Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Wöhr    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 13. Dezember 2015, 21:15 RECJA-HH hat den Geocache archiviert

AchiviertZunge rausStirnrunzelndUnschuldig AchiviertZunge rausStirnrunzelndUnschuldig AchiviertZunge rausStirnrunzelndUnschuldig AchiviertZunge rausStirnrunzelndUnschuldig

Leider muss ich den Cache Achivieren da meine versteck Möglichkeiten (Zaumdeckel ca.20 Stck) geklaut worden sind und meine Dose gleich mit. Ich habe auch keine Möglichkeiten einen anderes versteck zu finden. Tut mir leid.

Wünsche euch weterhin viel Spaß beim Dosen jagen.

 

Gr. René

AchiviertZunge rausStirnrunzelndUnschuldig AchiviertZunge rausStirnrunzelndUnschuldig AchiviertZunge rausStirnrunzelndUnschuldig AchiviertZunge rausStirnrunzelndUnschuldig

gefunden 27. August 2015 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit war ich heute mal wieder mit Frank#1(w) unterwegs.
Für heute haben wir uns den Ohlsdorfer Friedhof als Such-Ziel ausgewählt.
Hier war ich vor längerer Zeit schon einmal alleine. Zwar habe ich
auch damals schon einige Dosen gefunden. Zu zweit macht es aber
mehr Spaß und man ist auch erfolgreicher. Am heutigen Tage haben wir
auf jeden Fall einige weitere Mutis, Mysterys und Tradis in Smileys verwandeln
können. Mein Dank geht an alle Owner für das Auslegen, Kreieren und Betreuen
der Dosen.
Danach noch ein Abstecher zum Stadtpark. Das war leider nur von geringen
Erfolg gekrönt denn….
Ich weiß nicht was hier los war. Vermutlich hatte irgendein Stammeshäuptling
das Kriegsbeil ausgegraben. Es rannten unzählige, wie wild schnaufend umher.
Jeder mit einem Stöckchen bewaffnet. Aus den Tiefen des Parks dröhnten die
Buschtrommeln. Wir haben lieber zugesehen, dass wir wegkommen. Am Marterpfahl
wollten wir dann auch nicht enden.

…on Tour mit Frank#1(w)
Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

gefunden 29. Juli 2015 Jogi-Kurt15 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache! Schlicht und gut.

gefunden 10. Juli 2015, 07:45 blacksheep07 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Essen schnell geloggt.

gefunden 04. April 2015 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich bisher nur auf GC geloggt (s.u.).

Der Vollständigkeit halber möchte ich den Logeintrag aber nachholen ... naja und auch damit ich nicht immer einen längst gefunden Cache angezeigt bekomme. ;)

Ich bin was Geocaching angeht zwar alles andere als sehr erfahren,
aber die Dose konnte hier nur an wenigen Orten versteckt sein,
so dass ich sie gut finden und mich schnell ins Logbuch eintragen konnte.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 23. März 2015, 15:32 Lechucknorris hat den Geocache gefunden

Beim ersten griff gefunden dfdc

gefunden 24. Januar 2015 RasendeZwerge I+II hat den Geocache gefunden

Von den Rasenden Zwergen I+II gefunden. Schöner Spielplatz hier, aber es liegt Schnee. Haben wir extra aus Thüringen mitgebracht. Von unserer Mugglebegleidung super gefunden.

gefunden 17. Januar 2015, 14:41 gandalf1306 hat den Geocache gefunden

Am 27.7.2013 gefunden
DfdC
Gandalf1306 #20

gefunden 10. November 2014, 11:47 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Urlaub, Freunde in Hamburg, noch nie dort gewesen – beste Voraussetzungen um da ein paar schöne (Cache-)Tage zu verbringen Lächelnd

 

Vorab muß man sagen, dass Hamburg eine wirklich schöne Stadt mit netten Einwohnern ist.

 

So viele Möglichkeiten gibt es hier ja zum Glück nicht. Und doch untersuchten wir erst einmal ein paar wenige falsche Objekte. Nachdem wir noch einen Spaziermuggel abgewartet hatten, konnten wir ungestört zuschlagen. DFDC! Lachend

gefunden 02. November 2014 pjacobi hat den Geocache gefunden

In der Abenddämmerung muggelfrei gefunden, zusammen mit good_omen. Ratlosigkeit wandelte sich schnell in Kopfnicken.

gefunden 21. September 2014, 22:10 hewodimo hat den Geocache gefunden

Der urbane Klassiker. Immer wieder schön. TFTC

gefunden 30. August 2014, 11:05 olevanburgh hat den Geocache gefunden

Ein Klassiker.... merci pour le Cache.

gefunden 09. August 2014, 18:15 kratenko hat den Geocache gefunden

Mannmannmann... Menschenmassen ist aber untertrieben. Ich hör aber auch schon den Soundcheck von der Bühne.
Das Logbuch wirkt ein Wenig klamm (feucht wäre übertrieben). Ich versuch mal, etwas Wind und Sonne ranzulassen, während ich logge.
Danke fürs Legen.

gefunden 02. August 2014, 19:45 Wombat-H hat den Geocache gefunden

[^] Nach einer Stadtparkrunde diesen cache gesucht und gefunden.
Danke fürs Verstecken

gefunden 15. Juni 2014 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit D+P, Travelchriss und Amano0049 auf eine kleine Cachetour durch Hamburg. Das Wetter lud ja gerade dazu ein. Alle Caches, die wir uns vorgenommen hatten, konnten wir gut finden. Dieser war einer der gefundenen.

gefunden 10. Juni 2014 Vanillefee hat den Geocache gefunden

Im letzten Jahr mit Joan Landor gefunden und auf Geocaching.com schon geloggt.

