Recherche de Waypoint : 

Logs pour Placespotting LA    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 16. août 2020 onkeldonner a archivé la géocache

ab ins Archiv

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 26. avril 2020 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC468DK) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden und das Rätsel auch nicht mehr lösbar (placespotting offline). Der Owner sollte hier dringend das Listing auf einen anderen Dienst (xctrails.org, siehe GC7D8ER) umschreiben; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Dernière modification le 26. mai 2020

trouvé 30. septembre 2018, 17:08 gerry20 trouvé la géocache

Rundumschlag in Laggenbeck. Bei bestem Wetter zog es das Rudel heute mal nach L.
Die Rätselaufgaben hatten schon viel zu lange gelöst "auf Halde" gelegen; heute ergab sich dann endlich die Gelegenheit, auch die Dose zu spotten.
In der Finalzone lenkte der Teamchef die -chefin auch noch ab, da griff der Jüngste zu und hielt die Dose in der Hand!
Vielen Dank und Grüße sowie ein blaues Schleifchen aus Lengerich!

trouvé 18. septembre 2018, 18:22 Huchrido trouvé la géocache

Im team mit hsindt gefunden

trouvé 18. septembre 2018, 17:54 hsindt trouvé la géocache

Laggenbeck einmal anders👍👌

trouvé 06. mai 2018, 19:42 Nachttraeumerin trouvé la géocache

Zusammen mit Dadoxylon78 heute aufgebrochen um den ein und anderen Cache zu suchen.
Die Lösung war schon lange im Handy abgespeichert. 😊
Wir haben eine ganze Zeit gesucht, bis wir die Dose gefunden hatten.  :-)
Lag tiefer als gedacht.
Tftc sagt Nachttraeumerin aus Hasbergen

trouvé 27. avril 2016 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Gerade noch irgendwo erwähnt wie ich zum Mysterylösen stehe, schon darf ich einen loggen der an dieser Diskussion kratzt...
Ich will meine Rätsel selber lösen, möglichst noch ohne Hilfe. Allerdings hat sich im Laufe der letzten 1000 Mysteries die Haltung ergeben: Ich will zwar ein neues Rätsel möglichst ohne Hilfe verstehen, aber eines, das ich schon zig mal "durchexerziert" habe, oder dessen Ansatz mir klar ist, aber Stunden Fleiss kostet, den würde ich gern meiner Sekretärin geben.
Meinen ersten Placespotting Cache fand ich so genial, das hat total Laune gemacht. Nach 30 Stück wird das aber n bisschen langweilig. Ich fand dann eine Lösung die mehr Fähigkeit und weniger Fleiss brauchte, aber die wurde leider behoben...
Hier kam ich heute in den Genuss der bereits durch die Sekretärin hüstel Metalspin gelöste Arbeit.
Allerdings wollte ich mir zu Hause dann wenigstens mal ansehen, was ich hätte finden müssen und habe das Rätsel dabei "nachgelöst". Bis auf C und G ging auch alles ziemlich fix, aber an diesen beiden musste ich schon eine Weile knabbern. Bis ich endlich doch auf C stiess - G konnte ich recht gut berechnen.
Danke für legen und lösen an Onkel Spin und Metal Donner... Oder so

trouvé 02. mars 2014 josbe trouvé la géocache

im Team mit Lupilein gut gefunden.

DFDC josbe

trouvé 20. juillet 2013 Slini11 trouvé la géocache

Gerade entdeckt, dass es den Cache ja jetzt auch bei OC gibt und da muss der natürlich auch nachgeloggt werden.
Das mit em Placespotting ist echt nicht leicht. Umso besser kennt man sich dann in Laggebeck aus... zumindest von Oben.
Danke fürs Verstecken sagt
Slini11

trouvé 15. avril 2013 QMJ+CD trouvé la géocache

Ein tolles Rätsel was so richtig nach Divas Geschmack war :-).
Heute dann endlich mal vorbei gekommen um die Dose zu loggen.

TFTC und LG an den Owner QMJ+CD

trouvé 23. mars 2013 Die vier Flocken trouvé la géocache

Bei diesem Mysterie habe ich doch mehrere
Anläufe gebrauch bis ich endlich alle Bilder hatte .
Vor Ort ging es dann aber schnell .

TFTC

Gruß Papaflocke

Dernière modification le 07. novembre 2017

trouvé 24. février 2013 sharanpower4321 trouvé la géocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

[Retour à la géocache]