Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alter Stein    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 08. September 2023, 16:00 Bolle hat eine Bemerkung geschrieben

Das Log ist nass, kaum zu beschreiben und sollte erneuert werden

gefunden 08. September 2023, 16:00 Bolle hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, danke :-)
Leider kann auch nichts zur Bedeutung des Steins beitragen :-(
Ich wollte eigentlich ein Geokrety ablegen, die Dose ist aber zu klein :-(

gefunden 14. April 2022, 18:30 Wulkow hat den Geocache gefunden

Auf unserer diesjährigen Wohnmobile-Toure an der Küste entlang,  haben wir hier kurz gestoppt und uns am letzten Tag vor Ostern, im Logbuch verewigt TFTC sagt Team Wulkow 

gefunden 06. Februar 2022, 10:10 lucky2deep hat den Geocache gefunden

Hier sind wir schon oft vorbeigekommen und ohne es zu ahnen fanden wir auch eine Dose. Erst jetzt haben wir begriffen, daß diese zu OC gehört. Vielen Dank für diesen Platz.

TFTC

Lucky

gefunden 06. Oktober 2019, 16:25 Bronkoo hat den Geocache gefunden

Sehr oft einfach nur daran vorbeigefahren, ohne den Stein zu bemerken oder darüber nachzudenken. Danke fürs Innehalten.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. April 2019 homestonegirl hat den Geocache gefunden

Das war der erste auf der heutigen Radtour in den Norden von Greifswald. Die Dose lies sich gut finden und ist auch noch in einem passabelen Zustand. Vielen Dank für das Verstecken sagt - homestonegirl

gefunden 30. April 2018, 19:52 Kleiner Leo-t hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und geloggt.
Danke für den Cache. 👍 ☺

gefunden 30. April 2018, 19:50 mietzekatz877 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit kleiner Leo-t schnell gefunden.🤗

gefunden 30. Juli 2017, 13:44 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour von Greifswald nach Stralsund und Umgebung konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 05. Juni 2017, 10:00 ur-eich hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

Habe heute eine  Cachecontrolle durchgeführt. Der Cache lag da wo er auch hingehört, ist in Ordnung und trocken.

Viel Spss noch.

 Uwe

 

nicht gefunden 04. Juni 2017, 12:14 Lachzauber hat den Geocache nicht gefunden

Dieser Cache sollte mal desktiviert oder erneuert werden.

gefunden 09. Juli 2015, 09:23 trolldolli hat den Geocache gefunden

Auf der Anreise zur Baustelle habe ich diese Dose besucht.Der Fund hat auch nicht lange auf sich warten lassen und so konnte das LB signiert werden.

es dankt trolldolli

Hinweis 28. April 2015 ur-eich hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch nun erneuert. Lächelnd

gefunden 15. April 2015, 11:13 KamiSchami hat den Geocache gefunden

KamiSchami sagt Danke fürs verstecken.  :-) 15. April 2015 11:13 ... schnell gefunden, leider "lebt" das LB schon fast.

ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¸„ø¤º° **TFTC!** ``°º¤ø„
¸„ø¤º°¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°

gefunden 12. April 2015 Bulli72 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, toller Stein und so groß.

Leider ist das Logbuch sehr feucht.

 

Danke für´s herführen, zeigen und verstecken!

gefunden 24. Februar 2015, 13:42 mag1807 hat den Geocache gefunden

Schön , dass hier auch eine Dose liegt. So wird an die Bedeutung der Meilensteine erinnert.

Danke!

Hinweis 23. August 2014 ur-eich hat eine Bemerkung geschrieben

Danke an willy_b für den Hinweis. Habe den Cachebeälter nun erneuertZunge raus.

gefunden 18. August 2014, 18:10 willy_b hat den Geocache gefunden

Nach längerer Zeit mal wieder die OC-Seite aufgemacht und diesen OC-Only-Tradi entdeckt. Zur Geschichte des Steins kann ich leider nichts beitragen.

Das Finden ging flott von der Hand. - Allerdings sind Dösken und Logstreifen in relativ schlechtem Zustand.

Danke für's Verstecken und Gruß

willy_b

gefunden 28. Februar 2014, 12:23 p1no hat den Geocache gefunden

Fast ein Drive-In. Kurz ran fahren, kurz nach vorn und zurück schauen, kurz loggen und wieder weg. Was der Stein nun tatsächlich begrenzt konnte ich in der Kürze nicht feststellen.
TFTC sagt pino

gefunden 22. Februar 2014 Linde hat den Geocache gefunden

LächelndWir haben den schönen Vormittag genutztCool, um nach dem WochenendeinkaufZunge raus, noch ein wenig spazieren zu gehen und dabei diesen Cache zu suchen und zu finden. Die Herkunft oder Bedeutung dieses Stein liegt auch nach dessen Besichtigung weiter im dunkeln, aber wie fast überall ist der Weg das Ziel.Zwinkernd

Danke für den Cache sagt Team Linde

gefunden 04. Februar 2014, 18:02 amanda210 hat den Geocache gefunden

Dfdc mit mc mesekenhagen und bobbi79

gefunden 22. Januar 2014, 12:22 Walderama hat den Geocache gefunden

Trotz Schnee schnell gefunden. Wissen aber auch nichts über den Stein. Trotzdem TFTC.

gefunden 12. Januar 2014, 14:22 WackenCamper hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir auf dem Nachhauseweg noch schnell mitgenommen. War einfach zu finden, aber das Buch haben nicht einfach so rausbekommen. Es war ein wenig klamm. Eingetragen haben wir uns aber trotzdem.

Allerdings haben wir uns einen Regular etwas größer vorgestellt. ;-)

TftC

Logged using GeoView Cache for iPhone/iPad - http://www.geoviewcache.com

gefunden 12. Januar 2014, 14:22 WackenCamper hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir auf dem Nachhauseweg noch schnell mitgenommen. War einfach zu finden, aber das Buch haben nicht einfach so rausbekommen. Es war ein wenig klamm. Eingetragen haben wir uns aber trotzdem.

Allerdings haben wir uns einen Regular etwas größer vorgestellt. ;-)

TftC

gefunden 03. Oktober 2013 gumshoe7 hat den Geocache gefunden

Ist wohl ein alter Kilometer-/Meilenstein. Cache schnell gefunden. Um das Logbuch freizulegen, erforderte es etwas Bastelarbeit. TFTC!

gefunden 19. September 2013, 17:00 steff23 hat den Geocache gefunden

mein erster!  Cool vielen dank!

gefunden 07. September 2013 nordlicht 01 hat den Geocache gefunden

Weiß leider auch nichts über den Stein. Danke auch für den neuen Cache.

gefunden 21. August 2013 geoGreifer hat den Geocache gefunden

Erst dachte ich an den Sühnestein, aber der liegt ja etwas näher an der Stadtgrenze.

Trotzdem kann man ja mal gucken, oder?

Fündig wurde ich im schwindenden Tageslicht sehr schnell, jedoch war es nicht ganz einfach an das Logbuch heranzukommen. Jedenfalls war der Logstreifen noch sehr frisch und trocken, was wahrscheinlich nicht lange der Fall bleiben wird.

Vielen Dank für einen neuen Punkt auf der OC-Karte.

[Zurück zum Geocache]