Ricerca waypoint: 

Log per Verborgener See / Hidden Lake    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. settembre 2020, 14:20 VanMy ha trovato la geocache

Tftc

disponibile 07. novembre 2018 jennergruhle fatto manutenzione sulla cache

Habe eine neue Dose platziert. Der Weg hierher ist immer noch genau so beschwerlich wie beim letzten Besuch...

temporaneamente non disponibile 10. settembre 2018 jennergruhle ha disabilitato la cache

Die Dose hier sollte eigentlich ein PETling in der Baumgabel sein. Die scheint momentan weg zu sein laut Benachrichtigung einiger Cacher. Ich werde in den nächsten 5..7 Tagen mal her kommen und alles prüfen - und wenn nötig eine neue Dose platzieren.

trovata 15. marzo 2017, 22:42 Nalaanma ha trovato la geocache

Der Weg war sehr abenteuerlich aber zu schaffen. Am Häuschen haben wir eine Pause gemacht, geloggt und die Sonne genossen.
Tftc

trovata 15. marzo 2017, 14:00 EmmaBond ha trovato la geocache

Jupp. Was für ein verzauberter Ort. Vielen Dank fürs Herlocken und TFTC sagt Emma als Teil des Teams theT_masterS.007

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. luglio 2016, 17:05 ZweieckigerPunkt ha trovato la geocache

Erst über das spannende Hafengelände und dann ein echtes Abenteuer auf der letzten Meile! Dass der letzte Log verhältnismäßig lang zurückliegt, liegt wohl am hohen Gras und am dichten Gestrüpp im Sommer. Zum Glück hatte ich mir eine lange Jeans mitgenommen. Die hat dann auch gegen Brennesseln, Dornen und Zecken geholfen.

Danke an den Owner! Lächelnd

trovata 16. maggio 2016, 13:36 2013helgoland ha trovato la geocache

Eine wunderschöne Landschaft, die ich so nicht kannte, war der zusätzliche Lohn zum Logeintrag. Vielen Dank fürs Herführen.

trovata 28. novembre 2015 SEGATeam ha trovato la geocache

Heute musste noch ein Tagesfund her. Nachdem das Wetter dann doch noch auf ein wenig Sonnenschein und blauen Himmel umschwenkte, wurden die Gummistiefel angezogen und der geheime See konnte entdeckt werden. Danke für´s Herführen!

trovata 25. settembre 2015, 16:00 Neodymion ha trovato la geocache

Welch eine Perle der Natur danke fürs zeigen und DfdC

trovata 24. aprile 2015 PuLLuS ha trovato la geocache

Mion Auf dem Rückweg vom Schwedenladen noch hierher gewandert und sich im Gästebuch verewigt. Danke fürs Zeigen dieses netten Plätzchens. ;-)

trovata 31. agosto 2014, 19:00 Die Buckis ha trovato la geocache

Hallo

Super, wirklich ein versteckter See, toole tour,sehr schön

Das Logbuch ist voll !!Lächelnd

trovata 07. giugno 2014 Orantes1 ha trovato la geocache

Nach unserer Zwergenwaldrunde haben wir noch einen Abstecher zu diesem wunderschönen Ort gemacht. Vielen Dank fürs herlocken.
Orantes1

trovata 01. maggio 2014, 15:45 P-aus-L ha trovato la geocache

Ein super Cache an einem Ort der wohl den wenigsten bekannt ist und auch gar nicht in die eigentliche Umgebung passt.

trovata 16. febbraio 2014 URS59 ha trovato la geocache

Da wir uns heute keine größere Tour vorgenommen hatten, wollten wir mal den "neuen" Zwergen einen Besuch abstatten und gleich mal herausfinden, was es mit dem verborgenen See auf sich hat.
Also stellten wir unser Cachemobil an der empfohlenen Parkposition ab und schlugen uns durch die Wildnis.
Nach Überwinden diverser Wasserhindernisse konnten wir dann den See entdecken und natürlich auch die Dose loggen.
Danke für`s Zeigen dieses idyllischen Plätzchens.

Immagini per questo log:
Gleich wird es nassGleich wird es nass

trovata 12. gennaio 2014, 10:30 Dfelder76 ha trovato la geocache

Sonntag, Sonnenschein und die Frau ist bei ihren Eltern. Das muss man doch ausnutzen.


Ein sehr schöner Platz, hier hätte ich mich wohl für den rest des Tages niederlassen können.

trovata 01. settembre 2013 popeye* ha trovato la geocache

Hier habe ich heute einen offenbar völlig falschen Weg zur Dose eingeschlagen. Plötzlich stand ich am Südufer des Sees.
Endlich und Irgendwann kam ich an der Dose auch an. Was für ein lauschiges Plätzchen.
Der Rückweg war dann deutlich entspannter.
Danke für die Dose und den Wanderspass.

[Ritorna al listing della geocache]