Waypoint search: 

Log entries for Borkum Cache    Found 143x Not found 0x Note 2x

Found 29 September 2023, 14:20 AnneundJochen found the geocache

Vielen Dank fürs herführen

Found 28 August 2023, 15:41 Tarfeli found the geocache

Schneller Fund auf meiner Tagestour auf Borkum. Lieben Dank fürs Legen und Pflegen

Found 28 August 2023, 14:45 PedroAlCabral found the geocache

Zwei Tage Kurzurlaub auf Borkum. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Borkum in gelbe Smileys zu verwandeln.

Dieser Cache gehörte dazu, konnte gut gefunden werden und das Logbuch ist nun auch hier signiert.

Dosen in dieser Art und Weise zu verstecken funktioniert wohl nur in Borkum. In Hamburg wäre die gemuggelt worden.

An dieser Stelle meinen Vielen Dank für das Legen und Pflegen meines Caches Nummer 117.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Found 25 August 2023, 11:39 CapRekar found the geocache

Hallo Team Shark Attack, hallo Börkumer,
kurz abgseilt von der Familie, um dies und das zu erledigen ... 😉
Dem Cache geht's gut.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 25. August 2023 🕤 11:35 📟 352

Found 21 August 2023, 13:10 Salomonisch found the geocache

Tftc  :)

Found 04 June 2023, 19:25 Tiffenie found the geocache

Heute auf unserer Familien-Fahrradtour diesen interessanten Ort besucht. TFTC

Found 21 May 2023, 09:59 Isabell+Heinrich found the geocache

TFTC#8 sagen Isabell+Heinrich

Found 01 May 2023, 07:54 Ogos9184 found the geocache

Toller kreativer Cache! Für unsere Tochter war es der erste Fund!

Found 29 April 2023, 09:01 Neytiva found the geocache

Gerade angekommen und (natürlich) erst mal nach Caches gesucht. Dieser hier war unser erster. Gut gefunden & geloggt. Und direkt mit schöner Bastelarbeit.

TFTC
sagt Neytiva

Found 09 April 2023, 12:42 Thamespirat found the geocache

Beim kreuz und quer strollen konnte dieses LB leicht und schnell siegniert werden. Da zwischen den einzelnen Einträgen oft viel Platz,teilweise ganze Seiten, frei gelassen wurden,habe ich mich platzsparend dazwischen geschrieben.

TFTC Team Shark Attack,
Thamespirat
9. April 2023 12:42
#20

Found 06 April 2023, 17:43 carsti found the geocache

Zum Ende unserer Radtour über die Insel schnell gefunden. Danke fürs Legen und Hegen. Grüße aus dem Ruhrgebiet.

Found 29 March 2023 FamilienAktivität found the geocache

Found 17 February 2023, 12:28 JaMoin74 found the geocache

JaMoin74, gemeinsam mit Isabelle gefunden.

Found 31 December 2022 4FingerFu found the geocache

Das ist unser erster 1️⃣. Aufenthalt auf Borkum🏝️🗼. Gut vorbereitet ging es für uns Rheinländer am 30.12. von Köln los....  hier auf Borkum erwartete uns u.a. viele Multis, die man wirklich eigentlich mit den Rad absolvierten sollte... Da das Wetter🌦️ aber nicht für Radtouren ausreichte, haben wir den Großteil der Insel komplett zu Fuß👣👣 und Bus🚍 entdeckt... und wie es immer bei unserem Hobby so ist: Geocaching ersetzt auch hier wieder einen Reiseführer🥰
Natürlich durfte unser eigenes Events auf Borkum  zum Neujahrsbeginn nicht fehlen...

 

Das ist vermuitlich unser letzter Cache in diesem Jahr gewesen... Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr

 

 

......../ )
.....' /
---' (__
.TFTC. ((__)
..... _ ((_)
....... -'((__)
--._((_)

4FingerFu

Found 03 November 2022, 20:23 blinde_huehner found the geocache

Ein guter Einstand auf der Insel. TFTC!

Found 29 October 2022, 15:19 Palpitation found the geocache

Tijdens een weekend op Borkum hebben we meerdere caches gevonden, waaronder deze.

 

Dank aan Team Shark Attack voor het plaatsen en onderhouden van de cache.

 

#3 @ 15:19

Found 24 October 2022, 16:15 MZXV found the geocache

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt MZXV

Found 03 October 2022, 19:32 sebastianpsm found the geocache

Feiner Cache, danke fürs kümmern!

Found 25 September 2022, 11:22 Nordlandkai found the geocache

Zum Start des Borkum Urlaubs habe ich hier meinen ersten Cache gesucht.
Schnell war klar wo ich hin musste und Dank des Codes von GC konnte ich mich auch ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für den Cache.

Available 08 August 2022 Team Shark Attack has maintained the cache

Listing auf die neue Version angepasst.

