Waypoint search: 

Log entries for Unter schwankendem Grund    Found 39x Not found 6x Note 2x

OC-Team Archived 28 March 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 24 September 2018 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note The geocache needs maintenance. 16 September 2018, 23:23 Valar.Morghulis wrote a note

Na ich denke, hier ist eine Wartung fällig.

Not found 16 September 2018, 12:29 Anci09 did not find the geoacache

Lange gesucht aber nicht gefunden. Liegt der Cache da überhaupt noch stellt sich mir die Frage?

Leben dein Leben Anci09

Not found 07 February 2018, 16:29 Valar.Morghulis did not find the geoacache

Unter schwankendem Grund hatte ich heute kein Glück bei der Suche. Deshalb kommt dieser OC-Only erstmal auf die Watchlist.

Valar.Morghulis
7. Februar 2018

Found 03 July 2017, 17:42 Die Muckies found the geocache

Yeahr. Beim zweiten Versuch und reaktivierter dose wieder gefunden. Dfdc

Available 19 June 2017 astaA has maintained the cache

Habe heute eine neue Dose platziert.

Not found 14 April 2017, 12:20 CapRekar did not find the geoacache

Isr noch da, dr kleene?
Wennr seid Sebdembor nisch mehr gefundn wurde ...

Found 26 September 2016, 13:23 annewithbike found the geocache

In der Seminarpause beim Spazieren gehen gefunden.
DFDC

Available 14 August 2016 astaA has maintained the cache

Habe heute eine neue Dose platziert.

Not found 05 July 2016, 17:30 Rolex358 did not find the geoacache

Trotz intensiver Suche zu 2. haben wir den Cache leider niccht loggen können. :-(

 

#DNF

Found 05 May 2016, 12:11 Urbeingwatched found the geocache

Kein Logbuch im Cache.
Aber TFTC

Found 30 April 2016, 20:14 Mibi1008 found the geocache

...auf unserer heutigen Zweirad-Cachetour kamen wir auch hier vorbei und wurden fündig. Leider hatten wir keinerlei Zettelchen dabei und schrieben uns deshalb auf die Geocachebeschreibung. Sorry dafür... Danke für den Cache...

Found The geocache is in good or acceptable condition. 24 April 2016, 17:00 Frau Elster found the geocache

Cooles Versteck, kein Logbuch, dafür der Eintrag hier, vielen Dank!

Found 10 April 2016, 18:28 berggarten found the geocache

Die Dose war schnell gefunden, das Logbuch aber nicht. Bitte mal nachsehen.

Found 16 February 2016 Focus43 found the geocache

Nach dem Mittagessen eine Verdauungsrunde unternommen und dabei diesen Cache gesucht und gefunden . TFTC

Found 13 February 2016, 17:44 ABC-Gärtner found the geocache

Heute mit meinem Schatz beim spazieren kamen wir an diesem Schmuckstück vorbei. Mit sowas tollem habe ich ja nun hier nicht gerechnet. Danke fürs zeigen und legen.

Found 27 January 2016 Tiffi Tequila found the geocache

Gemeinsam mit Wolkenreich auf einer Radtour gefunden. Danke fürs Auslegen auf Opencaching! Tiffi.

Found 27 January 2016 Wolkenreich found the geocache

Den Cache hatte ich schon sehr lange auf dem Radar und heute hat es endlich mal geklappt. Vor ein paar Jahren habe ich an selber Stelle einen GC Frosch gefunden. Aber OC finde ich aus vielen Gründen besser. Danke fürs Legen und Pflegen und Grüße von Wolkenreich.

Found 02 January 2016, 16:13 MikeBi found the geocache

Irgendwie habe mich der Hint und die Koordinaten an 2 Punkte geführt. Aber am Ende die Dose noch entdeckt. Ist ja eine nette Brücke.

Found 11 December 2015, 11:20 xxinibinixx found the geocache

So jetzt aber: Ich hab ihn gefunden:-). Danke fürs Legen und Pflegen.

Available 22 November 2015 astaA has maintained the cache

Wir haben eine neue Dose gelegt, die alte war leider verschwunden.

Not found 14 October 2015, 12:00 xxinibinixx did not find the geoacache

Auch beim dritten Anlauf blieb mir dieser Cache verborgen.Stirnrunzelnd 

Found 25 April 2015 Team Brummi found the geocache

Während eines Spazierganges durch dieses Stadtwald führte uns dieser Cache an eine Stelle die wir so niemals entdeckt hätten.

Klar, dass wir das Abenteuer der Überquerung einge Male erleben mussten. Lachend

Die Dose haben wir natürlich auch gesucht und gefunden. Trocken ist auch alles geblieben.

Danke für den Cache

Found 25 February 2015 reSep found the geocache

In der Woche komme ich hier öfters vorbei und heute hatte ich auch Stift einstecken. Lange suchen, musste ich nicht und dann konnte ich mich schon eintragen.

 

Danke und grüße

reSep

Found 05 July 2014, 17:12 Dennis Geese found the geocache

Tftc cooles Versteck
Cooler Ort

Found 29 June 2014, 16:47 fuhbahr found the geocache

Yes. Unser erster Cache! Zum Glück gefunden; das Kind hatte schon schlechte Laune :-).

Vielleicht könnte mal die/der Nächste einen Gummiring mitbringen ...

Found 11 May 2014, 20:43 djndk found the geocache

Schmutzige Hände aber ohne wasserschaden geloggt.

Found 20 April 2014, 17:00 wandrema found the geocache

Osterspaziergang im Rosental und mich mal schnell ins Logbuch eingetragenCool.

 

DANKE...

