Waypoint search: 

Log entries for Cache am Öhrchen    Found 0x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 30 November 2014 Spike05de has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 30 October 2014 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 30.11.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Not found 13 September 2014, 16:07 MartyMcFly1988 did not find the geoacache

Leider nichts zu finden :(

Note 17 November 2013 Rhönsucher wrote a note

Heute leider nicht gefunden. Der tote Baumstamm wurde teilweise mit Erde aufgefüllt. Es kann sein, daß der Cache vieeleicht dadurch verschüttet wurde. Es wäre schön, wenn der Owner mal nach dem Rechten schauen würde.

Grüße von

den Rhönsuchern

 

 

[Back to the geocache listing]