Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jetzt wird's bunt: Graffiti Art Safari    gefunden 96x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Juni 2017, 21:19 mirabilos hat den Geocache gefunden

2149﹟ 21:19:20

N 50 45.553 E 007 10.090

Der „Traubenwirt“ in Hangelar (St. Augustin) hat seine Façade verschönert. Lustigerweise ist ein weißes Rechteck in Größe einer Thür noch zu bemalen (oder anderweitig vorgesehen?).

Bilder für diesen Logeintrag:
Traubenwirt in HangelarTraubenwirt in Hangelar

gefunden 31. Mai 2017 Team_CDorop hat den Geocache gefunden

Unser GPS macht "leider" auch Fotos, daher haben wir immer Schwierigkeiten, es auf das Bild zu bekommen. Unsere Cache-Beute tut es vielleicht stattdessen auch.

Eines von vielen schönen Graffitis haben wir in Jacobsdorf gesehen.

Ungefähr hier: N 52 19.979 E 014 21.225

 

Vielen Dank für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Graffiti in JacobsdorfGraffiti in Jacobsdorf

gefunden 21. Mai 2017, 21:23 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Dieses Grafitti ist in Erfurt zu finden bei
N 50° 59.160 E 011° 02.908

Bilder für diesen Logeintrag:
FC RWEFC RWE

gefunden 05. Mai 2017 anmj hat den Geocache gefunden

In Würzburg, genauergesagt im Stadtteil Zellerau gibt es auch einige schöne Graffitis. An der Koordinate N 49° 47.919 E 009° 54.567, die ich genommen habe ist ein etwas anderes Bild von Würzburg zu finden, siehe das erste Foto. 

DfdC sagen ANMJ

Bilder für diesen Logeintrag:
Graffiti 1Graffiti 1
Graffiti 2Graffiti 2
Graffiti 3Graffiti 3
Graffiti 4Graffiti 4
Graffiti 5Graffiti 5
Graffiti 6Graffiti 6
Graffiti 7Graffiti 7
Graffiti 8Graffiti 8
Graffiti 9Graffiti 9

gefunden 03. Mai 2017 Dimer hat den Geocache gefunden

Heute bin ich auf einer Radtour an einer Garage mit einem Kunstwerk vorbei gekommen. da fiel mir der Graffitti-Safari ein, angehalten Bilder gemacht und die Koordinaten genommen.
Koordinaten N51°54.822 E 007° 42.831

Bilder für diesen Logeintrag:
Bunter VogelBunter Vogel
BeweisBeweis

gefunden 30. April 2017 pingo21 hat den Geocache gefunden

An diesem großen Graffitti bin ich schon sehr oft vorbeigefahren, heute war ich mit dem Rad dort und konnte zum Fotografieren anhalten. Wie die Dame an die Wand gekommen ist, ist mir ein Rätsel, das muss nach der Renovierung geschehen sein. Ich glaube, das war im letzten Jahr. Wer der Künstler ist, kann ich leider nicht sagen. Die Koordinaten lauten: N48° 24.436 E9° 59.949. Danke für diese Safari-Aufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
Pracht-Graffitti (vorne mein Rad)Pracht-Graffitti (vorne mein Rad)

gefunden 25. Februar 2017 Nimuria hat den Geocache gefunden

Hier ein Drewag Häuschen mit dem Thema Findet Nemo.

Leider hab ich vergessen meinen Finger mit auf das Bild zu nehmen aber ich habe den dort liegenden Cache GC3B8FY besucht.

N 51° 02.776 E 013° 40.990

Bilder für diesen Logeintrag:
NemoNemo

gefunden 29. Januar 2017 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Die Stadt Siegburg ist voll von schön gestylten Stromhäusern mit Graffitis. Wir kamen bei diesem Exemplar vorbei, der eine Hundehütte und Efeu zeigt. Kurios ist, dass man auf dem Foto genau hinschauen muss, denn hinter den rechten Kästen ist tatsächlich Efeu, und man weiß nicht, ob man grad echtes oder gespraytes Graffiti sieht.

Koords: N 50°47.816 E 7°12.485

Bilder für diesen Logeintrag:
HundehütteHundehütte
alle Kästenalle Kästen
Graffiti-Efeu in NahansichtGraffiti-Efeu in Nahansicht

gefunden 16. Januar 2017 aukue hat den Geocache gefunden

Diese lange (und vorher sehr hässliche) Betonwand in Murrhardt wurde im Frühjahr 2016 im Rahmen eines gemeinsamen Projekts von Jugendzentrum und Stadtverwaltung von Jugendlichen unter fachgerechter Anleitung (Graffiti-Workshop) besprüht.

Heute durfte ich mich dann ins Gesamtkunstwerk einfügen, während Herr aukue sich in der Kunst des Fotografierens übte. 

 

 

Koordinaten: N 48 58.908 E 009 34.862

 

Gruß aukue

Bilder für diesen Logeintrag:
Graffiti und Frau aukueGraffiti und Frau aukue

gefunden 14. Dezember 2016, 20:07 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

An der Sporthalle des Beruflichen Schulzentrums Grimma in der Karl-Marx-Straße wurde ein wirklich schönes Grafitti angebracht. Es ist ein Auftragsgrafitti und zieht sich um die gesamte Sporthalle bei:

N 51 13.768
E 012 43.060

Ich habe mir südwestliche Ecke herausgesucht.

Vielen Dank an Team-MTB-OC für diese künstlerisch wertvolle Safari-Cache-Idee und weihnachtliche Grüße aus Grimma.

Valar.Morghulis
14. Dezember 2016 # 378

Bilder für diesen Logeintrag:
Art-Graffiti Grimma Art-Graffiti Grimma

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Dezember 2016, 08:30 wurschtsalat hat den Geocache gefunden

Etwa einmal im Jahr habe ich beruflich in Erlangen-Tennenlohe zu tun. Dabei komme ich immer wieder an diesem Space Invaders Graffiti vorbei: N 49° 32.749', E 011° 01.375'. Hierbei sind insbesondere die Metallapplikationen als "Sprites" hervorzuheben. Die angegebene Website "low-res.underweb.net" als Tag des Künstlers existiert jedoch nicht (mehr).

Immer wieder dachte ich mir schon: Wenn ich hier in der Nähe wohnen würde, würde ich da ein Geocache verstecken, und zwar genau... hier. Und was sehen da meine Augen? Da klebt doch tatsächlich ein Magnet-Nano, offenbar ein Final eines Multis oder Mysterys, am Player-Sprite. So hat mir diese Location gleich zu zwei Logs verholfen.

Viele Grüße aus Südbaden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Space Invaders in Erlangen-TennenloheSpace Invaders in Erlangen-Tennenlohe

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Dezember 2016, 08:30 wurschtsalat hat den Geocache gefunden

Etwa einmal im Jahr habe ich in Erlangen-Tennenlohe beruflich zu tun. Dabei komme ich immer wieder an diesem Space Invaders Graffiti vorbei: N 49° 32.749' E 011° 01.375'. Das besondere sind hierbei die Metallapplikationen, welche die "Sprites" repräsentieren.

