Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alte Wöhr    trouvé 34x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 13. décembre 2015, 21:15 RECJA-HH a archivé la géocache

AchiviertZunge rausStirnrunzelndUnschuldig AchiviertZunge rausStirnrunzelndUnschuldig AchiviertZunge rausStirnrunzelndUnschuldig AchiviertZunge rausStirnrunzelndUnschuldig

Leider muss ich den Cache Achivieren da meine versteck Möglichkeiten (Zaumdeckel ca.20 Stck) geklaut worden sind und meine Dose gleich mit. Ich habe auch keine Möglichkeiten einen anderes versteck zu finden. Tut mir leid.

Wünsche euch weterhin viel Spaß beim Dosen jagen.

 

Gr. René

AchiviertZunge rausStirnrunzelndUnschuldig AchiviertZunge rausStirnrunzelndUnschuldig AchiviertZunge rausStirnrunzelndUnschuldig AchiviertZunge rausStirnrunzelndUnschuldig

trouvé 27. août 2015 Bubi68 trouvé la géocache

Nach langer Zeit war ich heute mal wieder mit Frank#1(w) unterwegs.
Für heute haben wir uns den Ohlsdorfer Friedhof als Such-Ziel ausgewählt.
Hier war ich vor längerer Zeit schon einmal alleine. Zwar habe ich
auch damals schon einige Dosen gefunden. Zu zweit macht es aber
mehr Spaß und man ist auch erfolgreicher. Am heutigen Tage haben wir
auf jeden Fall einige weitere Mutis, Mysterys und Tradis in Smileys verwandeln
können. Mein Dank geht an alle Owner für das Auslegen, Kreieren und Betreuen
der Dosen.
Danach noch ein Abstecher zum Stadtpark. Das war leider nur von geringen
Erfolg gekrönt denn….
Ich weiß nicht was hier los war. Vermutlich hatte irgendein Stammeshäuptling
das Kriegsbeil ausgegraben. Es rannten unzählige, wie wild schnaufend umher.
Jeder mit einem Stöckchen bewaffnet. Aus den Tiefen des Parks dröhnten die
Buschtrommeln. Wir haben lieber zugesehen, dass wir wegkommen. Am Marterpfahl
wollten wir dann auch nicht enden.

…on Tour mit Frank#1(w)
Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

trouvé 29. juillet 2015 Jogi-Kurt15 trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen Cache! Schlicht und gut.

trouvé 10. juillet 2015, 07:45 blacksheep07 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Essen schnell geloggt.

trouvé 04. avril 2015 Hemicellulose trouvé la géocache

Diesen Cache hatte ich bisher nur auf GC geloggt (s.u.).

Der Vollständigkeit halber möchte ich den Logeintrag aber nachholen ... naja und auch damit ich nicht immer einen längst gefunden Cache angezeigt bekomme. ;)

Ich bin was Geocaching angeht zwar alles andere als sehr erfahren,
aber die Dose konnte hier nur an wenigen Orten versteckt sein,
so dass ich sie gut finden und mich schnell ins Logbuch eintragen konnte.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

trouvé 23. mars 2015, 15:32 Lechucknorris trouvé la géocache

Beim ersten griff gefunden dfdc

trouvé 24. janvier 2015 RasendeZwerge I+II trouvé la géocache

Von den Rasenden Zwergen I+II gefunden. Schöner Spielplatz hier, aber es liegt Schnee. Haben wir extra aus Thüringen mitgebracht. Von unserer Mugglebegleidung super gefunden.

trouvé 17. janvier 2015, 14:41 gandalf1306 trouvé la géocache

Am 27.7.2013 gefunden
DfdC
Gandalf1306 #20

trouvé 10. novembre 2014, 11:47 julschn1982 trouvé la géocache

Urlaub, Freunde in Hamburg, noch nie dort gewesen – beste Voraussetzungen um da ein paar schöne (Cache-)Tage zu verbringen Lächelnd

 

Vorab muß man sagen, dass Hamburg eine wirklich schöne Stadt mit netten Einwohnern ist.

 

So viele Möglichkeiten gibt es hier ja zum Glück nicht. Und doch untersuchten wir erst einmal ein paar wenige falsche Objekte. Nachdem wir noch einen Spaziermuggel abgewartet hatten, konnten wir ungestört zuschlagen. DFDC! Lachend

trouvé 02. novembre 2014 pjacobi trouvé la géocache

In der Abenddämmerung muggelfrei gefunden, zusammen mit good_omen. Ratlosigkeit wandelte sich schnell in Kopfnicken.

trouvé 21. septembre 2014, 22:10 hewodimo trouvé la géocache

Der urbane Klassiker. Immer wieder schön. TFTC

trouvé 30. août 2014, 11:05 olevanburgh trouvé la géocache

Ein Klassiker.... merci pour le Cache.

trouvé 09. août 2014, 18:15 kratenko trouvé la géocache

Mannmannmann... Menschenmassen ist aber untertrieben. Ich hör aber auch schon den Soundcheck von der Bühne.
Das Logbuch wirkt ein Wenig klamm (feucht wäre übertrieben). Ich versuch mal, etwas Wind und Sonne ranzulassen, während ich logge.
Danke fürs Legen.

trouvé 02. août 2014, 19:45 Wombat-H trouvé la géocache

[^] Nach einer Stadtparkrunde diesen cache gesucht und gefunden.
Danke fürs Verstecken

trouvé 15. juin 2014 Nordbaer trouvé la géocache

Heute ging es zusammen mit D+P, Travelchriss und Amano0049 auf eine kleine Cachetour durch Hamburg. Das Wetter lud ja gerade dazu ein. Alle Caches, die wir uns vorgenommen hatten, konnten wir gut finden. Dieser war einer der gefundenen.

trouvé 10. juin 2014 Vanillefee trouvé la géocache

Im letzten Jahr mit Joan Landor gefunden und auf Geocaching.com schon geloggt.

