Recherche de Waypoint : 

Logs pour SPDT - Propaganda 1934 - Wherigo    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. octobre 2023 Crashbow trouvé la géocache

Bei einem Stadtbummel kam ich heute auch hier vorbei.

Das alte Foto zu sehen, war schon gruselig... und nein, ich könnte mir das heute nicht vorstellen, zumindest nicht mehr in dieser Form. Der Faschismus zeigt sich heutzutage ja in anderer Form, geprägt von totalitären Regierungsparteien, die z.B. das neue GEG entwarfen, oder das DSA-Gesetz, das Meinungsfreiheit unterbindet und genau das fördert, was es im Namen eigentlich unterbinden soll: Desinformation! Auch das ist gruselig zu sehen, auf welche Zeitenwende wir sehenden Auges zusteuern...!

Danke für den VC!

Les images pour ce log :
Richtung HauptmarktRichtung Hauptmarkt

trouvé 19. février 2023, 15:15 TeamMB trouvé la géocache

Bei einem Stadtspaziergang geknipst.
Nett gmacht! Danke fürs virtuelle Schachterl! :)

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 26. août 2022, 14:01 Goldmünze trouvé la géocache

Herzlichen Dank an schnatterfleck. hoffentlich kommen solche schlimme Ereignisse nie wieder.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 16. octobre 2021, 12:25 MoAnTo trouvé la géocache


Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von Monika und Andreas aus Bad Dürrenberg.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 17. janvier 2020 dogesu trouvé la géocache

Gestern habe ich durch einen Virtual auf der anderen Plattform viel Informatives zum Reichsparteitagesgeländes erfahren und heute konnte ich diesen WIG auf dem Hauptmarkt absolvieren. So habe ich mir noch vor dem Loggen den Film dazu angesehen.

Danke für die viele Info und möge sowas nie wieder vorkommen!

Danke für den zm Nachdenken anregenden WIG, dogesu

Les images pour ce log :
vermuteter Filmstandortvermuteter Filmstandort

trouvé 28. octobre 2019 KW1977 trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Runde durch Nürnberg standen die Caches am und um den Hauptmarkt auf dem Plan. Der Wherigo war sehr interessant und somit hat man mal wieder ein wenig mehr über seine Heimatstadt gelernt. Im Anschluss dann noch zwei Bilder gemacht und schon ging's weiter.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Nürnberg
KW1977

Les images pour ce log :
Propaganda 1934 - WherigoPropaganda 1934 - Wherigo

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. mai 2019 goof390 trouvé la géocache

auf der heimfahrt hier noch vorbeigekommen und da starte ich doch mal den wherigo der schon

so lange wartet gemacht zu werden. dieser kurzwherigo der gut an eine zeit erinnert die wohl

nicht mehr kommt, oder ist ER schon wieder da !!!! schon erschreckend der gedanke.

dfd-wg und viele grüße goof390

Les images pour ce log :
Marschrichtung am HauptmarktMarschrichtung am Hauptmarkt
Blick zum RednerBlick zum Redner

trouvé 23. juillet 2016 Matsubayashi Ryu trouvé la géocache

Heute wieder in Nürnberg und mal die OCs in Angriff genommen. So auch dieser wherigo. Als Bild hier für habe ich Standbild 8 gewählt. Danke für dieses virtuelle Erlebnis.

Les images pour ce log :
Ein Blick über den MarktEin Blick über den Markt (Spoiler)

trouvé 04. juin 2016, 00:20 Uuschi123 trouvé la géocache

Heute vorm event noch ein paar Bilder gemacht. Danke fürs zeigen.

Les images pour ce log :
PropagandaPropaganda

trouvé 26. février 2016 kinghanno42 trouvé la géocache

die papierversion zuerst geloggt. .zu zweit uns alles vorgestellt. dfdc

Les images pour ce log :
vorstellungvorstellung

trouvé 08. octobre 2015, 16:05 Cakir6 trouvé la géocache

Nach der Arbeit hier noch paar virtuelle Caches gemacht...TFTC

Les images pour ce log :
Propaganda 1934Propaganda 1934

trouvé 12. juillet 2015 Doc Cool trouvé la géocache

#10044

Dies war mein 9. von insgesamt 14 Funden an diesem Tag.

Heute ging es - immer noch ohne Garmin und nur mit dem Handy - in die City von Nürnberg, hauptsächlich, um auf geschichtlichen Pfaden zu wandeln

Nach der einfachen Variante habe ich mich dem Wherigo gewidmet und mir noch einmal die Standbilder angeschaut und noch einmal den Text durchgelesen. So direkt vor Ort kann man sich das doch nochmal besser vorstellen als daheim am Computer. Ich habe mich für Standbild 3 entschieden und hoffe, den Ausschnitt gut getroffen zu haben.


Cachestatistik für SPDT - Propaganda 1934 - Wherigo:
· Entfernung zu Homekoords ... 7,3 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

Les images pour ce log :
SPDT - Propaganda 1934 - WherigoSPDT - Propaganda 1934 - Wherigo

trouvé 08. octobre 2014 wuffy trouvé la géocache

So, nun auch als WIG - danke nochmals für den schönen Spaziergang!

Les images pour ce log :
SPDT-1SPDT-1
SPDT-2SPDT-2
SPDT-3SPDT-3

trouvé 15. octobre 2013 Team13RDR trouvé la géocache

Nachdem wir am Sonntag keine Gelegenheit hatten, Fotos zu machen (Tag der offenen Tür und damit viel Trubel auf dem Hauptmarkt), haben wir es heute nachgeholt.

In der WhereIGo Variante haben wir uns für Standbild2 entschieden.

Schön gemacht und jede Menge Infos zum Thema.

"Danke für den Cache!", sagt Team13RDR

Les images pour ce log :
Standbild 2Standbild 2

trouvé 06. octobre 2013 Andreas.Mann trouvé la géocache

Auch die Wherigo-Variante konnte ich absolvieren.

Les images pour ce log :
Bild Nummer 8Bild Nummer 8

[Retour à la géocache]