Found The geocache needs maintenance. 01 August 2022, 19:16 Team_Potheadz found the geocache

Bitte mal nachschauen, das Schloss schließt nicht mehr. Code wurde wohl verstellt.
TFTC
Team Potheadz

Found 07 July 2022, 14:40 Bina6686 found the geocache

Trillerfeife ,Muscheln, Blume, Stern,Block,Blatt

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 28 June 2022, 22:44 remobi found the geocache

Eine tolle Idee. Ich dachte  erst das Vogelhaus;-).

Found 28 June 2022, 12:11 Antibes24 found the geocache

Sehr schön hier.
Danke

Found 27 June 2022, 16:49 neunavis69 found the geocache

Vielen Dank

Found 26 June 2022, 16:46 Craczface-coburg found the geocache

Geniales Versteck

Found 17 April 2022, 11:21 deralleredle found the geocache

Unser erster Cache auf Borkum. Das "Versteck" ist mir sofort aufgefallen.
Tftc

Found 15 April 2022, 20:49 Bruecher found the geocache

Schnell beim Abendspaziergang.

Found 20 March 2022, 10:24 RaMa2014 found the geocache

Mein zweiter Besuch auf Borkum. Bei eiskalten aber wunderbaren Wetter diesen Cache gut gefunden. Danke fürs herführen, hegen und pflegen

Found The geocache is in good or acceptable condition. 13 March 2022, 13:10 Jhase0123 found the geocache

Sehr ungewöhnliche Unterbringung des Caches.

Found 09 November 2021, 15:27 sl84 found the geocache

DFDC

Found 08 November 2021 Toghan found the geocache

Da macht man Urlaub auf Borkum und liest einen Ownernamen aus der homezone :-o
Schnell gefunden und geloggt, tftc

Found 22 October 2021, 13:52 Mike27 found the geocache

Ein stürmischer Fund.
Toll gemacht. Viele Grüße aus Gütersloh

Found 10 October 2021, 15:02 Gänsekresse found the geocache

Ausführlicherer Log auf GC. Tftc 😀

Found 03 October 2021, 14:37 Sverabe found the geocache

Beim Spaziergang bei Regen hier vorbeigekommen. Gut zu finden.
TFTC sagen Sverabe

Found 30 September 2021 dellwo found the geocache

Das Team dellwo macht Urlaub auf Borkum.
Hier klappte es erst im 2. Anlauf, waren wohl zu zaghaft.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Note 14 September 2021, 08:46 Maulwurfgang wrote a note

Schön wars, vor allem für die Kinder

Found 02 September 2021, 15:50 Maulwurfgang found the geocache

Cooles cache, auch für Kinder gut machbar 😊

Found 26 August 2021, 11:17 Matsubayashi Ryu found the geocache

Einfach dreist sein und loggen.
Tftc

Found 24 August 2021, 13:54 Muffi62 found the geocache

Sehr cool! Schönes Versteck, das auf dem Tagesausflug nach Borkum schnell gefunden wurde 

Found 15 August 2021, 12:36 Clive found the geocache

Nach dem Einkauf hier kurz gesessen und im richtigen Moment zugegriffen.
Schöne Idee.
DFDC und Gruß von El-Pollo

Found 30 July 2021, 16:50 derdibo found the geocache

Den passenden Moment angetroffen, quasi komplett kurzzeitig Muggelfrei.
Nettes Ambiente, sehr cooler Cache, super Idee und passende Beschreibung!
Hat Spass gemacht.

Jedoch könnte ein Anspitzer für den Logstift notwendig werden.

Derdibo.

Found 25 July 2021, 09:00 MBones found the geocache

Schöne Idee

Found 15 July 2021 christoph.hellwig.outlook.de found the geocache

Gefunden. Sehr schön gemacht. 

Found The geocache is in good or acceptable condition. 21 June 2021, 13:00 Reaperman found the geocache

Heute bei Regenwetter auf die Suche begeben und gefunden. Tolle Idee...  :-)

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 14 June 2021 Team Shark Attack wrote a note

Listing angepasst

Found The geocache description is outdated. 03 June 2021, 12:40 Dr.Acula found the geocache

Hallo,

eine weitere Fahrradrunde über die Insel stand an. Es kamen Tradis als auch Multis zum Einsatz und sorgten neben der Strecke wieder für jede Menge guter Unterhaltung. [;)]

Zu Beginn unseres Urlaubs sah es gar nicht so gut aus, denn der Cache war mal wieder gestohlen worden. Im Laufe der Woche fragte ich aber mal beim Börkumer an. Und tatsächlich wurde der Cache dann auch ganz zeitnah wieder instand gesetzt und aktiviert. Na klasse, diese Chance ließen wir uns natürloch nicht entgehen. [;)] Während wir noch auf einer Bank saßen und auf einen günstigen Augenblick warteten, konnten wir übrigens eine andere Cacherfamilie dabei beobachten, wie sie schnurstracks zum Cache gingen und ihn loggten ohne auf das Umfeld zu achten. Sie bemerkten nicht einmal, wie wir sie gezielt und verschwörerisch angegrinst haben. Tja, so kann man das wohl auch machen, ist aber eben nicht unser Stil. [;)] Wir hingegen haben geduldig abgewartet, bis die nächstegelegene Bank frei wurde, uns dann umgesetzt und erst danach zugegriffen und geloggt. Wir hoffen auf ein langes Leben dieses doch sehr präsenten Caches in dieser schönen, kleinen Idylle.