Ich habe mir schon oft gedacht: Wenn ich hier in der Nähe wohnen würde, würde ich da ein Geocache verstecken, und zwar genau hier... Und was entdecken da meine Augen? Da klebt doch tatsächlich ein Magnet-Nano, offenbar ein Final eines Multis oder Mysteries, an der Rückseite! :-) So hat mir diese Location gleich zwei Logs beschert.

Viele Grüße aus Südbaden.

gefunden 12. September 2016 eukalyptus hat den Geocache gefunden

In Hilden gibt es ein schönes Erdmännchen-Graffiti bei N 51° 10.118 E 006° 58.229.

Bilder für diesen Logeintrag:
Erdmännchen in HildenErdmännchen in Hilden
LogproofLogproof
bunt beleuchtete Häuser in Schwertebunt beleuchtete Häuser in Schwerte


zuletzt geändert am 30. Oktober 2016

gefunden 31. Juli 2016, 20:55 meerespanda hat den Geocache gefunden

Am Kiosk bei der S-Bahn-Haltestelle findet sich außerhalb der Öffnungszeiten ein Son Goku.

N 53° 34.772 E 009° 55.880

gefunden 16. Juli 2016 möweninsel hat den Geocache gefunden

In Sibenik Kroatien kamen wir an dieser verzierten Mauer vorbei.

Sie ist zu finden bei: N 43° 43.125 E 015° 54.278 

Dieses Grafiti ist 76m lang und 2m hoch und stellt einige Auszüge aus der Geschichte von Sibenik dar.

Als persönlicher Gegenstand hält der Rücken unseres Sohnes her, hoffe das reicht. GPS lag im Auto.

Lieben Gruß und Danke für die Safari.

Möweninsel

Bilder für diesen Logeintrag:
SibenikSibenik
Rücken vom Sohn in SibenikRücken vom Sohn in Sibenik
Teil 3Teil 3

gefunden 12. Juli 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Mit ekorren diese einfachste 3D-Graphik in Ljubljana gefunden und dokumentiert.

gefunden 12. Juli 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

3D-Graffiti in der Trubarjeva cesta in Ljubljana, Slowenien

N 46°03.126 E 14°30.459

So schlicht und doch so wahr: Das 3D-Graffiti!

(Gefunden zusammen mit Nelly 01)

Bilder für diesen Logeintrag:
3D-Bild3D-Bild
Logproof und Nachweis der DreidimensionalitätLogproof und Nachweis der Dreidimensionalität

gefunden 21. März 2016 BESTPOE hat den Geocache gefunden

N 54° 40.766, E 013° 25.970

Dieses Bild haben wir bei Kap Arkona gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
GraffitiGraffiti

gefunden 10. Januar 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Ich weiß, so richtig bunt sind meine Fotos nicht wirklichVerlegen, aber ich fand sie aus der Street - Art fantastischCool. Zumal sie von einem jungen Künstler stammen. Julian Hendrik Sonntag, der sich auch schon bei Ausstellungen erfolgreich präsentieren durfte. Hier einmal ein Link zur Biografie: http://www.sonntags-maler.de/biografie.html

Diesen Graffitis findet ihr in Dorsten, NRW, bei N51 39.629 E006 57.802

Danke für die SafariideeLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Bilder für diesen Logeintrag:
Street ArtStreet Art
Graffiti mit GPSGraffiti mit GPS

gefunden 21. Dezember 2015 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.

Ich habe dieses Graffiti in der Nähe von Nienhagen in MVP entdeckt.

Koordinaten: N54° 09.386' E012° 0.586'

Gruß aus Bremerhaven
Nachtwolf 

Bilder für diesen Logeintrag:
GraffitiGraffiti

gefunden 07. Dezember 2015 Mr.No hat den Geocache gefunden

Mit etaner einen Teil des Remstalhöhenweges gegangen und dabei sind wir an diesem Trafohäuschen vorbeigekommen.

Koordinaten:

N 48° 51.716  E 009° 19.838

Danke für den Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
SchafSchaf
RückseiteRückseite

gefunden 06. Dezember 2015 etaner hat den Geocache gefunden

Mit Mr. No den Remstal-Höhenweg gegangen und die Malerei am Trafo-Häuschen entdeckt.

Cords: N 48°51.716

          E 009°19.838

Bilder für diesen Logeintrag:
MuhMuh

gefunden 11. November 2015 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

Den alten Wasserturm in Buchloe schmückt dieses Aquarium, aufgefrischt nur auf der straßenzugewanten Seite.

N 48 01.716

E 010 43.014

Vielne Dank für die nette Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
AquariumAquarium

gefunden 16. Oktober 2015 argus1972 hat den Geocache gefunden

Dieses Gemälde an der Mauer einer Gastronomie war eine Auftragsarbeit.

Man findet es bei N50° 44.286 E7° 06.807 am Rheinufer von Bonn-Beuel in unmittelbarer Nähe zur Kennedybrücke. Das Bild zeigt stark verdichtet Motive, Personen und Wahrzeichen aus Bonn und Umgebung. So sind hier z. B. Adenauer, Beethoven, der DHL-Tower und Haribo verewigt.

Das Bild wurde scheinbar von einem 3er-Team lokaler Sprayer geschaffen, aber es werden nur die Vornamen erwähnt.

Ich komme hier oft vorbei und muss sagen, dass mir dieses Motiv gut gefällt.

Danke für die Safari, sagt argus1972!

Bilder für diesen Logeintrag:
WandgemäldeWandgemälde
mit GPS am Lenkermit GPS am Lenker

gefunden 05. September 2015, 16:00 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

Wir haben bekannte Filmhelden und eine Fassade, die die Herzen aller Spielkonsolen-Fans höher schlagen lässte, gefunden. Die Bilder befinden sich in der Deliusstraße in Kiel und werben für den DVD, Blu-Ray, Games-Verleih "Film Peter". 

Koordinaten:

N 54° 19.033

E 010° 07.286 

Vielen dank für diese schöne Aufgabe sagen

Die JKS-Detektive aus Kiel

Bilder für diesen Logeintrag:
Film IFilm I
Film IIFilm II
Film IIIFilm III
LognachweisLognachweis
Mario und Co.Mario und Co.

gefunden 31. Juli 2015 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

In Giesen (LK Hildesheim, Niedersachsen) hat der örtliche Energieversorger einem Trafohaus ein wirklich gelungenes Fassadengemälde verpassen lassen, das an die Zeit des Kali-Bergbaus in der Region erinnert. Das Haus steht bei N 52° 11.679 E 009° 53.503. Urheber ist auch hier die Firma artefx.

Danke für die Safari und viele Grüße, GlobeCacher.de

Bilder für diesen Logeintrag:
Fassade 1Fassade 1
Fassade 2Fassade 2
LogproofLogproof

gefunden 21. Juli 2015 König Moderig hat den Geocache gefunden

Heute auf Besuch in der „alten Heimat“ in Remscheid-Lüttringhausen einige weitere Safaris erledigt. Da mein Smartphone sich noch nicht selber fotografieren kann, muss ei n Foto meines, recht eindeutig erkennbaren, Handgelenks reichen ;).

N 51°12.470' E 007°14.207'

Dieses Graffiti befindet sich direkt neben der besten Eisdiele Remscheids.