Dies ist mein Nachlog auf dieser Plattform.

Grüßle Vanillefee

gefunden 16. April 2014 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Nach meiner Rückkehr von einer Reise in die westliche Hemisphäre wollte ich am ersten Tag noch einen schönen ausgedehnten Spaziergang mit meiner besseren Hälfte machen. Wir entschieden uns dafür, im Stadtpark eine schöne Runde zu drehen und anschließend noch bei dem ein oder anderen Döschen vorbeizuschauen. So kamen wir am frühen Abend hier an der Alten Wöhr zu diesem Cache, den wir auch prompt finden konnten. Trotz des schönen Wetters war es absolut mugglefrei hier, wahrscheinlich waren die alle im Stadtpark zum Grillen. Danke und viele Grüße!

gefunden 12. April 2014, 16:31 Lachzauber hat den Geocache gefunden

Nicht weit vom Güterbahnhof. Nicht viel los. Gut gefunden. TFTC Lachzauber.

gefunden 12. April 2014, 16:30 WillyWizzard hat den Geocache gefunden

Heute mit Lachzauber eine Casherrunde gemacht und auch hier vorbei gekommen und gelogged.
TFTC WillyWizzard

gefunden 28. März 2014, 19:40 GreteKäthe hat den Geocache gefunden

schneller cache und problemlos gefunden :)

gefunden 23. März 2014, 20:22 stef_m hat den Geocache gefunden

Sehr muggelig gewesen aber wir haben ihn....

gefunden 06. März 2014, 12:49 leandras hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken. War nett gg und so muggelfrei in den Ferien. Ggg

gefunden 16. Oktober 2013 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

"Nee, nicht schon wieder diese Versteckart."
Zum Glück saß der erste Griff.
DfdC von µKosmos

gefunden 28. September 2013 primulaveris hat den Geocache gefunden

Auf frühabendlicher Cachingtour gefunden.

gefunden 28. September 2013 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Nach "Alter Güterbahnhof" war dieser Cache dann nicht mehr so spannend.

gefunden 24. August 2013, 14:35 Mystery Five hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.Cool

gefunden 25. Juli 2013, 11:47 Hamburg75 hat den Geocache gefunden

Nach der Bezwingung des QuadCore ging es noch schnell zu dieser Dose. Wenn man schon mal in der Gegend ist. Zusammen mit engelschen war dieser Cache dann auch schnell entdeckt und geloggt . Irgendwie erinnert mich diese Dose stark an den Cache „Alter Güterbahnhof“, obwohl wir hier keine Probleme hatte die Dose zu bergen. Beim Güterbahnhof war das deutlich fummeliger.

TFTC - Hamburg75 

gefunden 21. April 2013 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

heute haben wir das schoene wetter genutzt und mit dem kamuckel, stm_hh und nicki_hh barmbek und umgebung unsicher gemacht...

auch hier war unauffaelligkeit gefragt, war aber mit ein wenig erfahrung gut zu meistern...

tftc

gefunden 22. Januar 2013 Atzenator hat den Geocache gefunden

Auf dem heutigen Nach-Hause-Weg musste aus statistischen Gründen noch ein cache gefunden werden. So entschied ich mich für die 'Alte Wöhr'. Meine Suche am GZ wurde lediglich durch vereinzelt auftretende Jogger gestört. Beim zweiten Griff hatte ich die Dose gefunden. Aufgrund widriger Außentemperaturen entschloss ich mich dazu, lieber im Fahrzeug zu loggen . Anschließend wurde das Döschen wieder 'nach Hause' gebracht.
Vielen Dank für den cache sagt Atzenator.

gefunden 21. Januar 2013 hooby51 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem kalten Wetter zusammen mit meinem "Superfindemuggel" einen Fußmarsch durch Barmbek gemacht, und auch diesen Cache gut gefunden und geloggt. Tolle neue Bebauung hier, auch diese kannte ich noch nicht. Danke für den Cache und das Zeigen der Neubauten,

hooby51.

gefunden 21. Dezember 2012 Halloduda hat den Geocache gefunden

Tja, alt ist hier wohl bald nichts mehr? Das Versteck war gut zu finden und Muggels waren keine in der Nähe. Danke für den Cache!

gefunden 13. Dezember 2012, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Ehe es zum leckersten Griechen ging, haben mein Agent und ich hier noch fix das Döschen geloggt.

Danke für den Cache :-)

gefunden 12. Dezember 2012, 16:35 camper2009 hat den Geocache gefunden

Geocachers Unite Around the World on 12-12-12
Und erledigt  VDFDC

12.12.12. / 16.35

gefunden 24. November 2012 Sueffel hat den Geocache gefunden

 Tiefer Nebel über Barmbek, also raus zum Cachen.
Hier war heute morgen noch nix los.
Nach dem 3. Versuch konnte ich loggen;-)

Danke, Gruß Süffel

 

[Zurück zum Geocache]