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 03.06.2021 um 12:40 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Team Shark Attack.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #465
( Summe #4627 )

 

P.S.: Es gibt Unterschiede zum Listing auf GC.com

Found 08 March 2021, 13:03 Prinzessin Leja found the geocache

Gut gefunden

Found 07 March 2021, 17:17 giftzwerg21 found the geocache

Gut gefunden, danke fürs herführen

Found 17 February 2021, 16:35 Pascallo found the geocache

Schietwetterday 😉
Wie gut, dass das nur für falsch angezogene Menschen gilt.
Fast Muggelfrei finden und loggen können.
Die Location kannte ich noch von einem kleinen Fiesling.

TFTC sagt
Pascallo

Found 26 October 2020, 17:38 JaJakob found the geocache

Tftc!!! Danke an den Owner.

Found 12 October 2020, 22:44 Hinterwald found the geocache

Heute am späten Abend konnten wir hier ohne Muggel einen Eintrag in Logbuch (-Zettel) hinterlassen.
DFDC

Found 26 July 2020, 15:36 Küchelscheider found the geocache

🤘🇧🇪🤘

Found 23 July 2020, 22:46 Pr0xima found the geocache

Viel los bei dem Cache, aber schön offensichtlich aber unverdächtig platziert. TFTC

Found 01 July 2020, 12:48 WilliamSpiderWeb found the geocache

Schönes unauffälliges Versteck,
so dass wie dreimal daran vorbei gelaufen sind, weil es zu offensichtlich was. ;-)

Found 10 March 2020 Hamburg75 found the geocache

Die Arbeite brachte mich erneut nach Borkum. Diesmal für zwei Nachte. So konnte ich nach Feierabend noch ein wenig die Insel erkunden. Ich war dabei einen Multi abzulaufen und kam am Margarethe-Giese-Platz vorbei. Es waren relativ wenig Muggel zugegen, so nutzte ich die Gelegenheit, nach diesem Cache zu suchen. Ein Versteck drängte sich geradezu auf und genau dort konnte ich dann das Logbuch finden [:D].


#7662
TFTC - Hamburg75

Found 23 October 2019 Ziegenmelker found the geocache

Ziegenmelker ist jetzt auch bei Opencaching.
Nachlog 2022:

 

 

Hier musste ich nicht lange suchen. Nur ein wenig auf die Muggels achten.
Aber die waren Ende Oktober sehr überschaubar.
Out: TB
DFDC

Found 22 October 2019, 11:28 TX10 found the geocache

Auf der heutigen Runde gut gefunden
    Danke für das legen und Pflegen.

                        !!!!!!!
                      ( ô ô )
                ooO-(_)-Ooo

                        Gruß
      ☆☆ T ☆ X ☆ 1 ☆ 0 ☆☆

Found 02 October 2019 Micha R aus G bei W an der L found the geocache

Found 10 September 2019, 13:53 dieknotts found the geocache

Im vorbei gehen haben wir auch diesen Cache loggen können.
Vielen Dank für's Zeigen sagen
dieknotts

Found 29 August 2019, 21:02 banana-3 found the geocache

Netter Cache, vielen Dank dafür

Available 13 August 2019 Team Shark Attack has maintained the cache

Besten Dank an Sa von JoSaJuTi für das Bereitstellen einer neuen Dose, es kann weitergehen, viel Spaß!

Temporarily not available 12 August 2019 Team Shark Attack has disabled the cache

Dose ist geklaut, daher wieder zu.

Found 05 August 2019, 14:51 S1MS33 found the geocache

$1M$33

Mein allererster Cache 👍

Available 19 July 2019 Team Shark Attack has maintained the cache

Alles wieder schön, wenn auch nicht so toll wie vorher.

Temporarily not available 09 January 2019 Team Shark Attack has disabled the cache

Dose ist gemuggelt, bitte im Moment nicht aufsuchen.

