Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burgstetten #1    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 17. Dezember 2016, 21:00 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

**Dirdi-LE & Family On A Mission**

Heute nun sollte ein weiterer großer Schritt in Richtung der Erfüllung der Logbedingungen zu Firstactions [Mix Challenge](https://coord.info/GC4MTP7) gegangen werden. Als Zielgebiet wurde dazu Niemberg und Burgstetten ausgewählt. [8D]

Als wir in Niemberg unsere Aufgaben erledigt hatten, parkten wir das Cachemobil um und drehten eine Runde in Burgstetten. Dieses war der erste Streich... [:D]

DFDC,
Dirdi-LE & Family

OC-Team archiviert 30. Oktober 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 28. April 2016 Alfologen hat den Geocache deaktiviert

OC-Team Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 12. März 2016 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieses Listing ist nicht mehr synchron zum Listing auf geocaching.com. Abweichungen gibt es bei den Koordinaten (GC N 51° 33.511 E 012° 04.371), bei der Behältergröße (OC normal, GC mikro), bei der D/T-Wertung (OC 2,5/3, GC 2/2) und beim Hint (GC-Hint lautet: "hagra"). Sobald die Beschreibung vom Owner angepasst wurde, so kann diese Wartung durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log dokumentiert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

zuletzt geändert am 13. März 2016

gefunden 05. August 2015 dlf14 hat den Geocache gefunden

Gut zu finden.

gefunden 09. Juni 2015 Tinoman75 hat den Geocache gefunden

Den Ersten in der Runde gefunden...okay...hier könnte man auch glatt gleich wieder Schluß machen und zum gemütlichen Teil übergehen! TFTC

gefunden 09. Juni 2015, 12:30 Tinoman75 hat den Geocache gefunden

Den Ersten in der Runde gefunden...okay...hier könnte man auch glatt gleich wieder Schluß machen und zum gemütlichen Teil übergehen! TFTC

gefunden 24. Mai 2015, 13:00 cguenther hat den Geocache gefunden

gefunden 30. April 2015, 20:32 Bully17 hat den Geocache gefunden

Letzte Woche erst beim Cito hier gewesen, hatten wir es heute auf die Burgstettenrunde abgesehen. Da das Wetter besser als angesagt war, hab ich mich mit Junior und halrockfax auf den Weg gemacht. Danke für diese schön gemachte Runde. 13.30 Uhr

gefunden 22. März 2015 DiaHani hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden Empfohlen 22. März 2015, 10:46 SilHani hat den Geocache gefunden

Heute nutzten wir das angekündigte schöne Wetter um endlich mal die Burgstetten-Runde zu absolvieren. Eine schöne Runde lag vor uns, gestartet bei trüber Suppe mit bedecktem Himmel und steifer Brise, konnten wir dann die Runde mit einem schönen Picknik in strahlendem Sonnenschein und blauen Himmel überm Kopf beenden. Unser Navi führte uns in Ecken dir wir ohne GC und die Alfologen wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen hätten. Alle Dosen wurden gut gefunden, ihnen geht es gut, nur bei der Wahl des Logbuch-Fabrikates hattet ihr nicht so viel Glück, bei vielen Dosen gehen leider den Logbüchern reihenweise die Seiten aus.

Nachdem das CM mit dem Parkplatz vorlieb nehmen musste, ging es gut eingepackt bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt bei #1 los. Hier angekommen, sahen wir, dass hier ein paar Feuerteufel gewütet hatten und angebranntes blaues Plastik auf dem Boden verhieß nichts Gutes. Aber der Dose geht es blendend und so konnten wir uns im Logbuch verewigen. Alles wieder brav versteckt und weiter gings.

Vielen, vielen Dank für die vielen Caches und Danke für's Herführen, liebe Alfologen.
OC #44 / 10:46

gefunden 07. Februar 2015, 14:07 ulliEJ8 hat den Geocache gefunden

Super gefunden

Logbuch ist trocken und noch
Ausreichend platz für Eintragungen.

