Ricerca waypoint: 

Log per Jungfrau im Grünen    trovata 19x non trovata 1x Nota 1x

  New coordinates:  N 48° 26.000' E 008° 25.000', moved by 1.5 km

archiviata 18. maggio 2021 CarinaRotlinde ha archiviato la cache

Archivierung dieses Caches aus gesundheitlichen Gründen des Owners.

Vielen Dank an das Team von Opencaching.de Lächelnd

trovata 03. ottobre 2020, 21:24 13Zora ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden
Danke fürs Legen und Pflegen
Griassla ausem Schwobaländle

disponibile 10. settembre 2020 CarinaRotlinde fatto manutenzione sulla cache

Cache-Kontrolle! Die JUNGFRAU erstrahlt im neuen Kleid und freut sich auf Besuch! Lächelnd

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 06. giugno 2020 CarinaRotlinde ha scritto una nota

Die "Jungfrau im Grünen" ist umgezogen! Sie hat sich einen Alterswohnsitz, in der Nähe des starken LÖWEN und des sensiblen KREBSES ausgewählt. Der alte Platz war infolge vieler Holzernten nicht mehr komfortabel genug. Lachend

  New coordinates:  N 48° 26.714' E 008° 24.412', moved by 1.1 km

trovata 21. maggio 2020, 11:14 Familie Hofer ha trovato la geocache

Luana und Max haben es gefunden!

trovata 19. settembre 2019, 22:08 Tolados ha trovato la geocache

Gut gefunden, tftc

trovata 23. febbraio 2019 pfanihel ha trovato la geocache

Heute stand der Rest der Sternzeichen-Runde in Freudenstadt auf unserem Programm, um auch diesen Caches plus ein paar Beipack, einen lachenden zu verpassen !
Dass es hier noch so viel Schnee hat, mit dem hatten wir nicht gerechnet, trotzdem war unsere Runde am Ende doch erfolgreich. Alle Döschen, waren in einem guten Zustand.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.

Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. ottobre 2017 Riedxela ha trovato la geocache

Zwei Tage wandern und geochachen in Freudenstadt standen auf dem Programm. Ziel war es alle Sternzeichen-Caches zu besuchen. Am Abreisetag habe ich noch eine Runde durch den Stadtwald gedreht, um die noch ausstehenden Caches zu machen. Hier hat es etwas gedauert, bis ich mein Sternzeichen finden konnte, weil ich mich erst ein paar Meter weiter mit der Suche "festgebissen" hatte. Die Dose war aber dann doch gut zu finden, wenn man der Beschreibung bzw Hint folgt.
Danke fürs herführen und verstecken sagt Riedxela.

trovata 14. settembre 2016, 13:38 Burggeist ha trovato la geocache

Der Jungfer fehlt inzwischen der Kopf aber der Baumstumpf ist noch immer eindeutig.
Top gepflegter Geocache.
Danke sagt der Burggeist

trovata 03. novembre 2015, 13:10 Ozelot ha trovato la geocache

TFTC - An diesem schönen Herbsttag 3 schöne, gepflegte Caches von "CarinaRotlinde" gehoben.

Hat Spass gemacht. Fortsetzung folgt. Ozelot + *.

trovata 18. ottobre 2015 Tomsle ha trovato la geocache

Bisher auf GC gefunden - Nacharbeit der Statistik.

trovata 05. ottobre 2015 Crashwurzler ha trovato la geocache

Zusammen mit der Familie heute einen schöne Runde Geocachen absolviert, die Coaches diesen sich alle gut finden. Danke für das auslegen der Cache und viele Grüße aus dem Saarland

trovata 01. agosto 2015 Nufringer ha trovato la geocache

Ein längerer Spaziergang führte uns zu einigen Sternzeichen-Caches.

Klar, am offensichtlichsten Cache laufenwir erstmal vorbei. Dann kurz gesucht, bis wir merkten, daß wir ein Stück zurück müssen. Und dann war auch das Gesicht der jungen Dame sichtbar .

Danke fürs Verstecken, Nufringer

trovata 02. novembre 2014, 14:10 DocFeelIt ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Lauterbad Hütte bei Sonnenschein gefunden. Ein herrlicher Tag

non trovata 27. settembre 2014, 16:00 marasmakary non ha trovato la geocache

FORSTARBEITEN

trovata 01. luglio 2014 Tecnorudi ha trovato la geocache

Heute eine kleine Stern(zeichen)wanderung unternommen.

Endlich mein eigenes Sternzeichen, und noch so schön im Grünen.
Aber hier hat mich der Garmin zuerst etwas veräppelt, weil er einfach beschloss zu streiken.



TFTC
Tecnorudi

trovata 13. giugno 2014 HUSTI ha trovato la geocache

Es war leider eine weniger erfreuliche Sache die mich nach Freudenstadt geführt hat, doch zwischendurch konnte ich mir ein Stündchen frei nehmen um mich beim Dosensuchen etwas abzulenken.

Beim nahen LP gab es eine ideale Möglichkeit das Cachemobil abzustellen und von dort aus ging es auf einer schneller Runde zu den Zwillingen, dann über den Festplatz zum Wassermann, der Jungfrau und den Fischen.

TFTC und viele Grüße von
Husti

trovata 01. novembre 2013, 14:05 Blitzfinder1.9 ha trovato la geocache

Schöne stramme Jungfrau!
Schade das Taschenlampe schon weg ist!
TFTC Blitzfinder1. 9

trovata 22. ottobre 2013, 16:15 Occultator ha trovato la geocache

So endlich mal die Zeit gefunden um ins Grüne zu gehn und der Jungfrau einen Besuch abzustatten. Es dauerte nicht Lange, da hatte ich sie auch schon entdeckt.

Danke für den Anfang dieser netten Serie

Gruß Occultator

trovata 19. ottobre 2013, 12:00 balloonix ha trovato la geocache

Schön gemacht, ein angenehmer Spaziergang und der Cache war dann auch schnell gefunden.

 

In: Taschenlampe

OUT: würfel

 

TFTC

trovata 18. ottobre 2013, 13:10 ninski2000 ha trovato la geocache

Schöner Cache,aber leicht zu finden.

trovata Raccomandata 29. settembre 2013, 16:30 IK63 ha trovato la geocache

Prima Serienstart  Freue mich schon auf die nächsten Sternzeichen.
In: Märchen DVD für Kinder

trovata 20. agosto 2013 wernerwersonst ha trovato la geocache

Mit Astrologie und Sternzeichen hab ich ja nicht viel am Hut, deshalb hab ich auch das Erstfinder-Buch drin gelassen. Ich glaube, das ist bei jemandem, der sich dafür interessiert, besser aufgehoben.

Mit dem Finden hatte ich jedenfalls keine Probleme, einfach den Weg langgeradelt, den Pfeil gesehen und die Dose eingesammelt.

Merci!
Werner, wer sonst?

  Original coordinates:  N 48° 26.815' E 008° 25.265'

[Ritorna al listing della geocache]