TFTC,
König Moderig

Bilder für diesen Logeintrag:
Donald Duck Graffiti ArtDonald Duck Graffiti Art

gefunden 13. Juli 2015 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Zum Gllück gibt's bei uns, im schönen Bundesland zwischen den Meeren einen Energie-Versorger, der seine Trafohäuschen und Stromkästen von einer professionellen Sprayer-Firma verschönern läßt. Wie oft habe ich schon meine Bremsen quitschen lassen, weil irgendwo, in einer unbedeutenden und unbeachteten Nebenstraße ein Kleinod an sog. "Art Attack"s auftauchte?
So, wie hier in Süderbrarup, Kreis Schleswig-Flensburg: N 54° 38.425 E 009° 47.291

Danke für die Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
OCFE5C Eisvogel SUEDERBRARUPOCFE5C Eisvogel SUEDERBRARUP

gefunden 12. Juli 2015 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#10039

Dies war mein 4. von insgesamt 14 Funden an diesem Tag.

Heute ging es - immer noch ohne Garmin und nur mit dem Handy - in die City von Nürnberg, hauptsächlich, um auf geschichtlichen Pfaden zu wandeln

Bei N49 27.225 E011 05.158 habe ich heute dieses schöne Graffity entdeckt,. Ich denke, es ist es wert, hier aufgenommen zu werden.


Cachestatistik für Jetzt wird's bunt: Graffiti Art Safari:
· Entfernung zu Homekoords ... 310 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

Bilder für diesen Logeintrag:
Jetzt wird's bunt: Graffiti Art SafariJetzt wird´s bunt: Graffiti Art Safari
Jetzt wird's bunt: Graffiti Art SafariJetzt wird´s bunt: Graffiti Art Safari
Jetzt wird's bunt: Graffiti Art SafariJetzt wird´s bunt: Graffiti Art Safari
Jetzt wird's bunt: Graffiti Art SafariJetzt wird´s bunt: Graffiti Art Safari

gefunden 10. Juli 2015, 21:35 georoute66 hat den Geocache gefunden

Die Graffiti-Art-Galerie unter'm Brückenkopf in Mainz-Kastel ist sehenswert. Jährlich gibt's im Sommer beim "Meeting of Styles" eine Runderneuerung aller gesprühten Streetart-Gemälde. Nun suchte ich wenigstens ein Exemplar aus, das mir sehr gut gefällt. Beachten: am Fuße des Kunstwerks stehen mein Garmin mit Püppchenbegleitung (die wollten mit...).

Zu finden bei N 50° 00.507 E 008° 16.832

 

Vielen Dank für die tolle Safari-Cacheidee!

Bilder für diesen Logeintrag:
Geheimnisvolle SchönheitGeheimnisvolle Schönheit

gefunden 04. Juni 2015 following hat den Geocache gefunden

Diese Fotos enstanden an der OC1193C-Location, einer "legalen Freifläche" für Graffiti in Mainz-Gonsenheim. Besonders gefällt mir das zweite Bild - es zeigt ein Gesicht, das verblüffenderweise hinter einer (echten!) Gittertür im Dunkeln zu schweben scheint.

N 50° 00.640 E 8° 12.780.

Danke für die bunte Safari! Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Graffititunnel Mainz-GonsenheimGraffititunnel Mainz-Gonsenheim
WaaahhhhWaaahhhh
Totes Monster?Totes Monster?

gefunden 11. April 2015, 10:17 djti hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg lief ich an einem alten Parkhaus in Mülheim (Ruhr) vorbei. Die beiden Rolltore des Ein- und Ausgangs waren sehr schön verschönert worden. Ich glaube, das Parkhaus gehörte mal zu einem Galeria Kaufhof hier in der Innenstadt.

Sie zeigen einen Taucher und einen Schwimmer. Der Künstler ist wohl "·KJ·AMF·" (?).

Koordinaten: N51° 25.642' E6° 52.716'

Danke für die Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
Taucher GraffitiTaucher Graffiti
Schwimmer GraffitiSchwimmer Graffiti

gefunden 06. April 2015, 19:14 HanSa hat den Geocache gefunden

Diese Grafiti Art entdeckten wir auf unserer heutigen Fotosafaricachingtour durch Chemnitz. Das Grafiti befindet sich an einer Kita, die von der Sparkasse Chemnitz gebaut wurde. Die Kita hat den Namen "KiTa an der Sparkasse" und befindet sich bei N50° 49.777 E12° 55.312. Träger dieser KiTa ist die Stadt Chemnitz und diese KiTa hat extra lange geöffnet. Auf dem Grafiti sieht man ganz viele Tiere die im Park leben, unter anderem einen Bär, eine Katze auf dem Baum, ein Elefant und viele mehr. In der Mitte des Grafitis ist ein Schloss abgebildet. Es ist richtig schön bunt. Vielen Dank für diesen Safaricache sagt Team HanSa

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Grafiti der Kita an der Sparkasse ChemnitzDas Grafiti der Kita an der Sparkasse Chemnitz
Lognachweis Lognachweis

gefunden 03. April 2015 Jan Tenner hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cacherunde mit dem Rad habe ich einige  Foto-Safari-Ziele gesichtet.

Dieses Objekt liegt in Unterfranken, Landkreis Aschaffenburg, Blankenbach.

Ein schöner Hinweis gegen Vandalismus.

Es handelt sich zwar nicht um seltene Schilder, dafür aber im Doppelpack :)

Die Koordinaten lauten: N50° 03.938 E9° 13.798

Vielen Dank für die Bewegungsmotivation!

Viele Grüße

 

Jan Tenner Zwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
Jetzt wird's bunt: Graffiti Art Safari Jetzt wird´s bunt: Graffiti Art Safari

gefunden 11. Februar 2015 Katja104 hat den Geocache gefunden

Dieses Graffiti findet man an der Aachener Waldorfschule. Die Schule liegt bei N 50° 45.685' E 006° 04.602' zwischen zwei Parkanlagen. DFDS

Bilder für diesen Logeintrag:
Graffiti WaldorfschuleGraffiti Waldorfschule
Graffiti Waldorfschule – GPSGraffiti Waldorfschule – GPS
Graffiti Waldorfschule – UnterschriftGraffiti Waldorfschule – Unterschrift

gefunden 20. Januar 2015 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Diesen Travohaus hab ich heute auf meiner kleinen Tour gefunden. Es steht in Kellenhusen in Ostholstein die Koordinaten sind N54°11.403 E011°03.295

Bilder für diesen Logeintrag:
100_0553100_0553
100_0554100_0554
100_0555100_0555
100_0556100_0556
100_0557100_0557

gefunden 30. Dezember 2014 Quastus hat den Geocache gefunden

Mein gefundenes Graffiti ist in Braunschweig, am neu entstandenen Jugendplatz bei N52°15.210 E010°30.087.

Am Jugendplatz ist eine große Skateanlage und die gesamte Wand daneben ist mit tollen Graffitis versehen.

Graffiti.jpg

gefunden 21. Dezember 2014, 10:55 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Ein buntes Häuschen (was immer es auch für eine Bedeutung haben mag) an der Fuelbecker Talsperre in Altena/Westf.

N51°14.922 / E007°39.697

Was das Motiv darstellen soll bin ich mir nicht so ganz im klaren... es könnte die ehemalige benachbarte Hotel-Gaststätte sein.