[blue][b][u]Trade:[/b][/u]
TB in: -
TB out: -
[/blue]

Danke sagt der [green][b]ulli[/green][/b] vom Team [red]
"Keine Peilung" [/red][8D]

#51 / 7. Februar 2015 / 14:07

gefunden 01. November 2014, 16:46 Bani13 hat den Geocache gefunden

Tolle Runde, super Wetter. Da macht geocachen doppelt so viel Spaß. 11.10 Uhr

gefunden 24. Juli 2014 bloslo hat den Geocache gefunden

Während das Vierrädrige gewartet wurde, war Zeit für einen Teil dieser landschaftlich schönen Runde. Mit einer Verneigung vor dem romatischen Ort war der Log schnell vollbracht. DfdC! icon_smile.gif

gefunden 22. Juni 2014 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Diese hübsche kleine Runde hatten sich einmaedel und zie26 heute zum Sonntag Nachmittag ausgesucht, die Dosen konnten gut gefunden werden, leider ist der Bonus etwas unklar und deaktiviert.
Na wenn wir mal wieder hier in der Gegend sind, wird's ja vielleicht was - TFTC

Hinweis 04. April 2014, 15:13 Alfologen hat eine Bemerkung geschrieben

So ... über's Wochenende müssen wir Burgstetten 1 + 2 deaktivieren. Der Burgstetten -Verein macht da ihr alljährliches "Cito" ... also Müllbeseitigung. Bevor die Dosen weg sind machen wir hier bis Montag zu.

Liebe Grüße von den
[b][blue]Alfologen[/blue][/b]

gefunden 29. Dezember 2013 Lord103 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche noch gefunden

TFTC

gefunden Empfohlen 31. August 2013, 15:00 AlfredSK hat den Geocache gefunden

Ich habe heute eine schöne Radtour durch den nördlichen Saalekreis unternommen. Dabei führte mich mein Weg auch hier entlang.

Nachdem ich Burgstetten #2 überlebt hatte, konnte mich nichts mehr schocken. Aber von Schock konnte auch gar keine Rede sein. Eher war ich überrascht, hier so ein schönes Plätzchen vorzufinden. Leider trübte ein wenig Müll den schönen Gesamteindruck. Warum manche Menschen an solchen Orten Abfall hinterlassen müssen, wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben.

Die Suche gestaltete sich etwas holprig, denn zunächst suchte ich knapp daneben. Aber bald darauf hatte ich den richtigen Blickwinkel und habe den Schatz entdeckt. Jippie! \o/ Schönes Versteck.

Da es mir hier so gut gefiel und von Muggeln weit und breit nichts zu sehen oder zu hören war, machte ich eine kleine Rast und schrieb mich am Wasser sitzend ins Logbuch ein. Abschließend legte ich noch einen TB ab und versteckte das gute Stück wieder nach allen Regeln der Kunst. :-)

Vielen Dank! Es hat mir hier sehr gut gefallen. Ich vergebe gern eine Empfehlung für diesen Geocache.

\o/ DFDC  ·  #65  ·  in: TB / out: -

gefunden 23. August 2013 SGHG hat den Geocache gefunden

gefunden 20. August 2013, 09:00 dorsch77 hat den Geocache gefunden

Getreu meinem Motto, in der Ruhe liegt die Kraft, habe ich heute nach dem Frühstück die Sache in Angriff genommen. Die Örtlichkeit war mir noch in Erinnerung und von zweien wollte ich den vermeintlich leichteren zuerst machen. Da die Koordinaten sehr genau waren konnte ich das Versteck bald orten. Das Bergen war nicht ganz so leicht, gelang aber. Dann eingeschrieben und wieder versteckt.
Danke fürs Herführen und Zeigen. Grüße !

[Zurück zum Geocache]