Found 24 November 2018, 14:36 Team Gamma found the geocache

Schön gemacht. TFTC

Found 04 October 2018, 22:36 jakima found the geocache

Erst im zweiten Anlauf mit Probieren herausgefunden und Cachebehälter geöffnet.
Vielen Dank für den Cache. JAKIMA

Found 13 September 2018, 20:23 eskendörper found the geocache

#36
Diesen Cache gut gefunden. Ein sehr ungewöhnliches Versteck, bei dem die Schlosshalterung kaputt ist. Vielen Dank fürs legen und pflegen.
DfdD sagt Eskendörper

Found 06 September 2018, 21:47 Ostfriese found the geocache

Im Team mit Taki gesucht, gefunden und geloggt. Hier ist alles okay. 5. September 2018
Ost Friese

Found 05 September 2018, 13:29 rasibo found the geocache

Gefunden. Tolle Idee!!
TFTC
_______________
Mein OpenCache-Nr. 22

Hast du meine beiden Caches GC7EEEX und GC7QVKR schon gefunden? Wenn du nach Aachen kommst, freue ich mich auf einen Besuch und Log. 😊
   

Found 26 August 2018, 19:03 sabberlott found the geocache

Schloss ist kaputt, der Cache ist aber in Ordnung. 😊 TFTC

Available 11 August 2018 Team Shark Attack has maintained the cache

Alles wieder gut, es kann weitergehen.

Found 18 July 2018, 14:24 Hokaydu found the geocache

Ja das ist ja mal ein Döschen! Besser geht das wohl für diese Stelle nicht! Genial! Recht früh am Morgen sogar muggelfrei logbar.
Vielen Dank an Northern-Elch, Team Shark Attack, Börkumer für das Verstecken, das Herlocken und das Pflegen - DFDC!
Viele Grüße von Hokaydu vom Team-Ü (ohne Büffelkind, DasHuhn, daskleineHuhn)
18. Juli 2018

Temporarily not available The geocache needs maintenance. 22 May 2018 Team Shark Attack has disabled the cache

Der Cache ist im Moment defekt, wird in Kürze ausgetauscht. Bitte nicht aufsuchen.

Found 28 April 2018, 18:48 elsterkrug found the geocache

Bin momentan zur Kur in Bochum. Bei einem kleinen Spaziergang durch den Ort konnte dieser geloggt werden.
Vielen Dank sagt elsterkrug

Found The geocache is in good or acceptable condition. 04 April 2018 pfdt found the geocache

immer wieder gerne auf Borkum, Dieses Jahr dann auch zum Caching.

Found 05 January 2018, 18:42 wirschatzfinder found the geocache

Oh weh, da hab ich mich vor vier Jahren schon mal schwergetan. War Sommer und immer muggellich. Keine Chance, ohne enttarnt zu werden, richtig zu suchen.
Diesmal ist Winter.
Die Dose gleich entdeckt.
Doch wie rankommen?
Die gefundene Kombination war nicht richtig oder klemmt das Schloss?
Das Schloss klemmt nicht!
Ich weiß jetzt wo die richtige Kombi steht.
TFTC

Found 23 November 2017, 21:20 HuEuT found the geocache

Gefunden,  danke für den schönen Cache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 20 October 2017 Messjunkee found the geocache

Sehr  nett sowas sieht man viel zu selten. Thx aus Bochum 

Found 02 October 2017 Nicky BJ found the geocache

Ich logge nach und nach meine Funde auf geocaching.com auch hier nach, wenn die Caches auf beiden Plattformen gelistet sind Zwinkernd:

 

Während die Muggelfreundin Kaffee und den berühmten und superleckeren Butterkuchen von Nabrotzky besorgte [:D], konnte ich mit Unterstützung einer anderern Cacherin und einem kleinen Muggelmädchen die Dose öffnen.

Super [:)]!

TFTC sagt

Nicky

Found 01 September 2017, 19:38 murggel found the geocache

Nach dem dritten Versuch hatten wir den richtigen Hinweis gefunden.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 August 2017, 13:45 Angada_3 found the geocache

Haben den Cache heute gefunden

Found 25 October 2016, 11:01 Fawa001 found the geocache

Position und Versteck gefunden, leider kein Cache mehr da! Trotzdem sehr schön und einen Besuch wert!

Found 14 October 2016, 14:13 Teuto-Yachter found the geocache

Endlich auf Borkum, nicht nur, aber auch, zum Cachen! Lächelnd An dieses besondere Versteck werde ich mich lange erinnern; ich brauchte eine Weile, um zu verstehen, was der Owner hier eigentlich von mir will...?

Sehr, sehr cool, auch die eigentliche Dose!Cool

DfdC & viele Grüße
TEUTO-YACHTER

Found 15 September 2016 UUS found the geocache

Heute abend war die Umgebung ausnahmsweise mal muggelfrei. So dauerte das Loggen nur ein paar Minuten. Tolles Versteck.

Danke und Gruß aus Dortmund.

19:10 - #4361 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, Uwe
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

Found 05 August 2016 kinghanno42 found the geocache

Nachlog. Wir waren am 30.7.2014 schon mal hier. Schöner cache. Dfdc

Found 05 August 2016, 13:50 Fuchsschloss found the geocache

Beim dritten Anlauf lief alles wie am Schnürchen!