Danke für den Safari Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
An der Fuelbecker TalsperreAn der Fuelbecker Talsperre
LogproofLogproof

gefunden 19. November 2014 Z-Yago hat den Geocache gefunden

Es gibt wirklich viele Schmiererreien, und die wenigsten sind auch noch legal und sehen gut aus...

Das nette Bild ist in Augsburg

Die Koordinaten N48°22.888 E010°52.364

Danke für die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
11
22
33

gefunden 12. November 2014 Dimer hat den Geocache gefunden

heute sind wir am Ageavis-Silo vorbei gekommen. Die Ostseite des Silo ist kunstvoll mit einem Graffitti versehen.
Die Koordinaten sind N51°56.382 E 007° 38.196.
Danke für den Cache und Gruß aus dem Münsterland.

Bilder für diesen Logeintrag:
Agravis-HochsiloAgravis-Hochsilo

gefunden 11. November 2014 Moose223 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich mit justanothername, mic@, martl, Minebine, Quietschente und Tarozwo im rahmen der Monatlichen Geocaching Newbie Events (http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=131335 ) gelöst. Jede teilnehmer dürfte sich einem Safari Cache für den Event wünschen. Wir führten zu jede Standort mit den Auto hin. Ich habe zuerst die Safari cache Gemaltes Stromkasten gwünscht. Minebiene hatte den Idee das wir vielleicht den bei Zoologisches Garten fotographieren sollten (vielen dank für den Idee Minebiene). Wir haben festgestellt das es sei einen Wetterstation. Da es aber gemalt war, haben wir entschieden das Wetterstation für diesen Cache zu nehmen, weil es zu street art passte. Die Koordinaten sind N 52 30.397, E 13 19.980 . Der Bild liegt Bei den log von Mic@ der es mitgelogt hatte. Ich bin der mit der grauen Jacke, orangenes T-shirt und Jeans. Vielen dank an Tarozwo für das Fotographieren.

Vielen dank für den Cache, 

moose223

gefunden 11. November 2014 minebine hat den Geocache gefunden

Mic@ brachte uns Newbies auf seinem monatlich veranstalteten Newbie-Event dieses Mal die Safari-Caches näher. Jeder Teilnehmer suchte sich seine Lieblingssafarie aus und führte uns zu "seinem" dazu passenden Objekt. moose223 war eigentlich auf der Suche nach einem bemalten Stromkasten, hatte aber keine Koordinaten für ein passendes Objekt dabei. Mein Vorschlag, sich stattdessen dieser Wettermessstation in direkter Nähe zum Zoologischen Garten zu widmen, wurde gerne aufgegriffen. Ich beobachte und fotografiere seit Jahren, dass Streetart langsam salonfähig wird, dass es für viele ehemals graue und unscheinbare Boxen, Kästen, Container und Häuser mittlerweile eine farbenfrohe Hülle durch offiziell bestellte Künstler gibt. Also mir gefällt es Küssend.

Hier die Koordinaten: N 52 30.397, E 13 19.980

Und da ich diese Safari vorher noch nicht absolviert habe, freue ich mich, diese heute in so netter Newbie-Runde mit Quietscheente als Talisman und Tarozwo als von Mic@ eigens engagiertem Fotografen gelöst zu habenVerlegen.

Und für Mic@ hoffe ich, dass sein Cachemobil inzwischen wieder genauso schön leer ist, wie zu Beginn unserer Safaritour durch Berlin. Cool

gefunden 11. November 2014 martl hat den Geocache gefunden

Heute im Newbie Rudel einige Safari Caches "abgeklappert". Eigentlich wollten wir einen Stromkasten-Safari machen, aber jetzt isses diese hier geworden. Ich bin die mit der roten Jacke.

N 52 30.397, E 13 19.980
Danke an tarozwo fürs Foto!

TFTC
Martina (mit mic@, minebine, moose223 und Quietscheente)

Bilder für diesen Logeintrag:
martl @ Graffiti Artmartl @ Graffiti Art

gefunden 11. November 2014 mic@ hat den Geocache gefunden

Während unserer Safari-Tour war die "Graffitti Art" unsere dritte Station. Hier die Koordinaten: N 52 30.397, E 13 19.980

Eigentlich wollten wir ja einen bemalten Stromkasten finden, nun ist es dieses größere Häuschen geworden. Passend zum nahebeiliegenden Zoo gibt es diese netten Tiere zu sehen. Hier der Verweis auf den (bzw. die) Künstler. Nach diesem Foto war unser Auto noch voller, Insider/Insassen wissen warum Cool

Bitte nicht wundern bei diesem Gruppenfoto, es gab nämlich sieben Teilnehmer bei dieser Tour.
(in alphabetischer Reihenfolge): Justanothername, martl, mic@, minebine, moose223, Quietscheente, tarozwo (Fotograf)
Danke für die schöne Safari, und falls Du Lust hast, dann mache doch bei dieser Bodensee-Zeichnung mit.

Bilder für diesen Logeintrag:
Newbie-Rudel vor Graffiti ArtNewbie-Rudel vor Graffiti Art

gefunden 10. September 2014 mambofive hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Kunden zur Unterkunft bin ich an diesem schön gestalteten Trafo-Kasten vorbeigekommen.

Er steht, wie an dem Motiv unschwer zu erkennen ist, zwischen Wiesloch und Walldorf.

Die Gestaltung hat ein professioneller Graffiti-Künster (Marco Billmaier, www.diewandgestaltung.de) durchgeführt, der in der Umgebung auch weitere professionelle Graffitis angebracht hat.

Ein weiteres schönes Graffiti von ihm begrüsst am nahegelegenen Bahnhof Wiesloch-Walldorf die Reisenden.

Koordinaten: N 49° 17.460 E 008° 40.016

TFTSC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Wegweiser Wiesloch / Walldorf - (C) Marco Billmaier, www.diewandgestaltung.deWegweiser Wiesloch / Walldorf - (C) Marco Billmaier, www.diewandgestaltung.de

gefunden 04. September 2014 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Melbourne ist bekannt für seine Street Art Szene. Etliche Bilder sind im öffentlichen Raum angebracht und sorgen so für ein buntes Stadtbild.

Diesen hier ist an der Yarra Promenade bei S 37 49.348 E 144 57.509 und verschönert eine lange Brückenunterführung.

Danke für diese Safari

Bilder für diesen Logeintrag:
Buntes BildBuntes Bild

gefunden 03. September 2014 RD07a hat den Geocache gefunden

Zu solch einer bunten Safari wollen wir doch gerne etwas beitragen Lächelnd

Und zwar ein Graffiti, das die Mauer des Biergartens der Gaststätte Rheinlust in Bonn-Beuel direkt am Beueler Rheinufer ziert.

Dieses Kunstwerk zeigt diverse Motive aus dem Stadtleben von Bonn und Beuel, wie z.B. Beethoven, die Stadtbahn, das Brückemännchen und ähnliches.

Graffiti in Bonn-Beuel

Das Graffiti findet ihr an folgenden Koordinaten: N 50 44.291 E 007 06.804

Danke für die schöne Safari-Idee und Grüße aus Bonn

  RD07a

Bilder für diesen Logeintrag:
Graffiti in Bonn-BeuelGraffiti in Bonn-Beuel

gefunden 29. August 2014 Riedxela hat den Geocache gefunden

Dieses Wandbild ist in der Fußgängerunterführung unter der Bahnlinie in Nauheim / Hessen. Weil Nauheim sich die Musikgemeinde nennt, ist der Spruch "Wir lieben Musik" in das Wandbild integriert.

