Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jungfrau im Grünen    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 14. September 2016, 13:38 Burggeist hat den Geocache gefunden

Der Jungfer fehlt inzwischen der Kopf aber der Baumstumpf ist noch immer eindeutig.
Top gepflegter Geocache.
Danke sagt der Burggeist

gefunden 03. November 2015, 13:10 Ozelot hat den Geocache gefunden

TFTC - An diesem schönen Herbsttag 3 schöne, gepflegte Caches von "CarinaRotlinde" gehoben.

Hat Spass gemacht. Fortsetzung folgt. Ozelot + *.

gefunden 18. Oktober 2015 Tomsle hat den Geocache gefunden

Bisher auf GC gefunden - Nacharbeit der Statistik.

gefunden 05. Oktober 2015 Crashwurzler hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der Familie heute einen schöne Runde Geocachen absolviert, die Coaches diesen sich alle gut finden. Danke für das auslegen der Cache und viele Grüße aus dem Saarland

gefunden 01. August 2015 Nufringer hat den Geocache gefunden

Ein längerer Spaziergang führte uns zu einigen Sternzeichen-Caches.

Klar, am offensichtlichsten Cache laufenwir erstmal vorbei. Dann kurz gesucht, bis wir merkten, daß wir ein Stück zurück müssen. Und dann war auch das Gesicht der jungen Dame sichtbar .

Danke fürs Verstecken, Nufringer

gefunden 02. November 2014, 14:10 DocFeelIt hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Lauterbad Hütte bei Sonnenschein gefunden. Ein herrlicher Tag

nicht gefunden 27. September 2014, 16:00 marasmakary hat den Geocache nicht gefunden

FORSTARBEITEN

gefunden 01. Juli 2014 Tecnorudi hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Stern(zeichen)wanderung unternommen.

Endlich mein eigenes Sternzeichen, und noch so schön im Grünen.
Aber hier hat mich der Garmin zuerst etwas veräppelt, weil er einfach beschloss zu streiken.



TFTC
Tecnorudi

gefunden 13. Juni 2014 HUSTI hat den Geocache gefunden

Es war leider eine weniger erfreuliche Sache die mich nach Freudenstadt geführt hat, doch zwischendurch konnte ich mir ein Stündchen frei nehmen um mich beim Dosensuchen etwas abzulenken.

Beim nahen LP gab es eine ideale Möglichkeit das Cachemobil abzustellen und von dort aus ging es auf einer schneller Runde zu den Zwillingen, dann über den Festplatz zum Wassermann, der Jungfrau und den Fischen.

TFTC und viele Grüße von
Husti

Hinweis 26. Dezember 2013 CarinaRotlinde hat eine Bemerkung geschrieben

*** WARTUNG *** Alles ok! *** 

Dose, Logbuch und Inhalt sind in Ordnung. Die Nase der "Jungfrau" habe ich leicht vergrößert, damit sie die klare Winterluft besser schnuppern kann!

gefunden 01. November 2013, 14:05 Blitzfinder1.9 hat den Geocache gefunden

Schöne stramme Jungfrau!
Schade das Taschenlampe schon weg ist!
TFTC Blitzfinder1. 9

gefunden 22. Oktober 2013, 16:15 Occultator hat den Geocache gefunden

So endlich mal die Zeit gefunden um ins Grüne zu gehn und der Jungfrau einen Besuch abzustatten. Es dauerte nicht Lange, da hatte ich sie auch schon entdeckt.

Danke für den Anfang dieser netten Serie

Gruß Occultator

gefunden 19. Oktober 2013, 12:00 balloonix hat den Geocache gefunden

Schön gemacht, ein angenehmer Spaziergang und der Cache war dann auch schnell gefunden.

 

In: Taschenlampe

OUT: würfel

 

TFTC

gefunden 18. Oktober 2013, 13:10 ninski2000 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache,aber leicht zu finden.

gefunden Empfohlen 29. September 2013, 16:30 IK63 hat den Geocache gefunden

Prima Serienstart  Freue mich schon auf die nächsten Sternzeichen.
In: Märchen DVD für Kinder

gefunden 20. August 2013 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Mit Astrologie und Sternzeichen hab ich ja nicht viel am Hut, deshalb hab ich auch das Erstfinder-Buch drin gelassen. Ich glaube, das ist bei jemandem, der sich dafür interessiert, besser aufgehoben.

Mit dem Finden hatte ich jedenfalls keine Probleme, einfach den Weg langgeradelt, den Pfeil gesehen und die Dose eingesammelt.

Merci!
Werner, wer sonst?

[Zurück zum Geocache]