Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burgstetten #2    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 17. Dezember 2016, 21:00 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

**Dirdi-LE & Family On A Mission**

Heute nun sollte ein weiterer großer Schritt in Richtung der Erfüllung der Logbedingungen zu Firstactions [Mix Challenge](https://coord.info/GC4MTP7) gegangen werden. Als Zielgebiet wurde dazu Niemberg und Burgstetten ausgewählt. [8D]

Als wir in Niemberg unsere Aufgaben erledigt hatten, parkten wir das Cachemobil um und drehten eine Runde in Burgstetten. ...und der zweite folgte ... naja nicht gleich, sondern mit etwas Vorsicht und langsamer Annäherung! [:D]

DFDC,
Dirdi-LE & Family

OC-Team archiviert 30. Oktober 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 28. April 2016 Alfologen hat den Geocache deaktiviert

gefunden 26. Dezember 2015 reSep hat den Geocache gefunden

Die Fresstage sind vorbei, das Wetter ist traumhaft, das muss man ja aus der Bude raus. So suchte ich kurz auf der Karte die Umgebung ab und landete heute hier. Naja, #1 konnte ich nicht finden, aber hier wurde ich nach kurzer Suche fündig. Zur Zeit kommt man auch gut von oben heran.

Vielen Dank fürs Legen und Grüße
reSep

gefunden 05. August 2015 dlf14 hat den Geocache gefunden

Gut zu finden.

gefunden 09. Juni 2015, 10:10 Tinoman75 hat den Geocache gefunden

Gehirn aus, Navi an...ergo...voll daneben! Ein Blick in die Runde...schöner Ort...ahhh...da war er! TFTC

nicht gefunden 24. Mai 2015, 14:00 cguenther hat den Geocache nicht gefunden

Vielen Dank für den Cache. Ohne diesen hätten wir wohl nie die beiden Seen gefunden.

gefunden 30. April 2015, 20:31 Bully17 hat den Geocache gefunden

Letzte Woche erst beim Cito hier gewesen, hatten wir es heute auf die Burgstettenrunde abgesehen. Da das Wetter besser als angesagt war, hab ich mich mit Junior und halrockfax auf den Weg gemacht. Danke für diese schön gemachte Runde. 13.55 Uhr

gefunden 22. März 2015 DiaHani hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 22. März 2015, 11:02 SilHani hat den Geocache gefunden

Heute nutzten wir das angekündigte schöne Wetter um endlich mal die Burgstetten-Runde zu absolvieren. Eine schöne Runde lag vor uns, gestartet bei trüber Suppe mit bedecktem Himmel und steifer Brise, konnten wir dann die Runde mit einem schönen Picknik in strahlendem Sonnenschein und blauen Himmel überm Kopf beenden. Unser Navi führte uns in Ecken dir wir ohne GC und die Alfologen wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen hätten. Alle Dosen wurden gut gefunden, ihnen geht es gut, nur bei der Wahl des Logbuch-Fabrikates hattet ihr nicht so viel Glück, bei vielen Dosen gehen leider den Logbüchern reihenweise die Seiten aus.

Weiter ging es dann zu Nummer zwei, nach etwas Kraxelei konnten wir auch hier das Döslein in den Händen halten, hier war leider das erste Logbuch mit akutem Seitenausfall zu finden. Geloggt, alles wieder brav versteckt und weiter gings.

Vielen, vielen Dank für die vielen Caches und Danke für's Herführen, liebe Alfologen.

OC #45 / 11:02

gefunden 01. November 2014, 16:54 Bani13 hat den Geocache gefunden

War schon ne harte Nuss. Haben im ersten Durchlauf keinen Erfolg gehabt. Nach Abschluss unserer Runde nochmal Anlauf genommen. Dann doch noch Erfolg gehabt Dank Holzkopp05 und TanteTB. 15.04 Uhr

gefunden 24. Juli 2014 bloslo hat den Geocache gefunden

Während das Mobil gewartet wurde, war Zeit für einen Teil dieser landschaftlich schönen Runde. Dank Trockenheit konnte der Schatz am romatischen Teich sicher geborgen werden. DfdC! icon_smile.gif

gefunden 22. Juni 2014 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Diese hübsche kleine Runde hatten sich einmaedel und zie26 heute zum Sonntag Nachmittag ausgesucht, die Dosen konnten gut gefunden werden, leider ist der Bonus etwas unklar und deaktiviert.
Na wenn wir mal wieder hier in der Gegend sind, wird's ja vielleicht was - TFTC

Hinweis 04. April 2014, 15:14 Alfologen hat eine Bemerkung geschrieben

So ... über's Wochenende müssen wir Burgstetten 1 + 2 deaktivieren. Der Burgstetten -Verein macht da ihr alljährliches "Cito" ... also Müllbeseitigung. Bevor die Dosen weg sind machen wir hier bis Montag zu.

Liebe Grüße von den
[b][blue]Alfologen[/blue][/b]

gefunden 29. Dezember 2013 Lord103 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache. Gehen jetzt erst mal Hosen waschen. ;-)

gefunden 31. August 2013, 14:45 AlfredSK hat den Geocache gefunden

Ich habe heute eine schöne Radtour durch den nördlichen Saalekreis unternommen. Dabei führte mich mein Weg auch hier entlang.

Als ich vom Rad gestiegen war und die Koordinaten überprüfte, wunderte ich mich doch sehr. Wie jetzt? Durch dieses Jestrüpp? Nicht doch. Aber ein genauerer Blick auf das Grünzeug offenbarte die dahinter liegende "Schlucht". Bald darauf war auch ein leichter Zugang gefunden und die Suche konnte beginnen.

Zunächst suchte ich auf der falschen Seite des Weges und fand dabei einen Stapel seltsamer Dinge. Eine EC-Karte, Kalender und wenn ich mich recht erinnere auch eine Krankenkassenkarte. Sämtliche Karten waren längst ungültig, weswegen ich sie in Wegnähe wieder ablegte. Vielleicht finden sie auf Umwegen noch ihren Besitzer. Aber weiter...

Bald ahnte ich, wo ich eigentlich suchen sollte. Oh je! Ob das wohl gut gehen würde? Ich hatte eigentlich keine Lust auf ein Bad in diesem Teich. Mit etwas Umsicht fand sich aber ein halbwegs machbarer und ungefährlicher Zugang. Alles ging gut! \o/ Mir und dem Döschen ist nichts passiert. :-) Puh!

Ich glaube die Koordinaten waren etwas ungenau. Sie zeigten eher auf den Anfang des Teiches. Das kann aber auch an den vielen Bäumen gelegen haben.

Vielen Dank für den Hinweis auf diesen hübschen Teich und den Cache.

\o/ DFDC  ·  #64  ·  in/out: -

gefunden 23. August 2013 SGHG hat den Geocache gefunden

gefunden 20. August 2013, 09:15 dorsch77 hat den Geocache gefunden

Das CM stehen lassen, 250 m Fußweg schaffe ich noch , und den vermeintlich schwierigeren Teil aufgesucht. Getreu der Devise nicht der kürzeste Weg ist der Beste gelangte ich einigermaßen komfortabel bis ca 3 m ans Ziel. Doch dann begann es, erst mal suchen ?, Durch die Tritte der Vorgänger war das Terrain auch nicht gerade griffiger geworden. Aber es fand sich ein begehbarer Weg zur Dose. Geloggt und wieder versteckt. Doch dann, baden gehen , einfach nach oben und durch.
Danke an die Owner und beste Grüße.
Ich glaube hier könnte man mal die Angel auswerfen.

[Zurück zum Geocache]