Ricerca waypoint: 

Log per Das große G    trovata 0x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 21. settembre 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 20. settembre 2013 SAEKGOER ha disabilitato la cache

Hier ist leider ein Fehler passiert. Der wird demnächst korrigiert und dann kanns bald weitergehen.

Nota 20. settembre 2013 onkel_tube ha scritto una nota

Auweia. Diese Koordinaten stimmen tatsächlich nicht. Da muss ich noch mal prüfen und korrigieren. Danke für den Hinweis, Sdrum, um bitte entschuldige diesen Lapsus.

non trovata 19. settembre 2013 sdrum non ha trovato la geocache

Hmmm, heute Abend waren wir noch mal eine kleine Runde Görlitzer Luft schnappen, und wollten bei dieser Gelegenheit gleich mal diesen OC einsammeln, den komischerweise bisher noch niemand gefunden hat. Wir standen vor dem Privaten Grundstück und suchten auch an der Position, auf dem der Cache liegen sollten. Leider sind wir in der Dunkelheit nicht fündig geworden. Allerdings zieht man dort auch die Aufmerksamkeit aller Bewohner auf sich. Damit sind wir erst mal wieder abgezogen. Vielleicht kommen wir im Hellen noch mal wieder. Danke trotzdem fürs Verstecken, hoffentlich stimmen die Koordinaten, denn dort war das Stuhl und Tisch G zum Altstadtfest keinesfalls!  :(

[Ritorna al listing della geocache]