Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Königslinie Sassnitz-Trelleborg    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 21. Juli 2016 dajumaro hat den Geocache archiviert

Dieser Safaricache ist nicht mehr machbar und wird archiviert.

Gruß dajumaro

Hinweis 22. Juni 2016 Team Brummi hat eine Bemerkung geschrieben

Tja, da haben wir uns diesen Cache vorgemerkt, den ganzen Urlaub drauf hingefiebert, die Überfahrt auf dem Deck verbracht und ... und kein Schiff wird kommen.

Nach ausgiebiger Recherche kurz vor dem Anlegen konnten wir feststellen, das diese Aufgabe nicht lösbar ist. Es fährt nämlich nur noch ein Schiff, die FS Sassnitz, auf dieser Strecke. Sie fährt hin und her und hin und her und so weiter. Wir waren also sozusagen auf dem Schwesterschiff vom Schwesterschiff oder so ähnlich.

So haben wir Fotos vom Schiff und von dem Nichtschiff gemacht. Tja, aber das wird wohl nicht gelten Unentschlossen.

Vielleicht sollte diese Safari angepasst werden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kein Schiff wird kommenKein Schiff wird kommen
Aber wir waren daAber wir waren da

  Neue Koordinaten:  N 54° 53.544' E 013° 25.411', verlegt um 4.2 km

gefunden 27. August 2014 DD-derfred hat den Geocache gefunden

Na, wenn hier keiner den FTF machen will, dann mache ich das Cool

Was soll man auch sonst bei der Überfahrt machen. Lachend

Da unser Kutter Schwierigkeiten mit dem Heckverschluss hatte, mussten wir nochmal zurück und sind erst 40 min später losgekommen, waren aber trotzdem fast pünktlich in Sassnitz.

An dieser Stelle haben wir das Schwester - oder Bruderschiff getroffen:

   N 54 58.885 E013 23.859

Ich hoffe, es gibt noch ein paar mehr Cacher, die diese Aufgabe mal machen und loggen.

TftC

DD-derfred

Bilder für diesen Logeintrag:
Das GegenschiffDas Gegenschiff
Leider unscharf ...Leider unscharf ...

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 52.050' E 013° 28.400'

[Zurück zum Geocache]