Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Barfuß-Park Safari    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. September 2016 BESTPOE hat den Geocache gefunden

N 50° 37.779, E 011° 19.948

Hinter den Feengrotten in Saalfeld an der Saale beginnt ein Walderlebnispark. Bei den Koordinaten kann man auf der Tour 200 Schritte barfuß (speziell für Kinder) im Naturpark erleben.

Danke für die Suchaufgabe

Bilder für diesen Logeintrag:
barfuß im Naturparkbarfuß im Naturpark

gefunden 02. August 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

War gestern mit ekorren auf dem Barfußpfad am Rittweg im Waldhüser-Ost in Tübingen bei N 48° 33.065' E 009° 03.112'. Da ich sowieso nasse Füße hatte und ich noch dunkel mich erinnern konnte dass man den Barfußpfad sicher auch Barfuß durchgehen muss, hab ich also die Schuhe ausgezogen und bin ihn durchgelaufen. Ekorren hat die Bilder gemacht, ist aber nicht barfuß durchgelaufen. Wir haben jetzt zwar diverse GPS-Bilder, aber jedesmal ohne Füße drauf, die sind auf einem extra Bild, aber halt ohne GPS. Ich hoffe dass ich den Pfad jetzt trotzdem loggen darf.

Bilder für diesen Logeintrag:
Pfad, 1te StationPfad, 1te Station
Füße auf der zweiten stationFüße auf der zweiten station
Dritte und weitere StationenDritte und weitere Stationen
weitere Stationen mit GPSweitere Stationen mit GPS
SchildSchild
Logproof am SchildLogproof am Schild

gefunden 09. November 2015 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

Diesen Barfußpfad in Bad Wörishofen besuchen wir immer wieder gern

N 48 00.272

E 010 35.248

Vielen Dank für die nette Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
BarfußparkBarfußpark
BarfußparkBarfußpark

gefunden 28. September 2015 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Barfußpfad auf dem Natur-Lehrpfad beim Naturfreundehaus Bärenhäusl bei Naila

Koordinaten:

N 50°17.905, E 11°40.258

Bilder für diesen Logeintrag:
Barfuß-PfadBarfuß-Pfad
Barfußpfad am BärenhäuslBarfußpfad am Bärenhäusl

gefunden 30. August 2015 Jan Tenner hat den Geocache gefunden

Heute  konnte ich das hier gesuchte Objekt orten.

Es befindet sich in Alzenau,  Unterfranken, im Generationenpark.

Es handelt sich um Überreste der Landesgartenschau. Ich stand dem ja kritisch gegenüber, aber der Park ist schön geworden.

 

 

Die Koordinaten lauten: N 50° 05.121 E 009° 04.208

 


 

 

Vielen Dank für die Safari!

Viele Grüße

 

Jan Tenner Zwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
Alzenau, Unterfranken, im GenerationenparkAlzenau,  Unterfranken, im Generationenpark
Alzenau, Unterfranken, im Generationenpark Alzenau,  Unterfranken, im Generationenpark

gefunden 19. August 2015, 18:20 HH58 hat den Geocache gefunden

Dieser Barfußpfad verläuft rund um das Naturfreundehaus in Pfaffenhofen a. d. Ilm (Oberbayern). Der Startpunkt befindet sich bei N 48 32.298 E 011 29.867 .

Wie man an dem einen Bild erkennen kann, ist barfußlaufen tatsächlich gesund - zumindest gesünder, als wenn die Schuhe zu eng sind oder scheuern Stirnrunzelnd.

TFTSC !

Bilder für diesen Logeintrag:
InfotafelInfotafel
Der untere ist nicht meiner ;-)Der untere ist nicht meiner ;-)

gefunden 01. Februar 2015 FlashCool hat den Geocache gefunden

Bei einem ausgiebigen Spaziergang auf dem Büdinger Walderlebnispfad führte uns der Weg auch an einem Barfuß-Pfad vorbei.

Koordinaten: N 50° 18.481 E 009° 07.981

Vielen Dank für die schöne Safari-Idee.