Beim 1. Mal waren zu zuviele Muggels im Park.

Beim 2. Mal wurden wir angesprochen, dass wir nicht am Schloss 'spielen' sollten. Und

beim 3. Mal war fast nichts im Park los und wir könnten ganz entspannt loggen. Als wir dann fertig waren kamen noch viele andere Cacher.

TFTC Fuchsschloss

5. August 2016 17:20

Found 02 August 2016, 18:37 CKCH found the geocache

Den Cache heute gefunden. Leider vollständig leer geräumt. Hat trotzdem Spaß gemacht.

Found 22 July 2016, 12:03 Antom found the geocache

Gestern gefunden, heute geloggt.

Found 11 July 2016 abft found the geocache

Manchmal ist ja man ja von Blindheit geschlagen... Aber von vorne: Im Park angekommen haben wir uns wohl zu suchend umgesehen - jedenfalls wurden wir gleich gefragt, ob wir Geocacher seien?! Wir wurden daraufhin zur Zielregion gewiesen und mit dem Hinweis versorgt, da seien vor ein paar Tagen schon welche da gewesen, die hätten es aber eine geschlagene Stunde lang erfolglos versucht

Solchermaßen "ermutigt" sind wir zum Zielobjekt und haben zwei oder drei Ideen ausprobiert, die fehlenden Ziffern zu ergänzen. Leider passten sie alle nicht, und so sind wir erst einmal unverrichteter Dinge weitergezogen, fühlten wir uns durch die zahlreichen Muggel ringsum doch arg beobachtet.

Wieder zurück in der Wohnung haben wir über andere Möglichkeiten gegrübelt. Hm, das liegt in Polizeinähe - sind die ersten Ziffern wohl "110"? Im Listing steht etwas von 55 km - gehören diese Ziffern dazu? etc. etc.

Doch beim erneuten Lesen des Listings fiel es uns dann wie Schuppen von den Augen - wir hatten viel zu kompliziert gedacht, viel zu kompliziert! Und so sind wir dann nach dem Abendessen noch einmal kurz losgezogen, und diesmal konnten wir das Versteck schnell und komplett muggelfrei öffnen. War doch gar nicht so schwer!

Danke an den Börkumer für diese schöne Bastelarbeit, für das Legen & Pflegen dieses Caches!

Found 10 July 2016, 10:55 marc73 found the geocache

Gefunden zusammen mit der Familie. Tftc

Found 18 June 2016, 15:25 .GoldAuge. found the geocache

Zufällig hier vorbei gekommen um dem Hund etwas grün zu bieten. Beim hinsehen der verwunderte Blick "ist das ein Cache?". Kurz auf die Karte geschaut: na klar! Und echt so toll auffällig unaufällig. Konnten bei Regen schnell loggen. Danke für das schöne Teil, so macht cachen Spaß!

Found 22 March 2016 Gollum1959 found the geocache

Heute endlich mal geloggt und ein Coin abgelegt.
Danke fürs hegen und pflegen.
Liebe Grüße aus Schmachtendorf von Gollum1959

Nachtrag...hoffe er lässt sich reparieren...im Moment ist er ja gesperrt

Found 18 October 2015, 15:14 woosch.mg found the geocache

Mit Kiki7597 auf Cache Tour durch Borkum und diesen mit meinen Leuten gut gefunden. Tolles Versteck! Dankeschön!!!
Es sind keine Trackables mehr drin. Bitte bearbeiten...

Found 06 October 2015, 15:45 HannesK found the geocache

Alle Guten Dinge sind zwei.
Im 2. Anlauf erfolgreich und muggelfrei geloggt.
TFTC

Found 26 August 2015, 14:30 Heron found the geocache

Sehr nett, haben selbst mit Tipp noch einige Zeit gebraucht.

 

DFDC,

heron

Found 24 August 2015 hrosvith found the geocache

Regenpause genutzt und mich ins Logbuch eingetragen. Geokrety auf die Weiterreise geschickt. Danke für' s Zeigen

Found 23 August 2015 Harko72 found the geocache

Omdat het vandaag heerlijk weer wordt gaan we een dagje naar Borkum.
We hebben de boot vanuit de Eemshaven genomen en op Borkum gaan we met het treintje naar het centrum.

In het winkeltje kopen we voor de kinderen een kleine vlieger; Dan kunnen zij straks vliegeren en papa kan de webcam-cache doen 

Maar eerst ligt er vlakbij het station een cache te wachten; Borkum cache. We vinden de cache maar kunnen nog niet loggen. 

We besluiten om door te lopen richting strand.
Daar komen we uiteindelijk voor.

Op de promenade eventjes wachten voor de foto van de webcam-cache (Borkums Promenade) en dan naar het strand.

We hebben ons op het strand en in de zee prima vermaakt. De kinderen vliegeren en schelpjes zoeken en in het water spelen.