Die Unterführung ist hier : N 49° 56.505  E 008° 27.024

Danke für die nette Safari-Idee.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bahnunterfühung in NauheimBahnunterfühung in Nauheim

gefunden 09. August 2014 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Dieses Graffiti verziert einen Schaltkasten in der Nähe des Bad Segebergers Bahnhofs.
Der Sprayer heißt anscheinend Huck - jedenfalls sieht dieser Schriftzug aus wie eine Signatur.
Die Koordinaten sind N53 55.994 E010 18.526.

Bilder für diesen Logeintrag:
OCFE5C_GraffitiOCFE5C_Graffiti

gefunden 21. Juli 2014 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Bei

N 49° 40.818 E8° 37.397

hatte ein Bäcker ie ewigen Schmierereien auf seiner Wand satt und engagierte einen Sprayer.

Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was ein paar Leute in der Stadtverwaltung da erst mal für ein Theater drum gemacht haben.

Bilder für diesen Logeintrag:
BäckereiBäckerei

gefunden 14. Juni 2014 Duo-Cacher hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour durch Riesum, dieses schöne Stromhäuschen entdeckt.

Fotos und Koords hinzugefügt

 

 

TFTC Duo-Cacher

Bilder für diesen Logeintrag:
KoordsKoords
Seite1Seite1
Seite2Seite2

gefunden 12. Juni 2014 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Dies hier ist das Clubhaus der Berlin Flamingos e.V. (http://www.berlin-flamingos.de)  Es befindet sich in Berlin Märkisches Viertel in der Königshorster Str.

N 52°35.938 E 013°21.034

Die Gestallter dieses Graffitis haben sich oben rechts verewigt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Flamingos HomeFlamingos Home
mit GPSmit GPS

gefunden 16. Mai 2014 naalide hat den Geocache gefunden

Durch diese Unterführung in Kassel gehe ich sooo oft. Hier gibt es einige reisige Grafittis zu bewundern. Ein Teil ist abstrakter, das im Hintergrund recht naturalistisch.

Wie man auf der GPS-Uhr vielleicht erkenenen kann, hatte ich da keinen Empfang - logisch! Unter der Erde. Zwinkernd

Daher sind die folgenden Koordinaten von einem der Tunneleingänge aus gemessen:

N 51°18'27.26" E 9°29'20.21"

 

edit: Nachtrag: Ich hänge noch zwei Bilder an. Denn kaum, dass ich den Eintrag hier gemacht hatte, wurde mal wieder etwas neues an dieselbe Stelle gemalt. Die sind echt schnell in der Unterführung. Wer weiß, was in den nächsten Tagen oder Wochen dort zu sehen ist? ;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Unterführung am Weinberg in KasselUnterführung am Weinberg in Kassel
Nachtrag 1: Stand 28.05.2014Nachtrag 1: Stand 28.05.2014
Nachtrag 2: Stand 28.05.2014Nachtrag 2: Stand 28.05.2014

gefunden 03. April 2014, 14:55 emilkaninchen hat den Geocache gefunden

Auf Rügen in Wiek entdeckt - von www.art-efx.eu

Auf dem Bild ist u.a. im Hintergrund die Kreideverladebrücke zu sehen.

N 54°37.103 E 013°17.260

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
WiekWiek

gefunden 16. März 2014 progero hat den Geocache gefunden

Unter der Brücke, ganz versteckt und (fast) von niemandem gesehen, gibt es schon seit Jahren dieses Graffiti. Es ruht im Dornrösienschlaf.

 

N 46 10.349 E 8 56.958

Bilder für diesen Logeintrag:
Graffiti in seiner ganzen SchönheitGraffiti in seiner ganzen Schönheit
GPS (in seiner ganzen Schönheit) mit Graffiti im HintergrundGPS (in seiner ganzen Schönheit) mit Graffiti im Hintergrund

gefunden 14. März 2014 DasUmmi hat den Geocache gefunden

Auch wenn es den Anschein erweckt, aber nein, dieses ist kein echtes Stellwerk. Auch wenn es sich direkt an einem Bahnübergang befindet. Es ist nur für mich eines der schönsten der Zahlreichen Graffitis, die bei uns in Potsdam Stromhäuschen und andere Kleingebäude schmücken. Und da ich dieses Grafiti würdig für diesen Cache empfand, hab ich ein weilchen gebraucht, es endlich mal im Bild festzuhalten und per GPS einzumessen. Aber nun hab ich alles Cool

 

Merci

 

Zu bewundern bei: N52° 21.888 - E013° 06.218

Bilder für diesen Logeintrag:
GraffitiGraffiti

gefunden 08. März 2014 goof390 hat den Geocache gefunden

Bei einem Stadtspaziergang in Erfurt mit Döslesuche auf dieses Bild an der Hauswand gestoßen.

Gleich mal das Knipskistle gezogen und ein Foto für diesen Safaricache gemacht.

Gefunden in Erfurt:

N 50° 58.963 E 11° 01.440

Dfd-Safari-Cache und Grüße Goof390

Bilder für diesen Logeintrag:
Geister Reiter in ErfurtGeister Reiter in Erfurt

gefunden 05. März 2014 martl hat den Geocache gefunden

Das war keine schwere Entscheidung, ich fahr täglich daran vorbei und finde es immer noch täglich beeindruckend, wie echt die Vogel-Zeichnung aussieht.

Koordinaten sind ca. N52° 24.771 E13° 12.733 in Kleinmachnow.

http://www.art-efx.de/

Bilder für diesen Logeintrag:
VogelVogel
UnterschriftUnterschrift

gefunden 26. Februar 2014, 17:00 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Gestern kam ich auf meiner Cache-Tour durch Stein zufällig  Überrascht  an einer langen Mauer am Werksgelände der Firma Faber-Castell vorbei. Hier fand ich ein ca 200 Meter lange Aneinanderreihung verschiedenster Graffitis, die wohl von der Firma werden. Einen kleinen Ausschnitt davon habe ich fotografiert, bei N49° 24.811 E011° 01.250.  Lachend

Bilder für diesen Logeintrag:
In Stein an der Mauer der Firma Faber-Castell gesehenIn Stein an der Mauer der Firma Faber-Castell gesehen

gefunden 19. Februar 2014 dogesu hat den Geocache gefunden

Hier ließ der Bauer die eintönige Wand um seinen Hof mit Bildern rund um die Kuh und den Bauernhof verschönern.

Gefunden in Ulm-Lehr:

N 48°26.387 E 957.935

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
der ganze Hof mit Mauerder ganze Hof mit Mauer
linker Teil der Mauerlinker Teil der Mauer
rechter Teil der Mauerrechter Teil der Mauer

gefunden 17. Februar 2014 Rabarba hat den Geocache gefunden

Hier fährt die Heidekrautbahn! Die historische Strecke gleich neben dem Häuschen ist zur Zeit außer Betrieb, aber wenige hundert Meter entfernt liegt der rege benutzte Bahnhof Schönwalde (Barnim).