Christine & Daniel

Bilder für diesen Logeintrag:
Barfusspfad im Büdinger Wald #1Barfusspfad im Büdinger Wald #1
Barfusspfad im Büdinger Wald #2Barfusspfad im Büdinger Wald #2
Barfusspfad im Büdinger Wald #3Barfusspfad im Büdinger Wald #3

gefunden 08. November 2014, 11:40 wuffy hat den Geocache gefunden

Sorry, aber für Barfuß war es heute definitiv zu kalt.

Dennoch stelle ich hier mal ein Bild ein und hoffe, es geht in Ordnung.

N 49° 23.861 E 11° 04.719

Bilder für diesen Logeintrag:
Barfußpfad Nürnberg-FalkenheimBarfußpfad Nürnberg-Falkenheim
Barfußpfad FalkenheimBarfußpfad Falkenheim

gefunden 03. August 2014 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Der "Sinnespfad" in Dannenfels ist m. E. in erster Linie ein Barfußpfad,
aber mit vielfältigen Angeboten.

N 49° 37.896' E 007° 56.376'

Bilder für diesen Logeintrag:
Barfußpfad in DannenfelsBarfußpfad in Dannenfels

gefunden 27. Juli 2014 Flopp hat den Geocache gefunden

In Waldkirch (Schwarzwald) gibt den "Baumkronenweg", auf dessen Gelände es neben dem bis in 23m Höhe führenden eigentlichen Baumkronenweg, auch Europas längste Röhrenrutsche, einen kleinen Hochseilgarten und eben einen Barfußpfad gibt. Etwa bei N 48 04.963 E 007 57.505 ist der Eingang zum Pfad.

In Ermangelung eines GPS-Geräts gibt es ein Video meines barfüßigen Gangs über den Pfad.

Beste Grüße
Flopp

Bilder für diesen Logeintrag:
Eingang zum BarfußpfadEingang zum Barfußpfad

gefunden 20. Juli 2014, 15:08 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Den Barfußpfad habe ich in Krumbach in Schwaben entdeckt und auch gleich ausprobiert. Er liegt auf einem Rundweg, bei dem alle fünf Säulen der Kneipp-Lehre erlebt werden können. Die Koordinaten lauten: N48°14.394 E010°21.698
Danke sagt kruemelhuepfer.

Bilder für diesen Logeintrag:
InfotafelInfotafel
BarfußpfadBarfußpfad
Füße IFüße I
Füße IIFüße II
Füße IIIFüße III

gefunden 24. Juni 2014 daister hat den Geocache gefunden

Wer sich traut, barfuß durch den Wald zu spazieren, der kann auch diesen Barfußpfad in Eberswalde benutzen.
(N 52° 49.612 E 013° 49.040)
Zugegeben, so ganz frisch sieht die Anlage nicht mehr aus. Auch der nahegelegene Wald-Lehrpfad könnte etwas Wartung vertragen.
Gruß aus Eberswalde von ->daister<-

Bilder für diesen Logeintrag:
dreckige Füße Eberswalde 1dreckige Füße Eberswalde 1
DetailDetail
ein kleiner Schritt für einen Geocacher ...ein kleiner Schritt für einen Geocacher ...

gefunden 19. Juni 2014 FRANKENCACHER hat den Geocache gefunden

Am Autohof Gramschatzer Wald findet Ihr einen Barfußpfad mit ca. 3 km Länge und integriertem Geocache! (GC2C2ZM)

N 49° 54.773 E 010° 00.007


« Es grüßen zwei Cacher auf Safari »

Bilder für diesen Logeintrag:
SchlammbadSchlammbad
vorher / nachhervorher / nachher

gefunden 02. Juni 2014 Einfach_Andre hat den Geocache gefunden

Super Sache, die Safari haben wir zwar schon einige Monde hinter uns aber tolle Erinnerungen haben wir dennoch daran. Danke für die Möglichkeit dieses Erlebnis als Punkt auf unserem OC Konto gutschreiben zu können.