Aan het eind van de middag lopen we naar het station terug om de trein te pakken. De cache van vanmorgen (Borkum cache) wordt nog even bezocht…. En nu lukt het ons om te loggen! YES!

De trein brengt ons naar de boot en de boot brengt ons naar de auto.
Op de dijk van de Eemshaven hebben de kinderen nog eventjes gevliegerd.
De wind was lekker aan het waaien en het lukte daarom heel goed.

Als we tenslotte moe in de auto stappen, log ik m’n laatste cache van deze dag (HAIRLY, Station Eemshaven).

Alle CO’s: dank je wel voor de caches en het laten zien van de leuke plekjes.

Found 22 August 2015 Sunny2007 found the geocache

Wenn man schon mal hier ist darf dieser Cache nicht fehlen. Die Schließtechnik hat mir sehr gut gefallen.

Danke für herführen

Found 19 August 2015 Schwarzer-Panther found the geocache

Nachlog: Habe es schon früher gefunden und bei geocaching geloggt. Toll das sich diese Idee so lange hält.

Found 30 July 2015, 17:25 *Nuffy* found the geocache

Am 30. Juli 2015 um 17:25
gefunden

TYFC
*Nuffy*

Found 21 July 2015, 09:26 Stesafinelija found the geocache

DFDC :-)
Nach mehreren Versuchen geöffnet. :-)))

Found 07 July 2015, 16:17 stern25 found the geocache

Den nimmt so schnell wirklich keiner mit.
Muggelfrei loggen ging leider nicht.
So haben wir auf unseren Tagesausflug nach Borkum wenigstens einen Cache heben können.Danke fürs legen.

Found 05 July 2015 jotteff74 found the geocache

Super schöner Cache! Toll gemacht und bestens gepflegt.
TFTC

Found 28 June 2015 Smart_6 found the geocache

#2

Coole Idee.

Found 17 June 2015, 19:00 Kegelrobben found the geocache

Gefunden  :-) Gefunden hatten wir es schnell, der Eintrag ins Buch hat aber noch Tage gedauert  :-) :-) Wir brauchten einige Zeit für die Zahlenkombi (wir hatten zunächst viel zu kompliziert gedacht -gerechnet, überlegt, gerätselt, geschaut und und und) Dann benötigten wir noch einige Anläufe um es schlussendlich zu öffnen, da wir durch das extreme Muggelaufkommen nie wirklich ungestört waren. Dann kam der heutige Regennachmittag mit viel Wind aus allen Richtungen... Etwas abgewartet bis es richtig ungemütlich draußen wurde, dann ab in die Regenklamotten und auf zum Muggelfreien Log eintragen  :-) :-)  :-) Super gemacht der Cache, vielen vielen Dank! :-)

Found 12 June 2015, 21:00 diltigug found the geocache

Reif für die Insel. Nach einer Anreise von München über Benelux (GC40) steht eine Woche Borkum an.
Was für ein schöner Cache. Anders ist an so prominenter Stelle eine große Dose wohl auch nicht umzusetzen. Besonders nett sind die Muggels zu beobachten, die ihn sich anschauen und nur Bahnhof verstehen. [:D]
Allein dafür gibt´s nen FP.

TFTC

Found 20 April 2015, 20:17 spacetaxi found the geocache

Cool! DfdC!

Found 04 April 2015 koki-so found the geocache

Um 20:30 war hier genau die richtige Zeit: genug Restlicht und absolut Muggelfrei :)

Danke
Koki-so

1775

Found 01 April 2015, 12:06 kallimio found the geocache

Heute schnell gefunden. Schön un (auffällig) präsentiert. Danke für diesen Cache! Gruß kallimio

Found 02 January 2015, 00:00 Gotham999 found the geocache

Mein erster Chache...coole Sache! 

Found 01 January 2015, 10:30 SVWB 1997 found the geocache

Interessanter Cache

DFDC

Found Recommended 29 December 2014 Maedchen100 found the geocache

Diese Dose hatte ich bereits bei GC geloggt, nun folgt auch hier bei OC der Log.

Jeweils gibt es natürlich einen wohlverdienten Favo! Lachend

Vielen Dank für's Herführen und kreative Verstecken!

Found 27 December 2014, 16:16 arijon found the geocache

27. Dezember 2014 15:41

Gefunden! Super Cache! Tolle Idee!

Arijon, Bella und Opa Peter

Found 15 November 2014 Heimon found the geocache

Hier hatten wir unseren Spaß. Vielen Dank für den Cache, Gruß Heimon #8723


This entry was edited by Heimon on Sunday, 16 November 2014 at 16:32:12 UTC.

Found 05 November 2014, 19:32 zehjott found the geocache

Sehr witzig. Der Hinweis war nötig. Nur mit geoninos Hilfe entschlüsselt.

Found 03 November 2014 aukue found the geocache

Wow! Pfiffig gemacht!

Der Cache hat uns sehr gut gefallen!

