Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 4. Geislinger BiGaVent    asistió 2x asistiré 1x Nota 0x

archivado 25. septiembre 2013 hansundgrete has archived the cache

asistió 08. septiembre 2013 Die Eybacher han asistido al evento

Auch wir oder zumindestens einer von uns war auch anwesend. Man hat wieder nette gespräche geführt und neue Leute kennen gelernt und auch wieder Pläne geschmiedet für die Zukunft und da nach ging es zum Nachtcachen. Danke Fürs Ausrichten an die Zwei Rätselkönige.

Danke Fürs herlocken und verstecken sagt Team Porter vielleicht trifft man sich ja mal irgendwann und irgendwo


Team Porter unterwegs mit Garmin Oregon 450 und HTC

asistió 07. septiembre 2013 hansundgrete han asistido al evento

die musikalische beschallung ist nicht auf unserem mist gewachsen. wir versprechen besserung und versuchen dies im kommenden jahr zu vermeiden.
bis dahin,
gruesse von hans&grete

asistiré 06. septiembre 2013 Die Eybacher quieren asistir al evento

CoolIch komme och

[Volver a la lista de geocache]