Dies ist mein Nachlog auf dieser Plattform.

Grüßle Vanillefee

trouvé 16. avril 2014 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Nach meiner Rückkehr von einer Reise in die westliche Hemisphäre wollte ich am ersten Tag noch einen schönen ausgedehnten Spaziergang mit meiner besseren Hälfte machen. Wir entschieden uns dafür, im Stadtpark eine schöne Runde zu drehen und anschließend noch bei dem ein oder anderen Döschen vorbeizuschauen. So kamen wir am frühen Abend hier an der Alten Wöhr zu diesem Cache, den wir auch prompt finden konnten. Trotz des schönen Wetters war es absolut mugglefrei hier, wahrscheinlich waren die alle im Stadtpark zum Grillen. Danke und viele Grüße!

trouvé 12. avril 2014, 16:31 Lachzauber trouvé la géocache

Nicht weit vom Güterbahnhof. Nicht viel los. Gut gefunden. TFTC Lachzauber.

trouvé 12. avril 2014, 16:30 WillyWizzard trouvé la géocache

Heute mit Lachzauber eine Casherrunde gemacht und auch hier vorbei gekommen und gelogged.
TFTC WillyWizzard

trouvé 05. avril 2014 Team Joschi trouvé la géocache

Klassisches Versteck, schnell gefunden
DFDC

trouvé 28. mars 2014, 19:40 GreteKäthe trouvé la géocache

schneller cache und problemlos gefunden :)

trouvé 23. mars 2014, 20:22 stef_m trouvé la géocache

Sehr muggelig gewesen aber wir haben ihn....

trouvé 06. mars 2014, 12:49 leandras trouvé la géocache

Danke fürs verstecken. War nett gg und so muggelfrei in den Ferien. Ggg

trouvé 16. octobre 2013 MikroKosmos trouvé la géocache

"Nee, nicht schon wieder diese Versteckart."
Zum Glück saß der erste Griff.
DfdC von µKosmos

trouvé 28. septembre 2013 primulaveris trouvé la géocache

Auf frühabendlicher Cachingtour gefunden.

trouvé 28. septembre 2013 Mythenmetz trouvé la géocache

Nach "Alter Güterbahnhof" war dieser Cache dann nicht mehr so spannend.

trouvé 24. août 2013, 14:35 Mystery Five trouvé la géocache

Danke für den Cache.Cool

trouvé 25. juillet 2013, 11:47 Hamburg75 trouvé la géocache

Nach der Bezwingung des QuadCore ging es noch schnell zu dieser Dose. Wenn man schon mal in der Gegend ist. Zusammen mit engelschen war dieser Cache dann auch schnell entdeckt und geloggt . Irgendwie erinnert mich diese Dose stark an den Cache „Alter Güterbahnhof“, obwohl wir hier keine Probleme hatte die Dose zu bergen. Beim Güterbahnhof war das deutlich fummeliger.

TFTC - Hamburg75 

trouvé 21. avril 2013 kamuckel&bohrsty trouvé la géocache

heute haben wir das schoene wetter genutzt und mit dem kamuckel, stm_hh und nicki_hh barmbek und umgebung unsicher gemacht...

auch hier war unauffaelligkeit gefragt, war aber mit ein wenig erfahrung gut zu meistern...

tftc

trouvé 22. janvier 2013 Atzenator trouvé la géocache

Auf dem heutigen Nach-Hause-Weg musste aus statistischen Gründen noch ein cache gefunden werden. So entschied ich mich für die 'Alte Wöhr'. Meine Suche am GZ wurde lediglich durch vereinzelt auftretende Jogger gestört. Beim zweiten Griff hatte ich die Dose gefunden. Aufgrund widriger Außentemperaturen entschloss ich mich dazu, lieber im Fahrzeug zu loggen . Anschließend wurde das Döschen wieder 'nach Hause' gebracht.
Vielen Dank für den cache sagt Atzenator.

trouvé 21. janvier 2013 hooby51 trouvé la géocache

Heute bei schönem kalten Wetter zusammen mit meinem "Superfindemuggel" einen Fußmarsch durch Barmbek gemacht, und auch diesen Cache gut gefunden und geloggt. Tolle neue Bebauung hier, auch diese kannte ich noch nicht. Danke für den Cache und das Zeigen der Neubauten,

hooby51.

trouvé 21. décembre 2012 Halloduda trouvé la géocache

Tja, alt ist hier wohl bald nichts mehr? Das Versteck war gut zu finden und Muggels waren keine in der Nähe. Danke für den Cache!

trouvé 13. décembre 2012, 21:00 LadySaratius trouvé la géocache

Ehe es zum leckersten Griechen ging, haben mein Agent und ich hier noch fix das Döschen geloggt.

Danke für den Cache :-)

trouvé 12. décembre 2012, 16:35 camper2009 trouvé la géocache

Geocachers Unite Around the World on 12-12-12
Und erledigt  VDFDC

12.12.12. / 16.35

trouvé 24. novembre 2012 Sueffel trouvé la géocache

 Tiefer Nebel über Barmbek, also raus zum Cachen.
Hier war heute morgen noch nix los.
Nach dem 3. Versuch konnte ich loggen;-)

Danke, Gruß Süffel

 

[Retour à la géocache]