Found 17 April 2014, 14:30 Schacht03 found the geocache

Ich habe nichts hinzugefügt und nichts entnommen.

Found 29 March 2014, 13:27 Monsterbaby found the geocache

Schnell gefunden auf unserer Samstag-Mini-Tour.
TFTC vom Team Rainbow51
29. März 2014 - 13:27
#15

Found 25 February 2014 die4stromer found the geocache

Unser erster OC - only. Leider tun wir uns noch schwer, die Daten aufs GPS zu ziehen, irgendwie geht das aufs Magellan nicht. Aber dank des Fotos gut gefunden Lächelnd. Vielen Dank. Die4Stromer

Found 17 February 2014 king-ton found the geocache

Da ich sowieso schon ein paar Caches in der Nähe gefunden hatte, musste auch dieser noch mit.

Also kurz dem Opi über die Brücke gelassen und schon konnte ich mich im Logbuch verewigen.

 

TFTC sagt.....

 

king-ton

#25

Found 16 February 2014, 16:15 Schimmek found the geocache

schöner cache schnelle gefunden bei tollen wetter und zwei fleisigen spürnasen dabei.... matze

Pictures for this log entry:
ZielZiel

Available 09 February 2014 astaA has maintained the cache

Danke für den Hinweis von scar3d, der Cache ist verschwunden Stirnrunzelnd. Wir haben heute eine neue Dose gelegt. Er kann also wieder gesucht und gefunden werden.

Not found 19 January 2014, 16:35 scar3d did not find the geoacache

Cache wurde nicht gefunden.
Allerdings sollte mal überprüft werden, ob der noch da ist.
Eine Cacherin, die diesen bereits gefunden hatte war dabei und konnte auch nichts mehr entdecken.

Found 09 January 2014 Der Wald-Pirat found the geocache

Der Cache war nicht schwer zu finden.

Von OC ziehe ich mir per PQ nur die OCOnly-Caches.

Ich war doch recht erstaunt, daß es hier vergleichsweise Finder gibt. Bei anderen OCOnly-Caches in Leipzig gibt es gar keine Finder und nur einen. Naja, schön für den kleinen Owner [:)]

Danke vom Wald-Piraten!

Found 29 December 2013 3-Raumwohnung&Eggi found the geocache

Durch Zufall gefunden. Dann fing das große Grübeln an um welchen Cache es sich wohl handeln könnte. Die Einsicht das es noch eine zweite Plattform gibt kam erst heute. Gleich angemeldet und geloggt. DANKE

Found 26 December 2013 LE_Big found the geocache

Bei meiner heutigen Runde durch das Rosental gefunden.

Found 17 December 2013, 23:09 tina91r found the geocache

Schnell gefunden :)

Found 17 December 2013, 14:23 tipau found the geocache

Mit Hilfe des Hinweisbildes war der Ort auch ohne Koordinaten schnell gefunden. Cache konnte schnell geloggt werden.

Found 17 December 2013, 14:23 Irina found the geocache

Gut gefunden.

Found 09 November 2013 hemu found the geocache

Hemu hat den Cache mit Selma & Leonore & Fenia & Tamia nach einigem Suchen bei den richtigen Koordinaten aber denoch am falschen Platz nach Einbezug des Cachenamens dann schnell gefunden. TFC

Found 20 October 2013 Werkstatt 11 found the geocache

War gar nicht so einfach, das Logbuch aus dem Behälter zu fummeln. Bin wohl zu ungeschickt.

Found 13 October 2013, 17:49 Uli001 found the geocache

Mein Bauchgefühl sagte mir gleich wo ich schauen muss. Der Dakota sagte aber einen anderen. Hätte ich doch gleich auf meinen Bauch gehört.

Found 16 September 2013, 16:10 Caprona_DE found the geocache

Auf einer kleinen Runde heute gut gefunden

DFDC Lächelnd

Caprona_DE

#039 - 16. September 2013 - 16:10 Uhr

Found 08 September 2013, 19:20 Xero-One found the geocache

Mein erster Fund bei Opencaching.

Schnell und gut gefunden.

TFTC

Found 08 September 2013 die Drillinge found the geocache

Schnell und gut gefundenLachend.

 

Danke sagen die Drillinge+mucki

Found 28 August 2013 Waldmurmeltier found the geocache

Schöner Cache, war gut zu finden - optimal für einen Erstlingscache Lächelnd

DFDC

Found 25 August 2013 SantaMaria2000 found the geocache

Heute haben wir eine schöne Radtour gemacht und haben bei einem anderen Cache, einpaar Cacher getroffen die uns auf diesen hier aufmerksam machten. Dann ging alles ganz schnell und nach Rücksprache mit dem Owner, können wir uns jetzt hier verewigen.

Found 25 August 2013, 19:45 Exil-Berliner found the geocache

ReingefallenJa nee, iss klarReingefallen

Was hier passiert ist weiss ich nicht. Irgendwie das Publish verpennt und heute bei GC-Event die Mail bekommen. Na das fetzt ja, dachte ich. So mit Kollegen losgezogen um festzustellen das der nicht mehr ganz so neu war. Nun jetzt haben wir ihn gefunden und stehen im Logbuch, dank Hint gut gefunden.Lächelnd.

 

LächelndDanke für den Cache [:)] sagt der Exil-BerlinerLächelnd

Found 24 August 2013 Schnappa found the geocache

Nach dem Cachenamen gehend haben wir die Dose leicht gefunden. Allerdings sind die Koordinaten etwas im Off. 

Note 19 August 2013 Der Wald-Pirat wrote a note

Wenn die Cachebeschreibung nicht nach GC kopiert wird, wäre es cool, wenn auch OCOnly gesetzt wird.

[Back to the geocache listing]