N 52° 40.812 E 013° 25.668

Bilder für diesen Logeintrag:
BahnBahn
LandschaftLandschaft

gefunden 12. Februar 2014, 12:00 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Da in unserer Region jedes Trafo- und Umspannhäuschen mit wunderschönen professionellen Graffities verziert ist, bestand für mich die Hauptschwierigkeit darin, ein besonders hübsches Motiv auszuwählen.
Ich habe mich für die folgende Afrika-Variante entschieden. Sie ist zu finden bei:

N52° 25.206 E13° 14.067.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Graffiti Art Safari 1Graffiti Art Safari 1
Graffiti Art Safari 2Graffiti Art Safari 2
Graffiti Art Safari 3Graffiti Art Safari 3

gefunden 03. Februar 2014 USchl hat den Geocache gefunden

Hier haben sich die Pétanque Freunde aus Marl was einfallen lassen.

Zu Finden bei: N51 39.718 E7 04.972

Annette & Ulrich

Bilder für diesen Logeintrag:
Jetzt wird`s buntJetzt wird`s bunt

gefunden 18. Januar 2014 Hammas hat den Geocache gefunden

Diese schön gestaltete Wand befindet sich in Ennepetal bei N 51°17,645 und E007°23,977.

Bilder für diesen Logeintrag:
Graffiti Art in EnnepetalGraffiti Art in Ennepetal

gefunden 05. Januar 2014, 18:00 Pokerlumpen hat den Geocache gefunden

Man kann hier schön beim Becker ein Brötchen Essen und einen Kaffee trinken und auf das Bild schauen.

gefunden 22. Dezember 2013 Team4doubleus hat den Geocache gefunden

In Berlin-Tegel am Feuerwehr-Museum ist ein Verteilerhäuschen entsprechend bemalt (N 52° 35.181 E 013° 17.165).

Bilder für diesen Logeintrag:
FeuerwehrFeuerwehr

gefunden 18. Dezember 2013 URS59 hat den Geocache gefunden

Hier in Rostock gibt es so viele Graffiti, daß die Auswahl schwer fiel.

Hier mal eine Collage vom Bahnhofstunnel Warnemünde Werft/Technologiezentrum.

Koordinaten: N54 10.171 E012 05.141

Bilder für diesen Logeintrag:
Tunnel von aussenTunnel von aussen
Graffiti-Art im TunnelGraffiti-Art im Tunnel

gefunden 20. November 2013 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Ein sehr ungewöhnliches Graffito habe ich heue in den Feldern bei Bad Homburg vor der Höhe bei N 50° 12.658 E 8° 38.074 gesehen. Es handelte sich dabei um einen weinenden Smilie, gemalt auf einem Heuballen. Warum er weinte? Ich weiß es nicht.

TFTSC

Bilder für diesen Logeintrag:
weinendes Graffitoweinendes Graffito

gefunden 11. November 2013 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem anderen Cache habe ich dieses riesiege Graffiti endeckt

und natürlich auch gleich gemessen und ein Foto gemacht.... :)

Koordinaten

N 51 30.602, E 7 26.595

Bilder für diesen Logeintrag:
RiesengesichtRiesengesicht

gefunden 10. November 2013, 12:35 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Potsdamer Hauptbahnhof nach Caputh habe ich diese Garage od. ähnl. in der Leipziger Straße, am Fuße eines Hügels, gefunden. Ob früher hier ein Weinberg war, oder "nur" ein Weinkeller, konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Jedenfalls hat mir diese Malerei gut gefallen. Oben links in der Ecke ist die Webadresse und Telefonnr. der ausführenden Künstler zu finden (art-efx.eu). Die Koordinaten sind:

N 52° 23.171, E 013° 03.427

Danke für diesen Safari-Cache!

Grüße von

Muskratmarie

Bilder für diesen Logeintrag:
Weinkeller in PotsdamWeinkeller in Potsdam
Künstler Sig.Künstler Sig.
MMs Fahrrad mit GPS vor der Weinkeller-"Garage"MMs Fahrrad mit GPS vor der Weinkeller-´´Garage´´
Detail-Ausschnitt Detail-Ausschnitt

gefunden 05. November 2013, 17:53 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Sollte mal jemand zufällig in Berlin in der Nähe des S-Bahnhofes Südkreuz findet er in der näheren Umgebung einiges an Kunst und Unverständnis der Selben.
Ein schönes Bild, daß ich mal wieder für zwei Safiris verwenden kann O:) fand ich in der Alboinstraße bei N52 28.074 E013 22.229.
Als siehe auch OC1022A Fisch im Trockenen

Bilder für diesen Logeintrag:
Nett scheint er ja zu seinNett scheint er ja zu sein

gefunden 04. November 2013, 13:15 forbidden72 hat den Geocache gefunden

Dieses Prachtexemplar eines - soweit ich das sehen konnte - unbekannten Künstlers steht am Ortseingang (oder -ausgang? Zwinkernd) von Witten-Bommern bei N 51° 24.460 E 007° 19.518.

Mein GPS liegt auf dem ersten Bild links auf der Türschwelle - leider fast nicht zu erkennen. Habe es dann nochmal extra ganz aus der Nähe mit ein wenig Graffiti fotografiert.

Danke für den Safari-Cache

forbidden + Hund Lolle

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3
Bild 4Bild 4

gefunden 03. November 2013, 17:03 thocomoro hat den Geocache gefunden

Juhu, wir haben hier heute in Weiden - auf dem Rückweg von der Final-Dose vom "Geist des alten Nachtwächters" http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC1438 - im Park dort auch einen "richtigen" Safari-Safari-Cache gefunden! ;)

Das 2. Safari deshalb, weil dort auf ca. 5m Länge wirklich eine ganze Safari durch Afrika zu sehen ist. Palmen, alle möglichen Vögel und viele, viele wilde Tiere!

Es wurde leider gerade schon dunkel und wir konnten gerade noch schnell mit dem Handy (das keinen Blitz besitzt) 2 Fotos davon machen, die leider sehr dunkel sind. Man erkennt aber die Tiere ganz schön. :)

Gefunden bei N49 40.469 E012 09.918 (plus/minus ein paar Meter links und rechts). Weiteres ist uns zum Graffiti selbst leider nicht bekannt. Außerdem nur aus Zufall gefunden, weil wir einen Bogen durch den Park machten, da sich das farbenfrohe, echt schöne Kunstwerk auf der Rückseite eines Toilettenhäuschens befand. Das haben wir vor Ort zwar nicht als solches erkannt, aber die OSM-Karte hat genau an der Stelle das "Männlein und Weiblein"-Symbol. *lol*

Danke für unseren 1. Safari-Cache, auf den wir zufällig vor Wochen im Forum irgendwie gestoßen sind und den wir deshalb heute im Hinterkopf hatten, als wir dort vorbeiliefen. ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
Graffiti Weiden 1Graffiti Weiden 1
Graffiti Weiden 2Graffiti Weiden 2
Fundort auf OSM-Karte Fundort auf OSM-Karte

gefunden 31. Oktober 2013 Euni hat den Geocache gefunden

Das Vogelnest habe ich in Kleinmachnow entdeckt. 

N 52° 24.777 E 013° 13.962

Die Künstler sind art-efx.de.

