur.

Sicherheitshalber haben wir auch die Bank am Hauptwanderweg untersucht, konnten dort aber auch nichts finden.

Daher sind wir ohne Erfolg nach 20 Minuten wieder abgezogen. (Der Geocache ist ja doch schon 3 Jahre alt und wurde noch nie gefunden.)

Aber die Aussicht war echt super! Daher trotzdem Danke fürs zeigen.

Niet gevonden 02. september 2016, 12:40 TM-findnix heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Die Koordinaten zeigen eine Tanne. Ein Hinweis, wo der Cache zu finden ist,wäre prima gewesen. Die Suche habe ich nach 20 min abgebrochen. Schade.

[Terug naar de cachebeschrijving]