Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kaiser Franz Josefs Höhe    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. junio 2022 JoMaKl ha encontrado el geocache

Habe die Kaiser Franz Josef Höhe am 08.06.2022 besucht. Konnte auf der Fahrt bis zur Höhe viele Fotos machen und sogar noch Murmeltiere sehen. Hatte an der Höhe kein Zugriff auf die Webcam, daher zwei andere Fotos anbei.

Imagen para el log de entrada
MurmeltiereMurmeltiere
Boot Boot

encuentran 23. septiembre 2021, 16:00 Dra_gon ha encontrado el geocache

Leider hatte ich keinen Empfang mehr hier, daher kommt das Foto vom Fotopoint. Ich hoffe das geht auch in Ordnung.
LG Dra_gon

Imagen para el log de entrada
FotopointFotopoint

encuentran 22. septiembre 2021, 01:00 Ghost Strider ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit hier noch ein wenig umgesehen.
Mit der gelben Jacke zwischen den Infotafeln.
TFTC Clemens.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 19. julio 2021, 17:13 Papahapa ha encontrado el geocache

In der goldenen Mitte mit der Familie.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

encuentran 12. julio 2021, 22:45 Tyrion ha encontrado el geocache

Da bin ich auf der Bank mit Hund

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 30. julio 2020, 18:16 Eder z Zeitlham ha encontrado el geocache

Ich mag den Ort 😊

Imagen para el log de entrada
Waren heute da 😊Waren heute da 😊

encuentran 12. octubre 2019, 12:41 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg aus dem Südtirol Urlaub den Weg über die Großglockner Straße genommen.
Tolle Aussicht und interessantes Besucherzentrum.
Vielen Dank für den Cache.

Imagen para el log de entrada
Kaiser Franz Josefs HöheKaiser Franz Josefs Höhe

encuentran 20. agosto 2019 Jacky81 ha encontrado el geocache

Am Nachmittag eindeutig zu viele Leute dort oben!

Imagen para el log de entrada
Ganz obenGanz oben

encuentran 07. agosto 2018, 20:15 die_bommerholzer ha encontrado el geocache

Vielen Dank an FriedrichFröbel für's Zeigen der Webcam sagen die_bommerholzer.

Imagen para el log de entrada
Wir waren hier.Wir waren hier.

encuentran 01. agosto 2017, 19:25 RICCCO363 ha encontrado el geocache

gefunden mit Tochter  (der mit der kurzen Hose - na bei über 37 °C im Tale ist  es schon angenehmer auch hier oben)

aber schrecklich, wie sich der Gletscher immer mehr zurück zieht .

komme definitiv wieder :)

Imagen para el log de entrada
ichich
ich und tochterich und tochter

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. octubre 2016 Traunstein ha encontrado el geocache

Ein Besuch am Großglockner und siehe da, nach etwas Suchen habe ich doch glatt ein Foto mit uns gefunden!

Gleich neben dem tollen Klangerlebnis mit der weißen Haube !!

Traunstein

Imagen para el log de entrada
auf der Franz Josef Höheauf der Franz Josef Höhe

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 24. agosto 2016, 13:55 MikeFoxtrot ha encontrado el geocache

Heute ging's mit dem Onkel zur Kaiser Franz Josefs Höhe. Mal nicht mit dem Rad sondern mit dem CM. Es wurde trotz der nur gut 200 km Entfernung ein Tagesausflug. Dementsprechend war wenig Zeit für Caches. Da kam dieser Webcam-Cache gerade recht. Zu erst konnte ich uns nirgends auf den Bildern sehen - so ein Sch... . Dann bin ich nochmal den fraglichen Zeitraum durchgegangen - also doch drauf! Zwar in weiterer Ferne, aber immerhin!

Ein sehr beeindruckender Ort, danke für's Zeigen!

Imagen para el log de entrada
WebcamWebcam

encuentran 24. mayo 2014, 00:00 kawombel ha encontrado el geocache

Ein absolut genialer Ort.

TFTC to FriedrichFröbel
26. Mai 2014
#43 von kawombel

Imagen para el log de entrada
Am GlocknerAm Glockner

[Volver a la lista de geocache]