Barfuss Park Egestorf (A7) http://www.barfusspark-egestorf.de

Gruß André

Position: N53° 11.946 E10° 03.025

Bilder für diesen Logeintrag:
Einfach AndreEinfach Andre
Einfach Andre IIEinfach Andre II

gefunden 18. Mai 2014 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einen Radlausflug gemacht und haben in Wehringen (Nahe Augsburg) bei dem dortigen Barfußpfad eine sehr schöne Pause eingelegt.

Hatte grob noch im Hinterkopf, dass es irgendwo einen Safari Cache mit Barfuß-Park gibt; aber lese gerade dass ein Bild von den nackten Füßen und dem GPS erforderlich ist.

Lade ein paar Bilder von heute mit hoch; wenn der Owner wirklich so masochistisch veranlagt ist und ein Foto von meinen nackten Füßen sehen will, lass ich ihm das gerne persönlich per Email zukommen Unschuldig

Der Pfad befindet sich übrigens hier: N48° 15.588 E10° 46.674

Danke für den Safari Cache und viele Grüße aus Augsburg,
Oli1878

Bilder für diesen Logeintrag:
InfotafelInfotafel
Kleiner ÜberblickKleiner Überblick
Über GlasscherbenÜber Glasscherben
Fand ich persönlich am schönstenFand ich persönlich am schönsten

gefunden 23. April 2014, 13:12 thocomoro hat den Geocache gefunden

Als wir den Multi-Cache hier in der Öko-Station Helmbrechts gemacht haben, haben wir hier auch einen Barfuß-Pfad gefunden. Er ist zwar nicht riesig, da alle Stationen "am Stück" liegen, aber wir haben gleich mal den Junior-Cacher barfuß hindurchgejagt! ;):)

Danke somit für den Safari-Cache! - Unser Pfad liegt übrigens genau hier bei N50 13.686 E011 42.876 - und zwar mitten in dieser wunderschönen Landschaft, die für jeden - besonders Familien mit Kindern - einen Besuch wert ist!  :) Mehr Infos gibt es auf der Homepage der Öko-Station: http://hof.lbv.de

PS: Der schwarze Fleck vor seinen Füßen auf dem 2. Bild sind übrigens keine Pferdeäpfel, sondern es müsste Schafwolle gewesen sein! ;):)

Bilder für diesen Logeintrag:
der ganze Barfuß-Pfadder ganze Barfuß-Pfad
Junior mitten drinJunior mitten drin
mit GPSmit GPS
Koordinaten GPSKoordinaten GPS

gefunden 21. April 2014 staherrmann hat den Geocache gefunden

Hier ein kleiner - leider auch schon vernachlässigter - Barfußpfad im Lennebergwald zwwischen Budenheim und Mainz.  Heute sind wir endlich mal wieder hier vorbeigekommen.

Die Koordinaten lauten: N50° 00.927 E008° 10.936

Danke für diesen Safari Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Schild mit GPSSchild mit GPS
Schild und EingangSchild und Eingang
BarfußBarfuß
FußabdruckFußabdruck

gefunden 30. März 2014 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute den" Barfuß auf den Ameisenpfad " in der Üfter Mark bei Schermbeck besucht.
Der Pfad ist 4 km lang und hat 16 Stationen inkl. 7 Infotafeln.
Die Startkoordinaten lauten:
N 51° 41.983 E 006° 54.050
Vielen Dank für den Cache und nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Schild für den "Barfuß auf den Ameisenpfad"Schild  für den ´´Barfuß auf den Ameisenpfad´´
Schild mit GPS und LandschildkroeteSchild mit GPS und Landschildkroete
BodenplatteBodenplatte
Bodenplatte mit Fuß, Landschildkroete und GPSBodenplatte mit Fuß,  Landschildkroete und GPS

gefunden 29. März 2014 Eibacher Kuckuck hat den Geocache gefunden

In Dillenburg-Eibach gibt es eine Waat-Tret-Anlage. Zwei Bahnen mit vier Feldern laden zum barfüßigen Gehen und einer gesunden Reflexzonenmassage ein.