Bilder für diesen Logeintrag:
NestNest

gefunden 30. Oktober 2013 Ali.Gator hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Pfote02 und Team gnubbl sind wir auf der Suche nach dem Mittagessen in Pillnitz an der Elbe an diesem Gashäuschen vorbeigekommen. Die abgebildete Brücke kann man dort in der Nähe sehen, ader die Heißluftballons waren gerade nicht unterwegs. Vielen Dank sagt Ali.Gator

Bilder für diesen Logeintrag:
Ali.Gator am GashäuschenAli.Gator am Gashäuschen

gefunden 30. Oktober 2013 Pfote02 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ali.Gator und Team gnubbl habe in Pillnitz dieses schöne Gashäuschen gefunden. Dabei fiel mir dann sofort dieser Safari-Cache ein und wir die notwendigen Fotos gemacht. Vielen Dank sagt Pfote02

Bilder für diesen Logeintrag:
Pfote02 am GashäuschenPfote02 am Gashäuschen

gefunden Empfohlen 30. Oktober 2013 gnubbl hat den Geocache gefunden

In Pillnitz haben wir (Pfote02, Ali.Gator und Team gnubbl) dieses schön gestaltete Gashäuschen gefunden (N 51° 0.515, E 13° 52.528). Vielen Dank für diese schöne Safari sagt Team gnubbl

Bilder für diesen Logeintrag:
gnubbl am Gashäuschengnubbl am Gashäuschen

gefunden 25. Oktober 2013 4spring hat den Geocache gefunden

In Berlin, Friedrichstraße, auch bekannt als Checkpoint Charly steht dieses Graffiti. Das ist echtes Upcycling der Mauerreste. 

N 52 30.463  O 13 23.393

Danke für Safari

Bilder für diesen Logeintrag:
Bemalte Berliner Mauer am Checkpoint CharlyBemalte Berliner Mauer am Checkpoint Charly

gefunden 24. Oktober 2013, 18:37 Schnaps hat den Geocache gefunden

Bei der City of light @ Night (NC) Runde kamen wier am unteren Ende des Loher Wäldchens an diesem Kunstwerk vorbei.

GPSLatitudeRef - N
GPSLatitude - 51  12  57.53 (51.215981)
GPSLongitudeRef - E
GPSLongitude - 7  38  17.57 (7.638214)

Danke dafür sagt Schnaps Aka Bodengraveur

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Klepner oder Was ?Der Klepner oder Was ?

gefunden 20. Oktober 2013 Azimut400gon hat den Geocache gefunden

Den rosa Elefanten haben wir bei einem Lost-Place gefunden. Ich finde ihn so süß, der muss hier einfach her.

Die Koordinaten: N 47 36.510 E 007 30.122

Das GPS passte nicht aufs Bild, da mit dem Natel unterwegs...

Bilder für diesen Logeintrag:
Der rosa ElefantDer rosa Elefant

gefunden 19. Oktober 2013 Surfking hat den Geocache gefunden

So, jetzt kommt mal etwas internationales Flair in das Listing. Dieses tolle Graffiti findet ihr in der Nähe der Portobello Road in London. Es ist nicht nur besonders schön, sondern ist einem meiner absoluten Lieblingsmusiker „Joe Strummer“ gewidmet!

Die Koordinaten sind:

N 51 ° 30.947
W 000° 12.298

In diesem Sinne „London calling!“und viele Grüße aus Berlin vom Surfking!

Bilder für diesen Logeintrag:
Joe StrummerJoe Strummer
Surfking & JoeSurfking & Joe

gefunden 07. Oktober 2013 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf meinem täglichen Weg zum Job komme ich hier vorbei und bekomme immer die Erinnerung an Sonne, Sommer Badezeit;-)

..egal bei welchem Wetter...

Eine schöne Werbung für die städtischen Freizeiteinrichtungen.


GPSLatitudeRef - N
GPSLatitude - 51  20  38.90 (51.344139)
GPSLongitudeRef - E
GPSLongitude - 7  24  30.21 (7.408392)
GPSAltitudeRef - Sea level
GPSAltitude - 132.28 m

Weiterhin Happy Hunting


Bilder für diesen Logeintrag:
Under the Bridge;-)Under the Bridge;-)

gefunden 04. Oktober 2013 steingesicht hat den Geocache gefunden

Heute haben wir bei einer Cachewartung dieses Graffiti bei N48°41.085' E009°07.682' entdeckt.

Hier hat wohl ein frisch verliebtes Paar seine Liebe auf besondere Weise verewigt. Ob es das selbe Paar war, welches heute in dem Restaurant in der Nähe seine Hochzeit gefeiert hat? Wer weiss....?

Bilder für diesen Logeintrag:
Verliebtes PärchenVerliebtes Pärchen
LogproofLogproof

gefunden Empfohlen 30. September 2013 KonTrollPunkt hat den Geocache gefunden

Das ist mal eine schöne, bunte Sache!
Sehr gut, dass ganze, sehr bunt und einfach KLASSE! Gibt ne Empfehlung...

Das Bild gibts zu sehen bei: N 49° 59.305 E 008° 14.519
Gemalt von PiXeL...

DFDC KonTrollPunkt

Bilder für diesen Logeintrag:
PiXeLPiXeL
PiXeL IIPiXeL II

gefunden 28. September 2013 doglobe hat den Geocache gefunden

Nach dem ich schon hundert mal vorbei gefahren bin weil ich entweder kein GPS mit hatte, keine Zeit oder das Wetter einfach mal schlecht war bin heute extra 5 min früher zur Arbeit :)

Koordinaten: N52°06.491' E012°53.074


Bilder für diesen Logeintrag:
mit GPSmit GPS
seite 1seite 1
seite 2seite 2
seite 3seite 3
seite 4seite 4
Hinweis auf den KünstlerHinweis auf den Künstler

gefunden 26. September 2013, 15:30 Cyberturm hat den Geocache gefunden

In meiner Mittagspaus schaute ich so durchs Fenster und sah diese Fasadenmalerei. Das Haus stehr in der Nahe des Rheins in Düsseldorf Reisholz, auf der Uferstr..

Da ich mein GPS und meine Knipse bei hatte, bin ich nach der Arbeit hin zum Loggen.

Die Koordinaten: N51°09.850 E006° 50.385

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Haus am RheinDas Haus am Rhein
Das Haus am RheinDas Haus am Rhein

gefunden 22. September 2013 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Im Grimmaer "Teletubbieland", einem für die Jugend bereitgestellten ehemaligen Areal des alten Armeegeländes, findet man bei  51° 13.700  12° 42.500 die von der Stadt zum Bekritzeln freigegebene lange Mauer. Nachdem die Berliner Mauer ja nun nach und nach abgetragen wird ;-)

Dankeschön für den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Teletubbieland Grimma 1Teletubbieland Grimma 1
Teletubbieland Grimma 2Teletubbieland Grimma 2
Teletubbieland Grimma 3Teletubbieland Grimma 3

gefunden 20. September 2013, 11:45 Marschkompasszahl hat den Geocache gefunden

Heute Mittag, Viertel vor zwölf auch diesen Safari-Cache mal angesteuert.

Das Graffito befindet sich unter der Grünen Brücke N 50°00.665 E 008° 15.817. Genau genommen sind beide Seiten unterhalb der Grünen Brücke mit Graffiti ausgekleidet.

