Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Webcam Hafeneinfahrt Rostock    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 29. julio 2014 The_Highwaymen has archived the cache

Die Webcam scheint zur Zeit nicht mehr zu funktionieren.

Deshalb geht der Cache ins Archiv.

Gruß dajumaro

Nota 28. julio 2014, 19:25 GuenTe han escrito una nota

Der angegebene Link zeigt leider nicht das vorgrsehene Kamerabild, sondern eins vom Fährterminal. Schade!

encuentran 27. julio 2014 Team Brummi ha encontrado el geocache

Nachdem wir Kreuzfahrtschiffe beguckt haben, dufte dieser Photocache natürlich nicht fehlen.

Der angebeben Link zieht allerdings etwas anderes und darum gibt es das optionale Kamerafoto.


DFDC

Imagen para el log de entrada
Webcam_RostockWebcam_Rostock

encuentran 06. febrero 2014, 11:20 lukeleim ha encontrado el geocache

Kurz vor der überfahrt noch schnell ein Foto gemacht. Vielen Dank, Lukeleim

encuentran 05. enero 2014, 12:20 Timmy das SCHÄFCHEN ha encontrado el geocache

Hallo! Ich bin Timmy das SCHÄFCHEN! Echt toll! Erkennst du mich? Ich bin der Junge in der Mitte.

Die beiden um mich herum sind die WackenCamper. Wir mussten ganz schön weit laufen.

Hab ich ne tolle GRIMMASSE gezogen? Ich hoffe dir gefällt unser Bild. Und übrigens! WackenCamper

sind meine Eltern! Leider schob sich eine Fähre vor uns. So eine Frechheit!

Imagen para el log de entrada
HafenHafen

encuentran 05. enero 2014, 12:20 WackenCamper ha encontrado el geocache

Auf einer Cachingrunde rund um Warnemünde waren wir heute auch hier vor Ort.
Schöne Idee.

Imagen para el log de entrada
WackenCamper mit T.d.S.WackenCamper mit T.d.S. (Spoiler)

encuentran 27. octubre 2013 URS59 ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Radtour auch hier gehalten und gebannt auf das Smartphone geguckt, ob das Foto endflich kommt.

Danke für den Cache

Imagen para el log de entrada
Sonntag-Vormittag im OktoberSonntag-Vormittag im Oktober

encuentran 06. octubre 2013, 19:35 VanBre ha encontrado el geocache

Schon so oft in den letzten Tagen hier gewesen. Jetzt am letzten Abend in Warnemünde meinen 2. Webcam Cache gemacht. Wie gut das die Fähre noch kam und etwas Licht spendete ;) Ihr seht mich gaaaaanz links unten in der Ecke.

 

Danke sagt VanBre ;)

Imagen para el log de entrada
Dunkel ist der OktoberDunkel ist der Oktober

encuentran 06. octubre 2013, 08:48 los-cacher ha encontrado el geocache

Ich vermute, dass eintragen des Logg hat am längsten gedauert, da ich bei Firerfox nicht importieren konnte.

Auf dem Weg zum Frühstück am Pier 7 geloggt.

Danke sagen die LOS-Cacher

Imagen para el log de entrada
Vor dem DalmenVor dem Dalmen (Spoiler)

encuentran 05. septiembre 2013, 19:35 jennergruhle ha encontrado el geocache

Mein erster gefundener Webcam-Cache - beim Warten auf die Fähre fiel mir wieder ein, dass hier ja einer ist. Also habe ich noch schnell das Foto abgerufen und gespeichert, als schon die Fähre einlief. Ich stehe ganz links - in der blauen Jacke, mit dem Fahrrad neben mir. Den Ausschnitt habe ich noch mal vergrößert.

Imagen para el log de entrada
GesamtansichtGesamtansicht
jennergruhle an der Hafeneinfahrtjennergruhle an der Hafeneinfahrt

[Volver a la lista de geocache]