Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Verborgener See / Hidden Lake    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Juli 2016, 17:05 ZweieckigerPunkt hat den Geocache gefunden

Erst über das spannende Hafengelände und dann ein echtes Abenteuer auf der letzten Meile! Dass der letzte Log verhältnismäßig lang zurückliegt, liegt wohl am hohen Gras und am dichten Gestrüpp im Sommer. Zum Glück hatte ich mir eine lange Jeans mitgenommen. Die hat dann auch gegen Brennesseln, Dornen und Zecken geholfen.

Danke an den Owner! Lächelnd

gefunden 16. Mai 2016, 13:36 2013helgoland hat den Geocache gefunden

Eine wunderschöne Landschaft, die ich so nicht kannte, war der zusätzliche Lohn zum Logeintrag. Vielen Dank fürs Herführen.

gefunden 25. September 2015, 16:00 Neodymion hat den Geocache gefunden

Welch eine Perle der Natur danke fürs zeigen und DfdC

gefunden 24. April 2015 PuLLuS hat den Geocache gefunden

Mion Auf dem Rückweg vom Schwedenladen noch hierher gewandert und sich im Gästebuch verewigt. Danke fürs Zeigen dieses netten Plätzchens. ;-)

gefunden 31. August 2014, 19:00 Die Buckis hat den Geocache gefunden

Hallo

Super, wirklich ein versteckter See, toole tour,sehr schön

Das Logbuch ist voll !!Lächelnd

gefunden 01. Mai 2014, 15:45 P-aus-L hat den Geocache gefunden

Ein super Cache an einem Ort der wohl den wenigsten bekannt ist und auch gar nicht in die eigentliche Umgebung passt.

gefunden 16. Februar 2014 URS59 hat den Geocache gefunden

Da wir uns heute keine größere Tour vorgenommen hatten, wollten wir mal den "neuen" Zwergen einen Besuch abstatten und gleich mal herausfinden, was es mit dem verborgenen See auf sich hat.
Also stellten wir unser Cachemobil an der empfohlenen Parkposition ab und schlugen uns durch die Wildnis.
Nach Überwinden diverser Wasserhindernisse konnten wir dann den See entdecken und natürlich auch die Dose loggen.
Danke für`s Zeigen dieses idyllischen Plätzchens.

Bilder für diesen Logeintrag:
Gleich wird es nassGleich wird es nass

gefunden 12. Januar 2014, 10:30 Dfelder76 hat den Geocache gefunden

Sonntag, Sonnenschein und die Frau ist bei ihren Eltern. Das muss man doch ausnutzen.


Ein sehr schöner Platz, hier hätte ich mich wohl für den rest des Tages niederlassen können.

gefunden 01. September 2013 popeye* hat den Geocache gefunden

Hier habe ich heute einen offenbar völlig falschen Weg zur Dose eingeschlagen. Plötzlich stand ich am Südufer des Sees.
Endlich und Irgendwann kam ich an der Dose auch an. Was für ein lauschiges Plätzchen.
Der Rückweg war dann deutlich entspannter.
Danke für die Dose und den Wanderspass.

[Zurück zum Geocache]