Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Brückenwächter    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 08. octubre 2013 FlashCool ha encontrado el geocache

Auf meiner Radtour entlang der Regionalpark Rhein/Main Rundroute bin ich auch hier entlang gekommen. Suchen bzw. Heben wollte ich eigentlich den "Wasserflaschen"-Cache - hatte aber im GPS noch diesen Cache zusätzlich drin.

Mal nachgeschaut und - oha, den Cache auch unversehrt der Terrain-Wertung entsprechend gefunden und geloggt. Warum ist er denn archiviert worden?

Danke trotzdem für diesen Cache - zumindest hier war ich erfolgreich. Beim anderen Cache hab ich nach der ersten Niete frustiert aufgegeben.

Nota 23. agosto 2013 Feluko han escrito una nota

leider ist es aber innerhalb von 10m umgebung...

Nota 20. agosto 2013 Danlex han escrito una nota

Hallo,

Ein Finale in der Nähe ist aber an sich kein Grund, den Cache hier nicht zu veröffentlichen. Bei Opencaching.de entscheidet allein der Owner, wo er einen Cache platziert. Es würde mich freuen, wenn dieser Cache hier erhalten bleibt, gerne natürlich als OC-Only.

Für weitere Fragen kannst Du mich gerne anschreiben!

Viele Grüße,
Danlex

archivado 20. agosto 2013 Feluko has archived the cache

war ein kurzes vergnügen

temporalmente no disponible 20. agosto 2013 Feluko has disabled the cache

ist wohl ein final in der nähe. off

encuentran 20. agosto 2013, 21:14 zzccw7 ha encontrado el geocache

LachendLachendLachendLachendLachendLachend F T F LachendLachendLachendLachendLachendLachend

       gut gefunden, danke für'n FTF :)

LachendLachendLachendLachendLachendLachend F T F LachendLachendLachendLachendLachendLachend

[Volver a la lista de geocache]