Gruß aukue

Found 16 October 2014 sternensucherin found the geocache

na, den hab ich schon durch zufall gefunden, weil ich die koords fü einen anderen cache ausrechnen wollte und dann direkt davor saß. super idee. danke

Found 13 October 2014, 19:46 Lukudus found the geocache

Genial

TFTC

Found 10 October 2014 scipio44 found the geocache

Found 07 October 2014, 13:34 Huck-Kroy found the geocache

7. Oktober 2014 12:50


Heute gemeinsam mit Fee & Co und grenzen-los gefunden.
Leider ist der TB-Aufkleber beschädigt und nicht mehr lesbar...

TX
Huck-Kroy

Found 04 October 2014 griesheimer found the geocache

Unser erster Cache.

Es hat sehr viel Spaß gemacht ihn zu suchen. Gefunden hatten wir ihn schnell, das Raetsel wie man ihn Muggelfrei öffnet war allerdings das Spannenste. Wir  werden auf jedenfall zuhause weitermachen.Cool

Available 02 October 2014 Team Shark Attack has maintained the cache

Dose war wohl doch nur temporär entliehen, nun ist sie wieder da,

viel Spaß weiterhin!

Temporarily not available 30 September 2014 Team Shark Attack has disabled the cache

Dose ist geklaut, daher ist hier erstmal zu, bis der Dieb gestellt ist.

Found 31 August 2014, 21:29 said812 found the geocache

Mit dome0505 mal wieder eine Runde gedreht. Am Ziel haben wir dann einen Mitcacher getroffen und nach etwas suchen konnten wir dann doch noch loggen.

Available 13 August 2014 Team Shark Attack has maintained the cache

Neues Schloss neues Glück, diesmal mit Dank des Börkumers mit einer Extra Diebstahlsicherung. Besten Dank dafür, es kann wieder weitergehen :-)

Temporarily not available 11 August 2014 Team Shark Attack has disabled the cache

Leider hat jemand das Schloss gestohlen. Damit ist der Cache ungeschützt und wir haben die Dose entfernt, bis wir uns etwas neues überlegen.

Solange kann dieser Cache NICHT gespielt werden, bedankt euch beim Dieb. Stirnrunzelnd

Found 01 August 2014, 06:10 4spring found the geocache

Aussergewöhnliche Caches an muggeligen Orten erfordern aussergewöhliche Uhrzeiten. Platz war noch vom letzten Jahr bekannt. Er hatte anscheinend genug Zeit um zu wachsen und zu gedeihen.
DFD schönen C

Found 21 July 2014 4Blackbirds found the geocache

Den Vorgänger hatte ich vor zwei Jahren gefunden, das war allerdings deutlich kniffliger wie der neue Cache.
Heute morgen beim Brötchen holen war hier im Park noch gar nichts los und wir konnten in aller Ruhe im Regen loggen.
Das Versteck war ja diesmal ganz offensichtlich.

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

Found 23 June 2014 DM4TNF found the geocache

Der Urlaub ist zu Ende. Ich logge hier noch einige gefundene Caches nach. Auf Grund des Wetters und der anderen Unternehmungen in Ostfriesland mussten einige Schätze, auch gelöste Mysterys, ohne meine Suche bleiben. Aber alles in allem ein schöner Urlaub an der Nordseeküste.

DfdC DM4TNF

Found 14 June 2014, 02:36 ratzefatze found the geocache

Im vierten Anlauf war die Dose dann auch mal Muggelfrei zu heben.
Sehr schön gemacht!
Auch wenn ich lieber in Ruhe suche. 😉

Found 08 June 2014, 12:41 Derwerbebriefkasten found the geocache

Eine sehr schöne Idee, wirklich dreist öffentlich!!!
Vielen Dank für's Legen und Pflegen!
In: -. Out: -.

Found 02 June 2014, 13:00 hatnixzuverlirn found the geocache

2. Juni 2014, 12:30
10 Stück
behalten hat er...

Danke für die Mühe Team Shark Attack

Found 29 May 2014, 10:31 michstammm found the geocache

Geiler Cache, tolle Idee. Gefällt uns mega doll.
TFTC # michstamm
Datum # 29. Mai 2014
Uhrzeit # 10:31

Found 16 May 2014, 20:18 Cyber1805 found the geocache

Heute am frühen Abend erfolgreich loggen können. Als ich heute mittag hier war, war einfach zu viel los.
Das ist ja mal ein dreistes Versteck. :-)
Danke fürs zeigen und verstecken an Team Shark Attack
Gesucht, Gefunden und Geloggt um 20:18 am 16. Mai 2014, dieser Fund ist mein 18. Döschen. :)
Gruss aus Rheinberg-Ossenberg sendet Cyber1805
**Geloggt mit c:geo**

Found 03 May 2014, 15:34 online-ms found the geocache

Sehr toll gemacht. Dfdc online - ms

Found 21 April 2014, 11:09 PapaNovember found the geocache

TftC Logeintrag siehe GC Log

Found 15 April 2014, 13:08 Aurelchen found the geocache

Wunderbar, unser erster Cache auf Borkum und dann gleich so ein schöner!

