Waypoint search: 

Log entries for Am Jugendhaus    Found 13x Not found 4x Note 0x

OC-Team Archived 07 February 2024 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 06 August 2023 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 27 July 2023, 14:43 Posber did not find the geoacache

Nicht gefunden, vermutlich nicht mehr vorhanden

Not found 31 December 2021 Mythenmetz did not find the geoacache

Wenn ich das richtige Trägerobjekt laut Hint identifiziert habe, weichen die Koordination etliche Meter ab.

Auf eine genauere Suche habe ich verzichtet, da mir das aufgrund der großen in Frage kommenden Fläche und der langen Zeit seit dem letztem Fund unatrraktiv erschien.

Found 11 December 2020 D-Buddi found the geocache

Hier hatte ich schon etwas Befürchtungen nachdem das letzte Log ein DNF war, aber zum Glück konnte ich den gut finden. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

Found 22 November 2020, 14:29 Jaydippy found the geocache

Nachdem der Regen durchgezogen war, machten wir uns auf den Weg nach Schneverdingen.
Hier hatten wir viel Spaß mit der Dosensuche, leider ohne unsere geliebte Tasse Kaffee im Café. Aber das wird schon wieder!
Bleibt gesund und Danke für den Cache!

Found 29 September 2020, 21:38 Max 03 found the geocache

Zwischen Sommer und Herbst die Lüneburger Heide und diesen Cache besucht.
Vielen Dank fürs herloggen und zeigen

Found 02 March 2020, 14:48 Scopo found the geocache

Flitterwochenende mit meiner Frau und bei einem Spaziergang diesen toll versteckten Cache gefunden

Found 11 November 2019 7MiD2 found the geocache

Im Sinne des täglichen Statitikwahns habe ich heute früh auf dem Weg zur Arbeit mal wieder einen kleinen Umweg in Kauf genommen, um hier zu suchen. Zunächst war es noch ganz schon dunkel, aber minütlich wurde die Sicht besser und dann habe ich die Dose finden können. Vielen Dank für diese Logmöglichkeit!

DfdC, es grüßt 7MiD2
11. November 2019 07:29

>Remind to bring your own flashlight, because due to recent budget cuts,
>THE LIGHT AT THE END OF THE TUNNEL
> has been turned off!

Found 14 August 2019, 20:20 DrPillepalle found the geocache

Sehr gut versteckt. 😉
Danke fürs Verstecken dekay.
14. August 2019, DrPillepalle

Found 21 May 2019 berniegt found the geocache

Diesen kleinen konnten wir in Windeseile finden und signieren.
TFTC

Found 19 April 2019 Ramon found the geocache

Zu einem GC-Event angereist... und die Dose relativ schnell gefunden, der Hint hilft !!

 

DANKE für die Filmdose

 

Ramon

Available 25 February 2019 dekay has maintained the cache

Habe die Dose heute gesucht und promt am richtigen Platz wiedergefunden. Nasses Logbuch ausgetauscht. Dieser Cache kann somit frisch in die neue Saison gehen.

Not found 07 February 2016, 14:05 König Moderig did not find the geoacache

Leider nicht gefunden!

TFTC an dekay,
König Moderig (Nik)

Found 02 September 2015, 11:29 AnCa15 found the geocache

TFTC

Found 18 August 2015 Poilettentapier found the geocache

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten 15 Monaten bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier

Found 21 February 2015, 00:51 Thobin found the geocache

Puh, im Dunkeln haben wir doch laenger suchen muessen aber schlussendlich sind wir dank hints erfolgreiche Finder geworden :)

Schoenes Gelaende und wie passend hier eine Dose zu legen!

DFDC,
Thobin

Not found 28 June 2014, 19:00 Findedasversteck did not find the geoacache

Dieser Cache wurde trotz längerem Suchen und unter Muggelbeobachtung nicht gefunden. Gibt es die Dose noch?

Found 02 March 2014 5xP aus Sch found the geocache

Heute beim Sontagsspaziergang quasi im Vorbeigehen gefunden. Logbuch ist leicht feucht. Vielen Dank und viele Grüße von 5xP aus Sch (1/5 +1)

Found 01 December 2013, 16:15 muffines found the geocache

Schnell gefunden . TFTC

[Back to the geocache listing]