Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Felsele-Cache    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Juni 2016, 21:24 Karatedo KaNaVi hat den Geocache gefunden

Karatedo KaNaVi
Heute Abend noch ein schöne Wanderung gemacht und den Cache gefunden. 21.30 Uhr.

gefunden 20. November 2013, 11:20 HappyEnd hat den Geocache gefunden

wir haben ihn auch gefunden...toller cache :o)

gefunden 26. August 2013, 12:23 Schneebur hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Juni 2012 claudifa hat den Geocache gefunden

Auf Geocaching.com gefunden nun nachgeloggt auf Opencaching.de: Meine #2

 

"Schatz" erfolgreich gehoben. Zum ersten Mal den kompletten Literatur- und Kunstpfad gelaufen und auch gelesen. Ansonsten schon oft an der Stelle vorbeigekommen auf eher sportlicher Tour, als ich noch kein "Cacher" war. In der Dose war eine Flasche mit feinem Duft. Habe nur testgesprüht und wieder reingetan. Ab sofort riecht man, wer den Cache gefunden hat.

gefunden 12. Januar 2012 Iseo hat den Geocache gefunden

Log-Nachtrag. Cache war bereits 2012 auf anderem Geocachingportal gepublished.

Diesen schönen Cache haben wir heute gemeinsam mit Spieler auf unserer Hochschwarzwald-Runde gelogged. Selbstverständlich haben wir auch ein Kunstwerk dort gelassen.
-1130-. Ciao, Iseo.

 

 

gefunden 25. September 2011 fraggler hat den Geocache gefunden

Sodele,

4 Versuche habe ich gebraucht um die Dose endlich zu finden....

 

 

Danke

fraggler

gefunden 04. September 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mal hier hinauf "gewandert". Ein sehr schöner Weg mit tollen Zitaten!
Die Dose habe ich gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#1784)

gefunden 28. Juli 2011 Mana-gua hat den Geocache gefunden

Bin nun auch auf OC unterwegs, deshalb werden die bereits gefundenen nachgeloggt...

 

Nachdem uns das GPS nach ein paar Irrwegen dann foch auf den richtigen geschickt hat, konnte ich zusammen mit HF-Caching die Dose loggen. DFDC

gefunden 29. August 2008 5er-pack hat den Geocache gefunden

Nach vielen Wochen konnten wir (schejo1 und ich) entlich wieder einmal gemeinsam eine kleine Cachetour unternehmen.Heute gings auf Titisee-Neustadt-Lenzkirch-Tour.
Zu diesem Cache führt wirklich ein schöner Pfad der uns schmunseln lies. Die Dose war bald gefunden doch das bergen war dann doch nicht ganz einfach. Gehts nun links- oder rechtsrum raus ;-).

TFTC sagt 5er-pack

[Zurück zum Geocache]