Found 14 April 2014 KazokuTeam found the geocache

KazokuTeam, 14.04.2014:
Auf einer kleinen Inseltour konnten wir diesen Cache fix loggen.

Unser erster Cache auf Borkum und gleich so ein Highlight.

Danke für den Cache sagt das
KazokuTeam, Gütersloh [8]

Found 09 April 2014 FraukeWilmhoff found the geocache

Found 18 January 2014, 11:00 guevol found the geocache

Found 08 January 2014, 09:45 sabsiluci found the geocache

Wir waren da 8. Januar 2014 9:45 sabsireneluci

Found 04 January 2014, 11:45 waldgeist33 found the geocache

Der erste Cache für meine Freundin,geile Idee. Vielen dank

Found 02 November 2013, 14:00 pv54466 found the geocache

Found 01 November 2013, 14:53 andreasdummy found the geocache

Haben ihn im Urlaub auf dem Weg zum Supermarkt geloggt. Dankeschön für den netten Cache.

Found 29 October 2013, 12:12 freddyworks found the geocache

29. Oktober 2013 12:12 Freddyworks&Mimchen CacheNr.: 45 was ein wahnsinns Cache! Super Idee!

Found 28 October 2013 Hörbe06 found the geocache

Nachlog:

Kurz vor dem Sturm mussten wir noch etwas im Dorf besorgen, und da traf es sich gut, dass der Borkum-Cache auch wieder aktiviert war. Wir wussten ja schon, dass er nicht so ganz unaufällig ist, aber diesmal standen ein paar verdächtige Personen um etwas herum, die so aussahen, als würden sie etwas suchen... . Also näher ran geschlichen und tatsächlich: Cacher bei der Arbeit , nix wie hin. Und nachdem wir kurz in schreckgeweitete Augen geschaut haben, haben wir uns als "Kollegen" zu erkennen gegeben.
Nach einem kurzen Plausch wechselte die Dose gleich zu uns rüber, und wir durften wieder verstecken.

Danke für die, äh, Dose sagt

Hörbe06

unterwegs mit bitterpeace

Found 28 October 2013 bitterpeace found the geocache

Nachlog:

Wie Hörbe schon schrieb, gab es eine nette Begegnung mit ein paar Mitstreitern, so macht cachen noch mehr Spaß.
Und wenn man dann noch glücklicherweise heile wieder nach Hause kommt, bevor einem die halbe Vegetation um die Ohren fliegt, ist auch alles gut.

Danke für die schöne Dose sagt

bitterpeace

Found 27 October 2013 Katinchen found the geocache

Cache vor dem großen Sturm geloggt.

Schöne Idee :-)

Kaline aus Unna

Found 16 October 2013, 00:34 tooantuh found the geocache

Heureka, mitgenommen auf dem Weg zum Sonnendeck. dfdd

Found 02 October 2013 szach found the geocache

Auch diesen Cache habe ich bei meinem Borkumurlaub besucht. DFDC

Found 23 September 2013, 18:37 Eldalan found the geocache

Im zweiten Versuch schnell gefunden

Ein Dankeschön von mir für die Dose.
# 21

Found 02 September 2013 Tiemann & friend found the geocache

In der Nähe der Ko das Fahrrad abgestellt und nach eiinem Blick in die Runde auch gleich eine Ahnung gehabt, wo die Dose sein könnte; die war dann noch toller als zuerst gedacht. RTespekt für die gute handwerkliche Arbeit. Daumen drücken, dass sich der Cache lange hier hält.
Grüße aus Melle
Elke und Peter

Found 31 August 2013 Team5B found the geocache

"Leider" haben wir diesen Cache zu schnell gefunden. Wir waren heute mittag schon mal in der Nähe und musste mit ansehen, wie "heimlich" eine Gruppe an die Sache ranging. Da wurde am Versteck so lautstark und aggressiv rumgewerkelt, dass selbst Muggels auf dem Festland mitbekommen haben, wo die Dose versteckt ist. Wenn Kinder hier und da mal unbedacht zu laut von einem Schatz reden, ist das eine Sache, aber wenn die Eltern absolut gleichgültig ob der ganzen Muggels im Umkreis aktiv sind, dann braucht sich auch niemand zu wundern, wenn die Dosen und deren Inhalt verloren gehen. Schade.

Naja, jedenfalls haben wir uns schließlich im Dunkeln an die Arbeit gemacht und ungesehen geloggt. Danke für den schönen Cache.

Gruß aus Hückeswagen

Found 28 August 2013, 20:33 Spessarter Jungs found the geocache

Moin .. sehr schön und cool gelöst

[Back to the geocache listing]