Ricerca waypoint: 

Log per Der Brückenwächter    trovata 2x non trovata 0x Nota 2x

trovata 08. ottobre 2013 FlashCool ha trovato la geocache

Auf meiner Radtour entlang der Regionalpark Rhein/Main Rundroute bin ich auch hier entlang gekommen. Suchen bzw. Heben wollte ich eigentlich den "Wasserflaschen"-Cache - hatte aber im GPS noch diesen Cache zusätzlich drin.

Mal nachgeschaut und - oha, den Cache auch unversehrt der Terrain-Wertung entsprechend gefunden und geloggt. Warum ist er denn archiviert worden?

Danke trotzdem für diesen Cache - zumindest hier war ich erfolgreich. Beim anderen Cache hab ich nach der ersten Niete frustiert aufgegeben.

Nota 23. agosto 2013 Feluko ha scritto una nota

leider ist es aber innerhalb von 10m umgebung...

Nota 20. agosto 2013 Danlex ha scritto una nota

Hallo,

Ein Finale in der Nähe ist aber an sich kein Grund, den Cache hier nicht zu veröffentlichen. Bei Opencaching.de entscheidet allein der Owner, wo er einen Cache platziert. Es würde mich freuen, wenn dieser Cache hier erhalten bleibt, gerne natürlich als OC-Only.

Für weitere Fragen kannst Du mich gerne anschreiben!

Viele Grüße,
Danlex

archiviata 20. agosto 2013 Feluko ha archiviato la cache

war ein kurzes vergnügen

temporaneamente non disponibile 20. agosto 2013 Feluko ha disabilitato la cache

ist wohl ein final in der nähe. off

trovata 20. agosto 2013, 21:14 zzccw7 ha trovato la geocache

LachendLachendLachendLachendLachendLachend F T F LachendLachendLachendLachendLachendLachend

       gut gefunden, danke für'n FTF :)

LachendLachendLachendLachendLachendLachend F T F LachendLachendLachendLachendLachendLachend

[Ritorna al listing della geocache]