Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Waldhaus 14 Eichen    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 6x

archivé 29. novembre 2018 smilemarco a archivé la géocache

Note 26. novembre 2018, 22:43 smilemarco a écrit une note

26. November 2018 22:44
smilemarco

Kann nicht mehr gefunden werden. Leider wieder ausgeräumt worden :-(

trouvé 09. mai 2016, 18:31 smilemarco trouvé la géocache

:D

Note 09. mai 2016, 18:30 smilemarco a écrit une note

9. Mai 2016 18:30

Cache kann wieder gefunden werden.

TB in

Gruß smilemarco

Note 09. mai 2016, 17:57 smilemarco a écrit une note

Wartungsarbeiten am Geocache... Nach erneuter Aktivierung geht TB5P72A hier an den Start.

9. Mai 2016 17:58
smilemarco

Note 06. mai 2016, 11:21 smilemarco a écrit une note

Wurde komplett leer gemuggelt. Da hat einer ganze Arbeit geleistet.

Vorerst außer Betrieb genommen vom Owner.

6. Mai 2016 11:22 smilemarco

trouvé 19. août 2015 Buschi48 trouvé la géocache

Da es heute mit der sanften Musik nicht klappte, ritt ich erst mal mit meinem Drahtesel hierher zum Verschnaufen. Die gut versteckte Dose war schnell gefunden. So ein Objekt macht eben neugierig, so wie vor ein paar Wochen eine 1. Klasse zum Wandertag, die die Dose beim Spielen fand, brav loggte und die Dose wieder gut versteckte.
Herzlichen Dank sagt Buschi48

trouvé 08. août 2015, 11:25 GeoStege trouvé la géocache

Heute bei einem großen Spaziergang die frische Waldluft genießen.
Da kam uns diese Dose zufällig in die quere ;)
Danke fürs legen.

Note 29. juillet 2015, 15:08 smilemarco a écrit une note

29. Juli 2015 15:09 smilemarco

Wartung durchgeführt. Nach einem Besuch einer Schulklasse alles in unerwarteter Ordnung.

Danke Kinder  ;-)

trouvé 14. juillet 2014 delete_158925 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. avril 2021

Note 08. mars 2014, 08:20 smilemarco a écrit une note

Heute, bei einem gemütlichen Beisammen am Lagerfeuer, eine Wartung durchgeführt. Logbuch, Dose und Tarnung sind im super Zustand.

Gruß Team Smilemarco

trouvé 30. août 2013 BESTPOE trouvé la géocache

Bei schönem Wetter habe ich heute die 14 Eichen und auch den Cache unter OC besucht. Der Besuch wurde im Logbuch vermerkt.

DFDC

trouvé 18. août 2013, 19:10 pfeffi83 trouvé la géocache

Hurra, mein "erster Erster" bei Opencaching. Lachend

Wirklich eine Location, die eines Caches würdig ist.

Keiner wird verleitet, die Hütte zu demontieren oder zu besteigen. Dank sehr guter Koordinaten und dem hint war das Döschen dann schnell gefunden. So ein jungfreuliches Logbuch ist wirklich was besonderes.
Herzlichen Dank auch für den FTF-Bonus.

TFTC sagt Pfeffi83

ps. Der Cache ist bei geocaching.com noch nicht gelistet (22.08.13), wohl aber als solcher gekennzeichnet. Überrascht


[Retour à la géocache]