Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ab durch die Prärie    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 03. Oktober 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist die Streckenführung des Multis recht naturfeindlich ("quer durchs Rapsfeld") und die zweite Dose scheint defekt zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 02. November 2014 LongBeach1 hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter haben wir diesen schönen Cache gemacht und gefunden.
Hatten jedoch das selbe Problem wie die Mädels, bitte nochmal überprüfen. Die Box 2 muss unbedingt ausgetauscht werden ist defekt. Vorsicht es gibt 2 Hochsitze!

gefunden 04. Mai 2014, 16:51 Powerteam-Mädels hat den Geocache gefunden

*****FTF*****
Heute ging es wortwörtlich "ab durch die Prärie"!
Vom Parkplatz zum Elefantenstein, bis hin zum Hochstand lief alles super! Von dort aus mussten wir quer durchs Rapsfeld weil eine andere Möglichkeit viel zu überwuchert war. So kämpften wir uns durch und fanden schließlich auch die 2. Dose. Dann standen wir vor dem Zappendorfer Schild und wollten die nächsten Koordinaten errechnen...dies war nach ewigen Versuchen nicht möglich. Entweder haben wir wirklich einen Denkfehler oder die angegebene Rechnung hat einen Defizit. Somit konnten wir die nächste Dose nicht loggen. Aufgrund der genauen Finalbeschreibung konnten wir uns jedoch in dieser Dose verewigen und mussten feststellen dass wir die Ersten sind!!! Juhuuuu!
Danke für die schöne und durchwachsene Runde sagen die Powerteam-Mädels.

[Zurück zum Geocache]