Die kahlen Betonseiten wurden, nachdem sie mehrfach Opfer von Spray-Attacken  wurden im Jahr 2005/06 im Rahmen eines Festivals von Graffiti-Künstlerngestaltet. Seitdem ist Ruhe. Ich bin jedes Mal angetan von der hohen Kunst der Graffiti-Sprayer.

Die Grüne Brücke ist aber noch sehenswerter von oben, weshalb dort auch ein Cache liegt:. Zwinkernd

 

Danke für diesen SafariCache, der dann auch mal die unbekannten Künstler und ihre Werke würdigt!

Bilder für diesen Logeintrag:
MKZ @ Graffiti "Grüne Brücke" MainzMKZ @ Graffiti ´´Grüne Brücke´´ Mainz

gefunden 18. September 2013 firewind79 hat den Geocache gefunden

Dieses Fassadengemälde befindet sich in Hagen an der Front zum Parkplatz des CVJM-Heim. Entstanden ist es dieses Jahr im August 2013 im Rahmen verschiedener Sommeraktionen während der Sommerferien, an dem bis zu acht Graffitikünstler beteiligt waren.

Aber lest selber

http://www.cvjm-hagen.de/index.php/haus-der-offenen-tuer/berichte-und-aktuelles/253-cvjm-ot-sommer.html

 

Wer dieses Kunstwerk in der freien Wildbahn antreffen will findet es bei

N 51° 21.512

E  7° 28.742

Bilder für diesen Logeintrag:
CVJM_HagenCVJM_Hagen

gefunden 16. September 2013 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

N 50°50.128 E 012°55.428

 

An diesen Koordinaten sieht man ein Bücherregal - spektakulärerweise mit einer Minibüste des dahinterstehenden "Nischels" darin. Den Nischel selbst kann man direkt dahinter im Original bewundern.

 

Der Nischel ist die liebevolle Bezeichnung des  Karl-Marx-Monuments. Es ist das Wahrzeichen der Stadt Chemnitz, welche viele Jahre Karl-Marx-Stadt hieß und nach der Wiedervereinigung ihren alten Namen wiederbekam. 

 

Ich denke allerdings, dass der große Denker weit mehr Bücher in seinem Regal stehen hatte. Trotzdem gefallen mir die umgestalteten Stromkästen viel besser als in ihrem sonstigen weiß oder grau. Nur einen Brief hatte ich nicht dabei. Gut, es wäre ja auch kein echter Briefkasten gewesen. Sieht aber echt aus, was da neben dem Regal steht!

 

Danke für die schöne bunte Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Original-NischelOriginal-Nischel
Das Regal von Karl MarxDas Regal von Karl Marx
Zum Vergleich: Graffiti "ohne Art"Zum Vergleich: Graffiti ´´ohne Art´´

gefunden 15. September 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Auch in Bad Vilbel gibt's jede Menge schöne Graffitis. Besonders interessant und außergwöhnlich sind die Graffitis am Viadukt in der Kasseler Strasse. Angefangen hat es mit einer "Pokerrunde" und im Laufe der Zeit wurde die Wand am Viadukt mit immer weiteren bunten Geschichten verziert. Das Projekt nennt sich StreetArt Bad Vilbel - beauftragt von der Stadt wurden neben dem Viadukt auch noch viele weitere Graffitis angefertigt.

Heute habe ich mir mal das Rad geschnappt und eine kleine Runde durch Vilbel gedreht. Dabei ein paar Fotos von den Graffitis geschossen...

Koordinaten: N 50° 11.060 E 008°44.267

Nähere Infos unter http://streetart-bad-vilbel.de

Bilder für diesen Logeintrag:
Copyright: http://streetart-bad-vilbel.deCopyright: http://streetart-bad-vilbel.de
Copyright: http://streetart-bad-vilbel.deCopyright: http://streetart-bad-vilbel.de
Copyright: http://streetart-bad-vilbel.deCopyright: http://streetart-bad-vilbel.de
Copyright: http://streetart-bad-vilbel.deCopyright: http://streetart-bad-vilbel.de

gefunden 14. September 2013, 15:56 Schrottie hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach dem Mordkreuz Tremmen entdeckten wir vor der dortigen Kirche, die auch besagtes Mordkreuz beherbergt, ein wirklich nettes Stück Graffiti-Kunst. Auf der einzigen Seite von der man die Kirche gut fotografieren kann steht ein großer Stromkasten, und genau der wurde mit Graffiti-Kunst so verziert, das man ihn auf den ersten Blick kaum mehr erkennen kann und er somit auch auf Fotos nicht wirklich stört.

Zu finden ist dieser Kasten bei N52° 31.701 E012° 49.035. Leider habe ich vergessen nachzusehen, wer das Ding nun genau besprüht hat... Verlegen

Bilder für diesen Logeintrag:
Kasten und Kirche in der Totale - Wo ist er nun? ;)Kasten und Kirche in der Totale - Wo ist er nun? ;)
Zooooooooooooooooom... :DZooooooooooooooooom... :D
Bohnenbären und GPS auf der Lauer, ähh, Mauer...Bohnenbären und GPS auf der Lauer, ähh, Mauer...

gefunden 05. September 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Dieses Fassadengemälde befindet sich an der Kinder-Jugend-Bilbliothek "Türmchen" in Marl (NRW).
1969 wurde die Bücherei für Kinder aus Platzgründen aus der Stadtbibliothek "Insel" ausgelagert.
Die Koordinaten lauten: N 51° 39.395 E 007° 05.650
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Bildausschnitt mit GPS und LandschildkroeteBildausschnitt mit GPS und Landschildkroete
TürmchenTürmchen

gefunden Empfohlen 31. August 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Da ich gestern schon ein passendes Motiv für den Safaricache gesehen hatte, aber kein bißchen Akku mehr hatte, bin ich heute noch einmal dort hin. Rügen hat schon megamäßig was zu bieten. ;-)

N54° 32.859 E13° 31.840

Ich bin schon schwer gespannt was hier alles für Bilder kommen werden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Von der Seite Von der Seite
Von ObenVon Oben
Von UntenVon Unten

gefunden 30. August 2013 Flopp hat den Geocache gefunden

Meine Graffiti-Kunst befindet sich in der Waldkircher Straße in Freiburg bei den Koordinaten N 48 00.739 E 007 51.104. Bei dem Kunstwerk handelt es sich um eine hübsche Szene mit weißen Teddybären auf blauem Hintergrund, die auf die Seitenwand einer Garage gepinselt wurde.

Beste Grüße aus Freiburg

Flopp

Bilder für diesen Logeintrag:
Bären-GraffitiBären-Graffiti
Graffiti mit GPSGraffiti mit GPS

gefunden Empfohlen 29. August 2013 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Dieses Wandgemälde befindet sind in Essen ganz in der Nähe des Hauptbahnhofs, direkt gegenüber vom Haus der Technik.
Mein GPS ist auf dem Bild nicht zu sehen, da in diesem Fall meine Kamera und mein GPS das selbe Gerät waren.
TFTC und Grüße aus Schwerte-Ergste
von
Andyhandicap :-)

Koordinaten zum Bild:
51.452545526916026
7.01676607131958

Bilder für diesen Logeintrag:
Mann mit Krawatte hinter GitternMann mit Krawatte hinter Gittern

[Zurück zum Geocache]