Waypoint-zoeken: 

Logs van Verborgener See / Hidden Lake    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. september 2020, 14:20 VanMy heeft de cache gevonden

Tftc

Beschikbaar 07. november 2018 jennergruhle has maintained the cache

Habe eine neue Dose platziert. Der Weg hierher ist immer noch genau so beschwerlich wie beim letzten Besuch...

Tijdelijk niet beschikbaar 10. september 2018 jennergruhle has disabled the cache

Die Dose hier sollte eigentlich ein PETling in der Baumgabel sein. Die scheint momentan weg zu sein laut Benachrichtigung einiger Cacher. Ich werde in den nächsten 5..7 Tagen mal her kommen und alles prüfen - und wenn nötig eine neue Dose platzieren.

Gevonden 15. maart 2017, 22:42 Nalaanma heeft de cache gevonden

Der Weg war sehr abenteuerlich aber zu schaffen. Am Häuschen haben wir eine Pause gemacht, geloggt und die Sonne genossen.
Tftc

Gevonden 15. maart 2017, 14:00 EmmaBond heeft de cache gevonden

Jupp. Was für ein verzauberter Ort. Vielen Dank fürs Herlocken und TFTC sagt Emma als Teil des Teams theT_masterS.007

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 24. juli 2016, 17:05 ZweieckigerPunkt heeft de cache gevonden

Erst über das spannende Hafengelände und dann ein echtes Abenteuer auf der letzten Meile! Dass der letzte Log verhältnismäßig lang zurückliegt, liegt wohl am hohen Gras und am dichten Gestrüpp im Sommer. Zum Glück hatte ich mir eine lange Jeans mitgenommen. Die hat dann auch gegen Brennesseln, Dornen und Zecken geholfen.

Danke an den Owner! Lächelnd

Gevonden 16. mei 2016, 13:36 2013helgoland heeft de cache gevonden

Eine wunderschöne Landschaft, die ich so nicht kannte, war der zusätzliche Lohn zum Logeintrag. Vielen Dank fürs Herführen.

Gevonden 28. november 2015 SEGATeam heeft de cache gevonden

Heute musste noch ein Tagesfund her. Nachdem das Wetter dann doch noch auf ein wenig Sonnenschein und blauen Himmel umschwenkte, wurden die Gummistiefel angezogen und der geheime See konnte entdeckt werden. Danke für´s Herführen!

Gevonden 25. september 2015, 16:00 Neodymion heeft de cache gevonden

Welch eine Perle der Natur danke fürs zeigen und DfdC

Gevonden 24. april 2015 PuLLuS heeft de cache gevonden

Mion Auf dem Rückweg vom Schwedenladen noch hierher gewandert und sich im Gästebuch verewigt. Danke fürs Zeigen dieses netten Plätzchens. ;-)

Gevonden 31. augustus 2014, 19:00 Die Buckis heeft de cache gevonden

Hallo

Super, wirklich ein versteckter See, toole tour,sehr schön

Das Logbuch ist voll !!Lächelnd

Gevonden 07. juni 2014 Orantes1 heeft de cache gevonden

Nach unserer Zwergenwaldrunde haben wir noch einen Abstecher zu diesem wunderschönen Ort gemacht. Vielen Dank fürs herlocken.
Orantes1

Gevonden 01. mei 2014, 15:45 P-aus-L heeft de cache gevonden

Ein super Cache an einem Ort der wohl den wenigsten bekannt ist und auch gar nicht in die eigentliche Umgebung passt.

Gevonden 16. februari 2014 URS59 heeft de cache gevonden

Da wir uns heute keine größere Tour vorgenommen hatten, wollten wir mal den "neuen" Zwergen einen Besuch abstatten und gleich mal herausfinden, was es mit dem verborgenen See auf sich hat.
Also stellten wir unser Cachemobil an der empfohlenen Parkposition ab und schlugen uns durch die Wildnis.
Nach Überwinden diverser Wasserhindernisse konnten wir dann den See entdecken und natürlich auch die Dose loggen.
Danke für`s Zeigen dieses idyllischen Plätzchens.

Afbeeldingen voor deze log:
Gleich wird es nassGleich wird es nass

Gevonden 12. januari 2014, 10:30 Dfelder76 heeft de cache gevonden

Sonntag, Sonnenschein und die Frau ist bei ihren Eltern. Das muss man doch ausnutzen.


Ein sehr schöner Platz, hier hätte ich mich wohl für den rest des Tages niederlassen können.

Gevonden 01. september 2013 popeye* heeft de cache gevonden

Hier habe ich heute einen offenbar völlig falschen Weg zur Dose eingeschlagen. Plötzlich stand ich am Südufer des Sees.
Endlich und Irgendwann kam ich an der Dose auch an. Was für ein lauschiges Plätzchen.
Der Rückweg war dann deutlich entspannter.
Danke für die Dose und den Wanderspass.

[Terug naar de cachebeschrijving]