N50 44.249 E8 19.028

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Waat-Tret-Anlage in EibachDie Waat-Tret-Anlage in Eibach
Logbild mit GPS-gerätLogbild mit GPS-gerät

gefunden 10. Januar 2014 dogesu hat den Geocache gefunden

Heute habe ich diesen Safari-Cache entdeckt und dann gleich einen Schlenker in den Dornstadter Erlebniswald gemacht. Ist zwar nur ein kleines Barfußfeld, dafür aber fast vor der Haustür. Die Außentemperatur war nicht gerade kribbelnd zum Barfußlaufen, doch fürs Foto hat es gereicht.

Koords: 48°28.614, 9°56.760

TFTC  dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
barfuß im Winterbarfuß im Winter
SchildSchild

gefunden 10. November 2013 Max 03 hat den Geocache gefunden

Zufälle gibt es...auf dem Weg zum Final entdeckt;-)


GPSLatitudeRef - N
GPSLatitude - 51  20  10.52 (51.336256)
GPSLongitudeRef - E
GPSLongitude - 8  32  22.18 (8.539494)
GPSAltitudeRef - Sea level
GPSAltitude - 416.30 m

..hui, wie das kribbelt...

Bilder für diesen Logeintrag:
...das große kribbeln......das große kribbeln...

gefunden 09. September 2013 erdbot hat den Geocache gefunden

Heute unterwegs gewesen in Sachen Safari-Caches Cool

Einen Barfußpark habe ich nicht unweit von hier, deshalb den Hund im Weiher schwimmen lassen, Bilder gemacht und Koos gmessen Zunge raus in einer Liste steht der glaube ich nicht sondern ist eine Attraktion des Hotel-Restaurants Wambacher Mühle.

 

Koordinaten:

N50°06.131 / E008°06.285

 

Danke für die schöne Idee!

Grüße vom erdbot Lachend

Bilder für diesen Logeintrag:
Barfußpark StationBarfußpark Station
Barfußpark LogproofBarfußpark Logproof

gefunden 23. August 2013, 19:13 Schrottie hat den Geocache gefunden

Als diese Safari auftauchte war mir sofort klar: Ich muss nach Ribbeck. Also das einzige, das echte, das Ribbeck mit dem Ribbeck von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland und nur echt mit Birnbaum und so. Denn genau dort ist so ein Barfußpfad.

Dementsprechend schaute ich was so in der Gegend an Dosen zu finden ist und stellte dabei fest, das da ein Stückchen weiter noch eine andere Safari erfüllbar wäre und drumherum noch Dosen sind. Also machten wir uns heute auf den Weg. Die andere Safari ging dank einem Fotoverbot in die Hose, dafür war es aber eine schöne Wanderung bei der wir auch gleich noch unsere nigelnagelneuen Wanderstiefel einlaufen konnten. Übrigens eine blöde Idee, mit ganz neuen Stiefeln 10.5km durch die Wallachei zu wandern, aber das nur nebenbei.

Hinterher ging es dann hierher und der Pfad sollte unsere geschundenen Füße wieder ein wenig erholen, was allerdings nicht klappte. Zuviele Reize sind nach langen Wanderungen nicht so fein, aber dennoch hielten wir tapfer durch und kämpften uns den kompletten Pfad entlang. Wenn schon, denn schon, nicht wahr!? Lachend

Los geht der Pfad ungefähr hier: N52° 37.688 E012° 45.051

Bilder für diesen Logeintrag:
Barfußpfad in Ribbeck im HavellandBarfußpfad in Ribbeck im Havelland
Hier geht der Pfad los...Hier geht der Pfad los...
Umgekippte BetonlaterneUmgekippte Betonlaterne
KitzelmattenKitzelmatten
Spuren in der ModderpampeSpuren in der Modderpampe
Sonne am Ende des PfadesSonne am Ende des Pfades
Ribbecker Birnbaum, aber nicht der echte und obendrein schiefRibbecker Birnbaum, aber nicht der echte und obendrein schief

Hinweis 23. August 2013, 19:12 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Erledigt. So.

Log kommt aber später, hier nur ein Test mit c:geo.  :-)

[Zurück zum Geocache]